meissen.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
meissen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meissen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für meissen.com

15.10.2022
Nach langer Überlegung, ob ich ein neues Service von Meissen oder von KPM wähle, viel meine Wahl auf Meissen. Mit der Serie Vitruv hat Meissen mich voll und ganz überzeugt. Ein modernes und grafisch ansprechendes Geschirr, dass durch seine neutrale Farbe jeden Tisch schmückt. Dass das Porzellan von Meissen nur für die älteren Semester ist, wird durch Vitruv widerlegt. Da ich ein Faible für die Kunst von Jean Cocteau habe, sprach mich das Porzellan besonders an. Alles war hervorragend verpackt und kam sicher an. Vielen Dank auch an den freundlichen Kundenservice, der mir vor der Bestellung meine Fragen beantwortete.

18.06.2022
The worst shopping experience I have had in many years! Buying a simple thing and sending it to a different address (Lieferaddrese) was a nightmare, I spent an hour on this. Each time I changed the address, "Frau" was changed to the default "Herr", and the title was set to Dr, because in one of the addresses I had such a title, etc., etc. Finally, "Frau" from the address was changed to "Mrs" in the final step and I could not change it back! I do not have enough words to express all I experienced in this terrible hour!

Bewertungen für meissen.com

06.01.2023
Mittags die Bestellung abgeschickt, am nächsten Vormittag war die Lieferung schon da. Einfach unglaublich schnell. Alles super sicher und richtig schön verpackt. Ware selbstverständlich in 1a Qualität. Ein perfekter Service eines perfekt strukturierten Unternehmens. Wir sind begeistert 🤩
Die Qualität ist immer sehr gut und Service stimmt, sehr gute und geschmackvolle Verpackung und schnelle Lieferung.
Eine sehr schöne Porzellanfigur. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Alles bestens!
14.01.2023
Sehr gut verpackt in einer hübschen Schachtel. Die Ware ist - wie erwartet- wunderbar.
Toller Service im Geschäft in Meissen, prima Angebote online!
07.01.2023
Die Ware ist außergewöhnlich schön, super netter Service
05.01.2023
schnelle Lieferung, super verpackt, alles prima!!!
07.01.2023
Tolle Webseitengestaltung und starker Service
Prompte Lieferung ohne Probleme!
05.01.2023
Alles bestens! Wie gewünscht.
Alles prima
Alles!!