kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

17.06.2022
Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

14.12.2021
Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Sehr schnelle Lieferung... Am meisten freue ich mich aber über den beigelegten persönlichen Gruß. Wo gibt es so etwas heute noch?
12.09.2022
Toller Service und eine ungwöhnliche persönliche Danksagung für die getätigte Bestellung.
Sehr freundliche Beratung und Service und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Perfekte und schnelle Abwicklung. Äußerst netter Kontakt. Da kauft man gerne ein 😘
Bin mit dieser Firma sehr zufrieden. Guter Service !!
Niedrigste Preis in Markt und schnelle Lieferung
16.09.2022
Die persönliche Ansrache hat mir gut gefallen.
Alles bestens! Tolle Ware, schneller Versand!
03.09.2022
Sehr netter Kontakt, sehr zu empfehlen 👍🏼😀.
06.09.2022
Alles toll verpackt
08.09.2022
Gut
07.09.2022
05.09.2022
04.09.2022
09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, so wie ich auch bestellt habe ohne Mängel und noch vom Verkäufer handschriftlich eine Nachricht erhalten, wo er sich bedankt und mir zum Kauf gratuliert.
25.08.2022
Sehr netter Kontakt mit persönlichem Anschreiben. Vielen Dank, war alles perfekt verpackt. Hier bestelle ich auf jeden Fall gern wieder.
15.08.2022
Es war eine sehr schnelle Bearbeitung mit persönlichem, netten Gruß. Die Ware war perfekt verpackt.Jederzeit zu empfehlen!!