babymatratzenachmass.de- Logo - Bewertungen

babymatratzenachmass.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babymatratzenachmass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider ein falsches Maß mitgeteilt, habe das per Mail geschrieben und prompt wurde das Maß völlig unkompliziert angepasst. Der Versand war schnell und die Matratze fühlt sich wirklich prima an.
CB
Christine B.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratze wurde geliefert, jedoch ohne Trikotierung, sprich ohne den Baumwollstrumpf bezieht es sich schwer. Erst auf mehrfache Anfrage und Diskussionen am Telefon wurden lediglich die 10 Euro für das Trikot erstattet. Jedoch hatte sowohl unsere Matratze wie auch der Bezug überall braune Flecken insbesondere nach dem waschen, die erst nach mehreren Waschgängen und Fleckentferner weggingen trotz sorgfältiger Wäsche nach Anleitung im Internet, da am Bezug nicht einmal ein Waschschild angenäht war. Zudem keinerlei Beschreibung über die hochwertige Matratze oder welche Seite der Matratze für welches Alter ist etc. und das für eine fast 400 Euro teure Naturlatexmatratze. Der Herr am Telefon unterstellte uns in gebrochenem Deutsch wir hätten die Matratze beschmutzt, was nicht der Fall war. Auch ein seltsamer Paketdienst. Vorsicht vor diesem Shop.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babymatratzenachmass.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(6)
Zurücksetzen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz vernünftiger Kommunikation per Mail, keine Einigung derzeit getroffen… Hoffe das dies gesehen wird und mein Geld wieder überwiesen wird.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Matratze wurde beschmutzt geliefert

Matratze wurde geliefert, jedoch ohne Trikotierung, sprich ohne den Baumwollstrumpf bezieht es sich schwer. Erst auf mehrfache Anfrage und Diskussionen am Telefon wurden lediglich die 10 Euro für das Trikot erstattet. Jedoch hatte sowohl unsere Matratze wie auch der Bezug überall braune Flecken insbesondere nach dem waschen, die erst nach mehreren Waschgängen und Fleckentferner weggingen trotz sorgfältiger Wäsche nach Anleitung im Internet, da am Bezug nicht einmal ein Waschschild angenäht war. Zudem keinerlei Beschreibung über die hochwertige Matratze oder welche Seite der Matratze für welches Alter ist etc. und das für eine fast 400 Euro teure Naturlatexmatratze. Der Herr am Telefon unterstellte uns in gebrochenem Deutsch wir hätten die Matratze beschmutzt, was nicht der Fall war. Auch ein seltsamer Paketdienst. Vorsicht vor diesem Shop.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wichen immer noch am selben Ort. Keine News und Updates der Firma oder Post
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste von der Matratze ein Grössen Muster einsenden. Diese Adresse von der Seite stimmte leider nicht und somit war der Brief Wochen unterwegs, bis er wieder bei mir angekommen ist. Leider wurde mein E-Mail auch nicht beantwortet. Das alles fand ich echt mühsam.
Bewertung melden
Antwort von babymatratzenachmass.de
06.02.2024
Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, dass Sie dieses Urteil über die Lieferung Ihrer Babymatratze hier erfahren haben. Die Feststellung, die wir gemeinsam getroffen haben, ist, dass die Matratze nicht fleckig geliefert wurde. Wir haben versäumt, den Trikotstoff anzubringen, und Sie dafür entschädigt. Die Schäden am Matratzenbezug, die laut Ihrer Angaben durch das Waschen entstanden sind, können nicht unserem Verantwortungsbereich zugeschrieben werden. Ihre Forderung nach vollständigem Ersatz der Matratze, den wir zu erstatten haben, haben wir daher nicht akzeptiert. In einem persönlichen Gespräch habe ich die Verwendung der Matratze nochmals erläutert, möglicherweise nicht in perfektem Hochdeutsch. Aber danach hatten Sie keine weiteren Fragen mehr. In allen Fällen sind wir daran gewöhnt, so lösungsorientiert wie möglich und im Rahmen der Vernunft zu handeln. Mit freundlichen Grüßen, Team Babymatratzenachmass.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld wird nicht erstattet

Die Matratzen wurden schnell und problemlos geliefert. Eine Matratze haben wir behalten. Bei der zweiten hatte ich mich vermessen und wir haben die Matratze Mitte Juli zurückgeschickt, genau nach den Anweisungen von Matratze nach Maß. Leider haben wir bis heute weder die 92 Euro für die Matratze erstattet bekommen, noch die uns versprochenen knapp 20 Euro für den Versand in die Niederlande. Auf Emails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finde das unverschämt

Am 12.07.2023 habe ich eine Babymatratze bestellen, die Überweisung habe ich sofort gemacht und das wurde mir per Email bestätigt. Seitdem habe ich weder die Matratze noch Infos bekommen. Bei der Kundenservicenummer antwortet niemand. Was soll ich tun um das bezahlte von mir zu bekommen?
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist noch nicht da!
Bewertung melden