meissen.com

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Habe einen Gutschein bestellt. Dieser war in einer kleinen Schachtel. Noch okay. Aber alles in einem dafür übergroßen Karton mit sehr viel Füllmateriail zu verpacken ist nicht sinnvoll und Verschwendung. Sonst bin ich sehr zufrieden. Herzliche Grüße Monika Reichelt.
MR
Monika R.
Dresden

22.11.2023
Ich habe vor über einer Woche etwas bestellt und seitdem keinerlei Versandinformationen oä erhalten. Bezahlt ist die Ware allerdings schon. Die Kommunikation ist schlecht!

Bewertungen für meissen.com

11.07.2024
Lieferadresse und Besteller nicht korrekt , Rechnungsstellung berücksichtigt nicht Zahlung mit Paypal!
11.07.2024
Ware wurde noch nicht geliefert.
21.06.2024

Schwache Abwicklung

Das Produkt ist sehr schön aber schwache und intransparente Abwicklung.
13.06.2024
22.11.2023

Wenn geschrieben wird,man wird informiert das die Ware versendet wird kann man das einplanen aber so hat man Lauferei weil die Info nicht gesendet wurde

Wenn geschrieben wird,man wird informiert