gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.479 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

Viele Angebote, falls bei der Bestellung ein Problem auftreten sollte wird dies schnell gelöst.Freundliche Ansprechpartner.Die günstigeren Eigenmarken finde ich sehr gut.
PR
Philipp R.
Eschlikon
Geoblocking für Onlineshops ist illegal. Man kann keine Schweizer Adresse erfassen. Mir als Kunde sollte es frei stehen im Deutschen Shop einzukaufen. Ich zahle nicht einfach 20% mehr nur weil ich Schweizer bin.
23.06.2024
bei der Rechnungsanschrift ist das Land Österreich nicht auswählbar, ich musste "anderes Land" angeben!?!?!?
Antwort von gerstaecker.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Kunden aus Österreich führen wir einen separaten Onlineshop. Diesen finden Sie auf der Seite https://www.gerstaecker.at/. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.06.2024
Alles sehr übersichtlich ,gutes Angebot verschiedener Materialien
10.06.2024
WM
Wolfgang M.
Graben-Neudorf
07.06.2024
Um das zu beurteilen muss ich erst noch ein paar Mal bestellen.
26.05.2024
25.05.2024

Individuelle Passepartous

Absolut unmöglicher Bestellvorgang für individuell zu schneidende Passepartous, alle Jahre wieder die gleichen Erfahrungen. Wann verbessern Sie das endlich.
24.05.2024
Mir hat gefallen, dass das Paket relativ schnell da war.
22.05.2024
JB
Josephine B.
Völklingen
14.05.2024
Maren S.
Wolfsburg
09.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute sichere Verpackung, prompte Rückerstattung nicht lieferbare Ware.
08.05.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sind 2 Farben nicht ganz wie auf den Abbildungen auf der hp. Eine ist viel greller, die andere dunkler.
06.05.2024
es gibt im DIN A2 Bereich wenig Papierauswahl