babymatratzenachmass.de- Logo - Bewertungen

babymatratzenachmass.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2021
babymatratzenachmass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich hatte leider ein falsches Maß mitgeteilt, habe das per Mail geschrieben und prompt wurde das Maß völlig unkompliziert angepasst. Der Versand war schnell und die Matratze fühlt sich wirklich prima an.
CB
Christine B.
Darmstadt

02.02.2024
Matratze wurde geliefert, jedoch ohne Trikotierung, sprich ohne den Baumwollstrumpf bezieht es sich schwer. Erst auf mehrfache Anfrage und Diskussionen am Telefon wurden lediglich die 10 Euro für das Trikot erstattet. Jedoch hatte sowohl unsere Matratze wie auch der Bezug überall braune Flecken insbesondere nach dem waschen, die erst nach mehreren Waschgängen und Fleckentferner weggingen trotz sorgfältiger Wäsche nach Anleitung im Internet, da am Bezug nicht einmal ein Waschschild angenäht war. Zudem keinerlei Beschreibung über die hochwertige Matratze oder welche Seite der Matratze für welches Alter ist etc. und das für eine fast 400 Euro teure Naturlatexmatratze. Der Herr am Telefon unterstellte uns in gebrochenem Deutsch wir hätten die Matratze beschmutzt, was nicht der Fall war. Auch ein seltsamer Paketdienst. Vorsicht vor diesem Shop.

Bewertungen für babymatratzenachmass.de

Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Alles da alles super sehr schnell
Hochwertig, schön dick. Super!
Trotz vernünftiger Kommunikation per Mail, keine Einigung derzeit getroffen… Hoffe das dies gesehen wird und mein Geld wieder überwiesen wird.
Schnelle Lieferung, gute, sichere Verpackung, auf Sicht und Fingerspitzengefühl gute Verarbeitung und gutes Material. Das Baby kann noch keine Bewertung abgeben, es muss erst noch geboren werden!
KG
Karolina G.
Obertraubling

Klare Empfehlung

Perfektes Maß, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!
Matratze sehr gut, Lieferzeit sehr kurz, alles super! Danke
EM
Evi M.
Wallerfing
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens in Ordnung.
27.01.2024
Super service, schnell geliefert, klasse Matratze
SR
Steve R.
Neukirchen
Sehr gute Passgenauigkeit.
09.02.2024
02.02.2024

Matratze wurde beschmutzt geliefert

18.01.2024
Bestellung nach 2 Wichen immer noch am selben Ort. Keine News und Updates der Firma oder Post
28.01.2024
14.01.2024

Top Produkt & schnelle Lieferung

Top Produkt, perfekte Abmessungen, schnell geliefert. Vielen Dank!