kaefer-sohren.com

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.409 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

10.07.2024
Bester Service, Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Qualität, sehr freundliche Kundenbetreuung. Hab nicht zum ersten Mal bestellt, und werde wieder auf die Firma Köfer Sohren zurückkommen
SD
Sabine D.
Mannheim
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Waren mit guter Qualität bekommen. Handschriftliche Grüße wurden beigelegt, was ich sehr angenehm finde. Habe nichts zu beanstanden.
28.06.2024
Topp verpackt , 1aWare , schnell geliefert und noch einen netten persönlichen Gruß👍. Was will man mehr 😌. Immer wieder gerne .
IH
Ingo H.
Wiesbaden
08.07.2024
Ich kaufe hier sehr gerne ein den man bekommt bei jeder Bestellung ein persönliches Grussschreiben. Das hat Seltenheitswert.
Schneller Service. Persönliches Anschreiben was in der heutigen Zeit nicht mehr vorgekommt.
RS
Ralf S.
Herford

Super, geht nicht besser

Super! Extrem freundlich, sehr gut verpackte Ware, pünktlich. Sehr guter Vertagspartner.

Sehr gut, Empfehlung

Gute Preise, immer ein paar nette Worte bei der Bestellung dazu. Empfehlung
11.07.2024
schnelle Lieferung, große Auswahl anhochwertigen Produkten.
IG
Ines G.
Velbert
12.07.2024
Alles perfekt. Sehr schöne Ware und superschnelle Lieferung!
27.06.2024

Eine sehr freundlicher Kundenservice .

Meine Bestellung wurde nach wenigen Tagen geliefert.
09.07.2024
Sehr freundlich und schnell. Rundum zufrieden.
EV
Emanuel v.
Rümmelsheim
Absolut empfehlenswert schnelle Lieferung

Top Ware, sehr schnelle Lieferung.
11.07.2024

Schnell und sehr vertrauensvoll!!

Schnell und sehr vertrauensvoll !!
Alles okay, gerne wieder
Alles bestens gelaufen.