gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.436 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

17.04.2024
Ich musste mich schon wieder neu registrieren, nachdem ich schon x mal etwas für die Institution bestellt hatte?????
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir vermuten, dass Sie den falschen Onlineshop von Gerstaecker ausgewählt haben. Für unsere Kunden aus der Schweiz führen wir einen separaten Onlineshop (https://www.gerstaecker.ch/), dort finden Sie auch Ihren Account. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
17.04.2024
16.04.2024
Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
13.04.2024
Die Lieferung dauert lange. Das Geschäft verkauft immer noch russische Produkte.
10.04.2024
Schnell und gute Qualität
31.03.2024

Rabatttäuschung

Hallo, Rabatt zu Ostern mit 15 % angekündigt. Nach Bestellung festgestellt, dass nur 15 % auf einen Artikel ermäßigt werden. Das war auch schon mal anders. D.h. in Zukunft werde ich den örtlichen Kunsthandel aufsuchen. Gruß Karl-Heinz Schneider Am Sportplatz 14 54317 Kasel
30.03.2024

Die Sendung ist bis heute nicht geliefert.

Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es soll an dpd liegen. Bisher ist alles angekommen was über dpd transportiert wurde. DPD meldet geliefert. Aber ich war zu dem angeblichen Liefertermin bei mir zuhause, hatte Besuch. DPD hat das Paket von Gerstaeker nicht geliefert. Eine eidesstattliche Versicherung, dass ich keine Lieferung von Gerstaecker erhalten habe wurde von mir gegeben. Man hat mir gesagt es könne langer dauern ich brauche etwas Geduld. Das ist jetzt 10Tage her.
28.03.2024
Lieferung erfolgte mit dpa; bestellt wurde Lieferung mit DHL ! Lieferung somit nicht erhalten!
26.03.2024
Die Verpackung war für eine solche Lieferung nicht stabil genug. Der äussere dünne Karton war mehrmals eingerissen und an einem Ende verbogen. Er wurde nur durch 2 Plasitbänder zusammengehalten und war an der verbogenen Seite offen. Es ist ein Wunder dass keines der Kleinteile herausgefallen ist. Die Sketchbücher die einzeln in der Verpackung herumflogen sind soweit ich sehen kann unbeschädigt und Passepartouts und Bögen haben keine Ecken. Etwas mehr Sorgfalt und ein stärkerer Aussenkarton wäre wünschenswert, so sah alles sehr achtlos zusammengeworfen aus. Mit freundlichen Grüsen Angelika Lialios
24.03.2024

schwierig wenn man in Ausland wohnt

ich wohne in Amerika, wollte meiner Mutter in Deutschland ein Geschenk machen. Aeusserst schwierig da es nicht moeglich ist die Lieferadresse und die Zahlungsadresse in 2 verschiedenen Laendern zu haben.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwei verschiedene Länder bei einer Bestellung auszuwählen ist aktuell im Onlineshop tatsächlich nicht möglich. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an die entsprechende zuständige Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
23.03.2024
In der letzten Sendung war das japanische Reispapier, leider mit zerknitterten Rand angekommen. Und zu dem "gefallen" gehören die zügigen Lieferzeiten.
20.03.2024

Versand ausgespochen "schlafmützig"

Fast eine Woche von der ersten Mitteilung einer Sendungsnummer (14.3) bis zur Zustellung (20.3.) ist schon nicht besonders überzeugend! Und das lag nicht an der Bearbeitung durch die sonst viel gescholtene Post (Abholung DHL 18.3.)
20.03.2024
Bestellung und Geld angenommen aber nicht geliefert.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung war auf Anfrage. Da wir für Kunden aus der Schweiz einen separaten Onlineshop betreiben, wurde Ihre Bestellanfrage nicht angenommen. Zudem konnten wir von Ihnen keinen Geldeingang auf unserem Konto feststellen. Bitte senden Sie uns einen Nachweis der Überweisung an info@gerstaecker.com, eine Erstattung wird nach Prüfung umgehend veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
16.03.2024
Leider hat die DPD-Lieferung zu lange gedauert (bestellt am 2.3., Ware erst am 12.3. erhalten). Würde das nächste Mal bei einem anderen Shop bestellen.
12.03.2024
Langer Postweg
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass DHL diesmal mehr Zeit als normalerweise für die Auslieferung der Sendung benötigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.03.2024
wir sind alt und finden die software nicht benutzerfreundlich, dh nicht einfach genug !
NA
Nicole A.
Kreuzau
07.03.2024
Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert sondern nur bis in den Paketshop. Rückzahlung trotz Aufforderung bisher nicht erhalten.
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Rückzahlung erfolgte nachdem die Sendung wieder bei uns angekommen war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
28.02.2024

Wartezeit

Es dauert zu lang von der Bestellung bis zum Versand
16.02.2024
LN
Lass N.
München
15.02.2024

Leider mit der Lieferung ist leider…

Leider mit der Lieferung ist leider nicht so gut wie auf DHL GLS ist sehr schlechtem noch was Gutes die Ware ist immerhin noch gut