gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

CC
Leider dauert es über eine Woche bis die Lieferung ankommt. Ware und Verpackung sind super.C.C.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder so gut wie gewohnt!

Das Paket kam bei mir erst nicht an. Die Gerstaecker-Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Leider wurden die meisten Tuben straff in Kartons gequetscht und zerdrückt. Die 60 ml Tube mit Titanweiß war in einem zugeklebten Karton für 12 Bleistifte. Dadurch wurde sie am Falz undicht und mit Farbe verschmiert.
HF
Helmut F.
Freiberg
Längere Lieferzeit (4-5) Tage. Fehlerhafte Lieferung, die zwar umgehend mit einer Gutschrift erledigt wurde, aber ein bestelltes Produkt fehlt halt. Nachzubestellen lohnt sich nicht wegen der hohe Verpackungs- und Versandkosten.
24.11.2023
Lange Lieferzeit, Ware wie bestellt.
Lange lieferzeit
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
SJ
Sabrina J.
Flensburg
Artikel gut aber Kundenservice schlecht. Lieferung bei dpd immer problematisch.

Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft

Qualität der bestellten Artikel gut. Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
19.11.2023
Alles Gut, nur die Auslieferung dauert zu lange.
18.11.2023
Ich kann nicht 10 Tage oder länger auf eine bestellte Ware warten !!!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DPD wurde das Paket Ihrer Bestellung am 10.11 ausgeliefert. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com / 02243/88995). Mit freunlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Lange Lieferzeit

Lieferzeit über 1 wo, das ist auf jeden Fall lange, vielleicht auch nicht unbedingt mit DPD schicken, DHL ist auf jeden Fall schneller 😁
MH
17.11.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergeht zu viel Zeit. Nach 5 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Bis jetzt habe ich auch keine Information wann ich mit der Ware rechnen kann. Es geht viel schneller…..siehe Amazon.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde am 18.11 von DHL ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Die zwei Sterne sind nur für meine jetzige Sendung die immer noch nicht bei mir angekommen ist.Das es einige Tage oder bis zu einer guten Woche dauert bis das Paket abgeschickt wird ist ja der Normalfall.Diesmal warte ich aber auch seit 4 Tagen darauf das es mir zugestellt wird da hat die Post was falsch gemacht.Man sollte sein Material also lieber schon bestellen wenn es noch nicht so dringend ist.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die damit für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket Ihrer Bestellung ist leider auf dem Postweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung wurde versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
12.11.2023
11.11.2023
Die Ware ist bis heute nur teilweise geliefert. Der Hauptposten fehlt. Die FA kann mir keine Auskunft geben.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung. Das Paket mit dem Hauptposten wurde auf dem Transportweg beschädigt. Eine Ersatzlieferung ist zu Ihnen unterwegs. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
11.11.2023

Versand ist verbesserungsbedürftig

Die Auswahl ist prima, man findet immer das Gesuchte. Nicht gut finde ich die hohe Versandkostenpauschale. Pinsel z. B und viele andere Mini-Dinge könnten kostengünstiger per Brief versendet werden. Zudem dauert die Lieferung mit DPD lange, zuletzt über eine Woche.
EH
Erika H.
Hannover
Späte Lieferung trotz Bezahlung
10.11.2023
Ich habe der Betellungsweg im System gefolgt aber es war mein vorherige VORAUSKASSE gespeichert. Ich wollte mit PayPal zahlen, aber auf ein mal war zu spät. Jetzt muss ich mich kümmern um zu wissen auf welche adresse bei Pay Pal überweisen soll.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Speicherfunktion der Zahlungsart für Sie zu Problemen geführt hat. Normalerweise soll das Speichern der zuletzt gewählten Zahlungsart den Bestellvorgang vereinfachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
09.11.2023
Leider zu langsam. Versandkosten zu hoch.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandbedingungen nicht zufrieden sind. Gerstaecker ist ein Großhandel, logistisch auf die Bearbeitung und den Versand größerer Bestellvolumina ausgerichtet. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen finden Sie in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
08.11.2023
Österreich ist nicht als Land angeführt. Wie soll man hier eine Bestellung durchführen?, jedenfalls sehr kompliziert.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, für Kunden aus Österreich besteht ein eigener Onlineshop, diesen erreichen Sie hier: https://www.gerstaecker.at . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team