gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

GK
06.01.2024
Habe einen Gutschein bei Gerstaeker online erstellt mit persönlichen Worten zum Verschenken. Der Gutschein sollte direkt nach der Bestellung per Mail zugeschickt werden. Leider kam zwar die Rechnung, nicht jedoch der Gutschein! Also habe ich einen gebastelt! Habe Gerstaeker per Mail darüber informiert, dass ich den Gutschein nicht erhalten habe. Zurück kam nur die Info, der Gutschein käme immer direkt per Mail. Diese Info hatte ich schon und war überflüssig! Leider kam kein tut uns leid oder eine andere Entschuldigung, kein guter Kundendienst!
Schnellere Lieferzeit, Rechnungen auch als Print im Paket mitsenden.
Wenn man bei der Bestellung eine kleine Tube Tempera vergessen hat und die dann nicht mehr ins Paket kann, obwohl es noch nicht raus ist, okay. Dafür aber die normalen Paketkosten berechnen zu wollen, ist weder umwelt- noch kundenfreundlich. Deshalb habe ich dann auch darauf verzichtet, die Tube extra zu bestellen. Freundliche Grüße
01.01.2024
Ich finde es schade, dass bei einer Bestellung, die aufgrund einem versprochenen Nachlass von 15 %, diese nicht automatisch abgezogen werden.
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Guten Tag, es ist das Material übersichtlich nach Stichworten zu finden (für mich). Mein Problem: Die Registrierung - neues Passwort/altes Passwort löschen ist kompliziert für mich, eigentlich für mich als ältere/alte Person nicht durchschaubar. Das vor der Bestellung eine Registrierung erfolgen muss, wird mir nicht deutlich, ist in den Informationsmengen nicht wirklich einfach / sprachneutral erklärt. Vincent Thoss
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
PK
Petra K.
Andernach

ein riesiges Paket für eine kleine Bestellung

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
Eigentlich bin ich hochzufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und werde bei Bedarf auch wieder bestellen. Dass ich nur drei Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ein unglaublicher Verpackungsmüll angefallen ist ( für das kleine schwarze Kästchen auf dem Bild). Hier könnte man doch einiges einsparen. Das ist jedoch nicht nur das Problem von Gerstaecker.
09.12.2023
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
langsame Lieferung
CC
Leider dauert es über eine Woche bis die Lieferung ankommt. Ware und Verpackung sind super.C.C.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder so gut wie gewohnt!

Das Paket kam bei mir erst nicht an. Die Gerstaecker-Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Leider wurden die meisten Tuben straff in Kartons gequetscht und zerdrückt. Die 60 ml Tube mit Titanweiß war in einem zugeklebten Karton für 12 Bleistifte. Dadurch wurde sie am Falz undicht und mit Farbe verschmiert.
HF
Helmut F.
Freiberg
Längere Lieferzeit (4-5) Tage. Fehlerhafte Lieferung, die zwar umgehend mit einer Gutschrift erledigt wurde, aber ein bestelltes Produkt fehlt halt. Nachzubestellen lohnt sich nicht wegen der hohe Verpackungs- und Versandkosten.
24.11.2023
Lange Lieferzeit, Ware wie bestellt.
Lange lieferzeit
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SJ
Sabrina J.
Flensburg
Artikel gut aber Kundenservice schlecht. Lieferung bei dpd immer problematisch.

Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft

Qualität der bestellten Artikel gut. Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft