kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Ein sehr netter Kontakt mit 1A Ware!
War mit der Abwicklung und den Produktseite Frieden.
Alles gut geklappt
Sehr netter Kontakt, gute Preise, schnelle Lieferung. Lediglich die Unmengen von Styropor-Chips stören. Bei Villeroy & Boch sind die Artikel ebenso sicher verpackt in Recycling-Papier.
Wie ich Ihnen schon schrieb: Ihre Suppentasse (Rosenthal) ist Spitze. Und Ihr Magazin sehr geschmackvoll und dezent aufgemacht. Wenn Sie ein neues herausgeben, bitte ich um Zusendung. Mit freundlichen Grüssen Manfred Lücking, Hooksiel
sehr gute Qalität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung