spicelands.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
spicelands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.

Bewertungen für spicelands.de

Sehr schlecht

Viele Artikel werden auf der Website als "verfügbar" aufgeführt, aber bei der Rechnungsstellung werden sie als nicht verfügbar markiert und der Betrag wird zurückerstattet. Wir können nicht einfach woanders eine weitere Bestellung aufgeben, da es einen Mindestbetrag für die Online-Lieferung gibt und die fehlenden Artikel weniger kosten als dieser. Wir müssen also auf diese wichtigen Artikel verzichten, die wir dringend benötigen. Ein weiterer Grund, die Bestellung bei Ihnen aufzugeben, ist die Gewährleistung einer schnellen Lieferung. Wenn die Lieferung mehr als eine Woche später erfolgt, sind einige Gemüsesorten bereits verdorben. Das war nun schon zum dritten Mal eine wirklich schlechte Erfahrung.
MO
Michael O.
Wiesbaden

Kein Pyramidenbeutel

Ich kaufe seit vielen Jahren PG Tips im Pyramidenbeutel. Dieser wird auch angeboten, steht auch so in Lieferschein und Rechnung. Geliefert wird aber der einfache flache Beutel. Erst auf Nachfrage wird erklärt, dass PG Tip "sein gesamtes Design" umgestellt hätte. Schlechter Stil, zumal auf der website die Vorteile des Pyramidenbeutels extra hervorgehoben werden. Schade!!
Erste Sendung war okay die zweite Sendung war der Reis Beutel geplatzt und der Reis im ganzen Karton und in der ganzen Wohnung verstreut.das war nichts werde nicht mehr bestellen gehe nächstes Mal in den Asia Shop.

Schlecht...

An bild war rote hababero, deswegen habe ich bestellt... in Schachtel war aber rot,gelb, orange und sogar grün auch noch!! Was soll ich mit grün machen? Das ist noch unreif!!!
My experience is very bad.its too late and some items are missed and not refunded my missed item money.rarely very disappointed ☹️.
VR
Vanessa R.
Altenburg
Das Produkt war leider gerissen.
16.03.2024

Wrong order and bad delivery

They sent me the wrong type of rice, which are cheaper than what i paid and of lower quality. And every time the delivery guys that are delivering from spiceland leave the heavy package at the ground floor of my building and don’t bother delivering to my apartment. We have to carry the heavy package 6 floors. No other delivery service does that. We pay extra delivery charges as part of the order but always get a bad service. And this time they sent the wrong item too!
Hallo team, I have been trying to reach out to you, and no one is getting in touch with me.
Beznadzieja,ładna reklama a w rzeczywistości koszmar.najgorszy stanik..
Nicht vollständig geliefert
Nicht erhalten
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unzuverlässig
18.02.2024

Bad courier service and irresponsible vendorr

When you are sending such heavy package from any courier service, it must be your duty that the parcel ia properly delivered to person's home. This time (also many times in past) courier person intentionally leaves the heavy box outside the building. If this will be the case, I have to stop ordering from your shop. Further you do not pick the phone when someone wants to complain or ask something. This is very bad and unacceptable.
14.02.2024

Sehr enttäuschend

Habe dienstags eine Bestellung ua mit frischem Gemüse aufgegeben. Lieferung wurde Freitags versandt, nachdem ich angerufen hatte. Am Samstag Nachmittag kam die Lieferung, bei der unter anderem auch das Gemüse fehlte. Eine tolle Sache, wenn man für Samstag Abends Gäste eingeladen hat. Für mich also nie wieder!!! Hätte es eine Info gegeben, dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich noch eine Alternative gefunden.
Be careful when ordering items online. Especially food items as you will get near-expired or expired items.
13.02.2024
Keine Rückmeldung auf Falschlieferung erhalten!
31.12.2023
Verkäufer tritt ohne Grund vom Verkauf zurück

Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.