kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Es war nicht ersichtlich das die Tasse nicht rund ist. Eine ovale Form ist mir neu. Hätte ich das gewußt, hätte ich sie nicht gekauft.
Antwort von kaefer-sohren.com
Die Hohlkörper dieser Serie, sprich Henkelbecher, Schalen, Kannen, Zuckerdosen, Milchkännchen, etc sind in einem ovalen Design gehalten. Selbstverständlich müssen Sie die Becher aber auch nicht behalten, wenn sie Ihnen nicht gefallen. Gerne können Sie die Ware zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Betrag. Weiterhin stehen wir ihnen natürlich jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.