gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.436 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

Alles sehr übersichtlich ,gutes Angebot verschiedener Materialien
GB
Gerald B.
Villongen-Schwenningen

Immer in Ordnung

Produkte immer in Ordnung sowie Bestellung, Lieferung, Informationen immer passend. Keine Probleme.
HD
Helmut D.
Lampertheim
Webseiten sind logisch und übersichtlich dargestellt

Wie immer schnell + gut

Wie immer schnell, gut verpackt und tadellose Ware!
TB
Thomas B.
Naumburg
Zuverlässig und schnell mindestens 15 ? Jahren für mich .DANKE !
Habe beim Kauf ein absolut positives Lebensgefühl. Das beruhigt mich irgendwie. Vielen Dank dafür.
AH
Anke H.
Koblenz

Bestelle hier gerne

Übersichtlicher und informativer Onlineshop. Sehr gute Produktqualität, auch bei den preiswerteren Produkten. Lieferzeiten werden eingehalten.
Alles gut.Es ging schnell und zuverlässig .Danke
RV
Ware wie gewünscht, sorgfältig verpackt [!], breitgefächertes Sortiment - gerne wieder
09.06.2024
Ich hab bei Gerstaecker schon viele Tolle Produkte bestellt und werde es weiter tun. Absolut Professionelle Ware und viel Auswahlmöglichkeiten. Danke das es Euch gibt, ihr habt mir schon sehr geholfen.
08.06.2024
Alles super
WM
Wolfgang M.
Graben-Neudorf
07.06.2024
Um das zu beurteilen muss ich erst noch ein paar Mal bestellen.
AS
Antje S.
Skjern
06.06.2024
Normalerweise klappt alles prima, aber die Frage ist, ob es auch klappt, wenn der Bestellwert darunter ist??????
06.06.2024

fast ein ganzes Zeichnerleben

fast ein ganzes Zeichner, Bildhauer und Malerleben, steht Gerstäcker bei mir ganz oben, das hat seinen Grund. Man fühlt sich an einem sicheren Platz, gut versorgt und aufgehoben. Nie beschissen und 8fast) immer geholfen, was will man mehr.
05.06.2024
04.06.2024