kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Das Geschirr ist wunderschön! Vielen Dank auch für die persönliche Nachricht, die der Sendung beigelegt war. Etwas irritiert war ich darüber, dass große Tassen und Untertassen geliefert wurden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, kleine bestellt zu haben..... Egal, meiner Mutter gefallen sie. viele Grüsse
Antwort von kaefer-sohren.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns einen Punkt abgezogen haben. Sie bestellten Frühstückstassen mit Untertassen und das ist die größte Ausführung. Diese Größe ist sehr beliebt. Anhand ihres Kommentars wollten Sie sicherlich die kleine Kaffeetasse mit Untertasse kaufen. Gerne können Sie die bestellten Tassen umtauschen. Ihrer Mutter wünschen wir viel Freude mit dem neuen Geschirr.
Wie ich Ihnen schon schrieb: Ihre Suppentasse (Rosenthal) ist Spitze. Und Ihr Magazin sehr geschmackvoll und dezent aufgemacht. Wenn Sie ein neues herausgeben, bitte ich um Zusendung. Mit freundlichen Grüssen Manfred Lücking, Hooksiel
Sehr netter Kontakt, gute Preise, schnelle Lieferung. Lediglich die Unmengen von Styropor-Chips stören. Bei Villeroy & Boch sind die Artikel ebenso sicher verpackt in Recycling-Papier.
Gute Abwicklung des Auftrages und der Lieferung mit Information, dass nicht die Zusatzanforderung lieferbar ist.
War mit der Abwicklung und den Produktseite Frieden.
sehr gute Qalität und schnelle Lieferung
Ein sehr netter Kontakt mit 1A Ware!
Schnelle Lieferung
Alles gut geklappt
von Uwe K.
Antwort von kaefer-sohren.com
Wir bedauern es sehr, Sie in dieser Angelegenheit verärgert zu haben. Sie erhielten von uns zwei Lieferungen, die innerhalb von zwei Tagen, dem 22. sowie 23.12.2020 von uns versendet wurden. Unser Fachgeschäft war in dieser Zeit aufgrund der Corona-Maßnahmen und dem damit einhergehenden Lockdown vollständig geschlossen und wir arbeiteten lediglich mit wenigen Mitarbeitern. Nur so können wir uns erklären, dass Ihre E-Mail vom 16.01.2021 bei uns untergegangen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie sich seitdem fast ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns gemeldet haben. Sehr gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen und die Angelegenheit sofort persönlich mit Ihnen geklärt.
Habe am 29.11.21 Platzsets bestellt und gleich bezahlt! Auf Nachfrage bei Käfer Sohren bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Lieferzeiten waren 5- 7 Tage angegeben, ist die Ware bis heute nicht eingegangen!
Schnelle Lieferung Sehr freundlicher Service. Gute Preise. Was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma sehr gerne weiter.
Es war nicht ersichtlich das die Tasse nicht rund ist. Eine ovale Form ist mir neu. Hätte ich das gewußt, hätte ich sie nicht gekauft.
Antwort von kaefer-sohren.com
Die Hohlkörper dieser Serie, sprich Henkelbecher, Schalen, Kannen, Zuckerdosen, Milchkännchen, etc sind in einem ovalen Design gehalten. Selbstverständlich müssen Sie die Becher aber auch nicht behalten, wenn sie Ihnen nicht gefallen. Gerne können Sie die Ware zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Betrag. Weiterhin stehen wir ihnen natürlich jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.