Nach langer Überlegung, ob ich ein neues Service von Meissen oder von KPM wähle, viel meine Wahl auf Meissen. Mit der Serie Vitruv hat Meissen mich voll und ganz überzeugt. Ein modernes und grafisch ansprechendes Geschirr, dass durch seine neutrale Farbe jeden Tisch schmückt. Dass das Porzellan von Meissen nur für die älteren Semester ist, wird durch Vitruv widerlegt. Da ich ein Faible für die Kunst von Jean Cocteau habe, sprach mich das Porzellan besonders an. Alles war hervorragend verpackt und kam sicher an. Vielen Dank auch an den freundlichen Kundenservice, der mir vor der Bestellung meine Fragen beantwortete.
The worst shopping experience I have had in many years! Buying a simple thing and sending it to a different address (Lieferaddrese) was a nightmare, I spent an hour on this. Each time I changed the address, "Frau" was changed to the default "Herr", and the title was set to Dr, because in one of the addresses I had such a title, etc., etc. Finally, "Frau" from the address was changed to "Mrs" in the final step and I could not change it back! I do not have enough words to express all I experienced in this terrible hour!
Herbert Reich
Binsenweg 16
21629 Neu Wulmstorf
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung und die Bezahlung des "Pink Cockatoo" erfolgte am 04.Mai 2023, leider ist das gewünschte Produkt zum Muttertag (So.14. Mai 2023) nicht eingetroffen.
Ich bin sehr enttäuscht, da die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben war!
The worst shopping experience I have had in many years! Buying a simple thing and sending it to a different address (Lieferaddrese) was a nightmare, I spent an hour on this. Each time I changed the address, "Frau" was changed to the default "Herr", and the title was set to Dr, because in one of the addresses I had such a title, etc., etc. Finally, "Frau" from the address was changed to "Mrs" in the final step and I could not change it back! I do not have enough words to express all I experienced in this terrible hour!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Ich musste mittlerweile zum 5. Mal mangelhafte Ware an Sie zurückschicken. Entweder das Porzellan kommt kaputt an oder hat Risse im Muster, die da einfach nicht hingehören. Mir machen diese ganzen Rücksendungen keinen Spaß...Meissen scheint nicht mehr so das zu sein, was es mal war. Schade!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.