kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 3.7.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Besser gehts nicht! Super schnelle Lieferung. Tolle und seltene Ware. Das Paket kam mit einem handgeschriebenem und sehr lieben Grus. Einfach toll! Wir haben uns sehr gefreut und waren einfach nur überwältigt. Da sieht man wieviel Liebe in dieses Geschäft gesteckt wird und auch gleichzeitig jedem einzelnen Kunden gewidmet wird! Danke für alles!!! Ich würde immer wieder bei euch bestellen.
Note 1* besser geht nicht! Lieferung prompt und sehr schnell, alles super verpackt, dazu noch handgeschriebene persönliche Zeilen! Wo erlebt man/frau das denn sonst noch! Diese Mittelständler/Verkäufer müssen unbedingt unterstützt werden, sonst sieht es in Zukunft mies aus, also meine 100 %-ige Empfehlung! Danke!
Das Gefühl persönlich bedient zu werden ist super Die handschriftlichen Zeilen, die jeder Sendung beigelegt werden werten die Kundin auf und geben ein tolles Gefühl
Toller persönlicher Service auch für Online Kunden, hier macht das Einkaufen noch richtig Spaß! Schöne Produkte zu attraktiven Preisen werden mit Liebe verkauft.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Faire Preise. Vielen Dank für die persönlichen, Handschriften Zeilen. Jederzeit gerne wieder!
Dort habe ich die Dinge gefunden, die ich schon überall vergebens gesucht habe! Finde ich einfach super! Und die Lieferung erfolgte ganz flott.
Die tolle - ansprechende - Verpackung/Werbung und die Vorstellung der Firma…… einmalig in unserer heutigen Zeit
Superschnelle Abwicklung, schneller und sicherer Versand. Es hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder
von R. P.
Tolle Ware, schneller Versand sogar mit ein paar persönlichen Worten und Pflegehineisrn!
Persönliche Ansprache. Tolle Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Rundum eine tolle Firma
Da ist alles perfekt abgelaufen. Da mache einkaufen Spaß. Sehr empfehlenswert!
Große Auswahl bei hochwertigem Geschirr und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gute Ware, sicher verpackt mit einem persönlichen Gruß- alles super!
Super schnell, sehr nette persönliche Mitteilung, einfach sehr hut
Sehr schneller Versand und alles war in Ordnung, vielen Dank!
Alles Bestens. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles perfekt gerne immer wieder