gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.436 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

SM
15.01.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist mit Abstand die längste von allen Web-Shops die ich benutze.
15.01.2024
Versandkosten finde ich sehr hoch, durch die "riesigen" Pakete, nur für Pinsel, Papier in max. A5 und Stifte. Es geht bestimmt mit weit weniger Verpackungsmüll. Versandzeit mittelmäßig.
14.01.2024
Ich hatte einen Online Gutschein gekauft und sofort bezahlt, der mir erst 4 Tage später per email zugeschickt wurde. Das verstehe ich nicht unter Online-Geschäft.
MH
10.01.2024
Schleppende Lieferung
MH
09.01.2024
Die Lieferung sollte viel schneller erfolgen.
08.01.2024
Versand seeeeehr langsam.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.01.2024

Gutschein nicht da

ich habe bis heute, 08.01.2024 - einen Gutschen im Wert von 100 Euro, bestellt am 27.12.2017, nicht erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten leider zum Ende des Jahres 2023 ein Problem mit der Zustellung von den Gutschein-Mails. Dafür entschuldigen wir uns. Das Problem wurde am 04.01.24 behoben und allen Kunden die Gutscheine per Mail zugesandt. An Ihre E-Mail-Adresse wurde der Gutschein am 5.01 versandt. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
GK
06.01.2024
Habe einen Gutschein bei Gerstaeker online erstellt mit persönlichen Worten zum Verschenken. Der Gutschein sollte direkt nach der Bestellung per Mail zugeschickt werden. Leider kam zwar die Rechnung, nicht jedoch der Gutschein! Also habe ich einen gebastelt! Habe Gerstaeker per Mail darüber informiert, dass ich den Gutschein nicht erhalten habe. Zurück kam nur die Info, der Gutschein käme immer direkt per Mail. Diese Info hatte ich schon und war überflüssig! Leider kam kein tut uns leid oder eine andere Entschuldigung, kein guter Kundendienst!
03.01.2024
Schnellere Lieferzeit, Rechnungen auch als Print im Paket mitsenden.
03.01.2024
Wenn man bei der Bestellung eine kleine Tube Tempera vergessen hat und die dann nicht mehr ins Paket kann, obwohl es noch nicht raus ist, okay. Dafür aber die normalen Paketkosten berechnen zu wollen, ist weder umwelt- noch kundenfreundlich. Deshalb habe ich dann auch darauf verzichtet, die Tube extra zu bestellen. Freundliche Grüße
01.01.2024
Ich finde es schade, dass bei einer Bestellung, die aufgrund einem versprochenen Nachlass von 15 %, diese nicht automatisch abgezogen werden.
27.12.2023
Leider ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl es geheißen hat dass es da sein sollte. Auf eine Antwort vom Lieferdienst warte ich bis jetzt umsonst.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Wir haben die Ware erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 18.01 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
18.12.2023

Guten Tag, es ist das Material übersichtlich nach Stichworten zu finden (für mich). Mein Problem: Die Registrierung - neues Passwort/altes Passwort löschen ist kompliziert für mich, eigentlich für mich als ältere/alte Person nicht durchschaubar. Das vor der Bestellung eine Registrierung erfolgen muss, wird mir nicht deutlich, ist in den Informationsmengen nicht wirklich einfach / sprachneutral erklärt. Vincent Thoss
RS
16.12.2023
Warenkorb wird sofort wieder gelöscht. Man muss mühselig wieder von vorne beginnen. Jahrelang kaufe ich bei Ihnen auf Rechnung, das ist jetzt nicht mehr möglich. Mangelhafte Wertschätzung von langjährigen Kunden! Demnächst werde ich woanders bestellen.
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Onlineshop hatten. Der Warenkorb wird immer dann gespeichert, wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben. Die Zahlungsart Rechnung ist für Ihr Konto freigeschaltet und sollte auswählbar sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@gerstaecker.com schreiben, sollte bei Ihrem nächsten Bestellversuch etwas nicht korrekt funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
15.12.2023

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
PK
Petra K.
Andernach
11.12.2023

ein riesiges Paket für eine kleine Bestellung

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
11.12.2023
Eigentlich bin ich hochzufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und werde bei Bedarf auch wieder bestellen. Dass ich nur drei Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ein unglaublicher Verpackungsmüll angefallen ist ( für das kleine schwarze Kästchen auf dem Bild). Hier könnte man doch einiges einsparen. Das ist jedoch nicht nur das Problem von Gerstaecker.
09.12.2023
Die Ware ist nie angekommen. Wie kann ich eine Erstattung des Kaufpreises erhalten?
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket zu Ihrer Bestellung kam zu uns zurück. Wir haben es daraufhin erneut versandt. Laut DHL wurde die zweite Sendung am 13.12. zugestellt. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@gerstaecker.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.12.2023
Holzrahmen bestellt, bei einem Künstlerbedarf!!!! und dann kam ein Rahmen von IKEA bei mir an - was soll das???
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch keine Ware von IKEA. Sollten Sie mit dem Holzrahmen nicht zufrieden sein, dann können Sie zu dem Holzrahmen gerne eine Produktbewertung in unserem Onlineshop verfassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
30.11.2023
langsame Lieferung