babymatratzenachmass.de- Logo - Bewertungen

babymatratzenachmass.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
babymatratzenachmass.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babymatratzenachmass.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für babymatratzenachmass.de

12.07.2022

Gleich vorweg: Es gibt nichts an der Qualität und der Versandzeit zu bemängeln, es ist ja maßgeschneidert und ist natürlich kostenintensiver als Standard Matratzen. Mein kleiner Sohn schläft nach kurzer Eingewöhnung sehr gut darauf. Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Beratung. Ich hatte das Pech, in der Zeit anzurufen, als der zuständige Mitarbeiter im Urlaub war. Nichtsdestotrotz hat sich der Mitarbeiter trotz sprachlicher Hindernisse sehr freundlich um mein Anliegen gekümmert. Alles in allem kann ich "Matratze nach Mass" empfehlen.

29.12.2022
Ich muss leider sagen, dass ich von diesem Onlineshop unendlich enttäuscht bin. Ich habe bei diesem Onlineshop eine Kindermatratze nach Maß bestellt. Bereits beim ersten Telefonkontakt gab es Verständigungsprobleme, sodass der Mitarbeiter das Gespräch an seinen Kollegen weitergeben musste. Nach der Bestellung ist die Matratze sehr zeitnah bei uns eingetroffen. Bereits nach Öffnen des Pakets fiel mir ein chemischer Geruch auf. Auch nach einem Tag Durchlüften, verschwand der Geruch nicht. Insgesamt haben wir die Matratze vier!!!! Wochen ausgelüftet. Der chemische Geruch reduzierte sich dadurch, ist jedoch weiterhin wahrnehmbar. Ich habe mich daher dazu entschieden, dass ich die Matratze nicht verwenden werde. Ich habe kein gutes Gefühl dabei ein Kind darauf schlafen zu lassen. Ich nahm daher mit der Firma Kontakt auf. Ich habe auf jede Email eine Antwort erhalten, fühlte mich jedoch zu keiner Zeit in meinem Anliegen ernstgenommen. So hieß es nur: "Es tut uns leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber unsere Matratzen sind zu 100 % geruchsneutral. Wir haben alle Etiketten. Das kann man wirklich nicht. Sie können in unsere Fabrik kommen und alle unsere Schaumstoffe riechen. Wir garantieren Ihnen, dass es auf keinen Fall von unserer Matratze stammt." Oder " Es ist wirklich unmöglich, dass sie einen chemischen Geruch haben. In all den Jahren unseres Bestehens hat sich noch nie ein Kunde über einen chemischen Geruch in der Matratze beschwert, und wir verstehen, dass das bei jedem anders ist, aber wenn wir selbst einen chemischen Geruch in der Matratze riechen, dann werden keine Matratzen verkauft." Die Einladung zur Besichtigung der Fabrik kam in jeder Email. Der Fakt, dass die Matratze riecht, wurde einfach in jeder Email runtergespielt und als Kunde wird man nicht ernstgenommen. Ich kann hier nur versichern, dass die uns zugeschickte Matratze NICHT geruchsneutral war!!! Ich hatte versucht das Problem persönlich zu lösen, leider gibt es kein Entgegenkommen der Firma. Es wird durchgehend darauf beharrt, dass es nicht sein kann, dass die Matratze riecht. Ich habe nun auf www.snoozeproject.de erneut eine Matratze nach Maß bestellt. Hier bietet die Firma die Option der Rücksendung und Geld- Zurückerstattung bei Unzufriedenheit an. Die Matratze kam bereits an und riecht nicht annähernd so wie die bei www.babymatratzenachmass.de bestellte. Die neue Matratze kann ich guten Gewissens verwenden.

Bewertungen für babymatratzenachmass.de

08.01.2023
Die Matratze passt super und die gewünschte Größe wurde geliefert. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Die Matratze ist schön dick und weich! Super! Die nächste bestellen wir gerne wieder hier.

Bestellvorgang einfach, Bestellung erfolgt, Sendung war innerhalb von 5 Werktagen da, Die Matratze war wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden. gerne wieder.
14.01.2023

Matraze gefällt mir und vor allendingen den Baby sehr gut. Beim nächsten Baby gerne wieder

Schneller Versand, Ware sehr gut, immer wieder.
12.01.2023
Tolle Babymatratze, superschnell geliefert.
18.01.2023
13.01.2023
16.12.2022
Die Ware ist sehr schnell angekommen, Qualität erste Klasse. Nochmals vielen lieben Dank.
17.12.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung der Maßanfertigung.
17.12.2022
25.12.2022
25.12.2022
24.12.2022
24.12.2022
29.12.2022
09.10.2022
ich würde sagen die Matratze ist gut, ich bin zufrieden mit dem Kauf.