spicelands.de
Bewertungen:

1.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.340 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spicelands.de

 Sortierung  
Relevanz
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben die Falsche Adresse angegeben,so das ich die frischen Sachen die ich gekauft habe 4 Tage später bekommen habe. Keine Entschuldigung oder so….
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
it's not good product. the quality is not good. totally regret.
Bewertung melden
MR
michelle r.
herischried
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Siberfolie sollte vorhanden sein wie auf dem Bild
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
The amchur powder is almost at expired date
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Products close to Expiry date with no intimation on Spiceland website

I had purchased groceries from Spicelands for a quite a while. But nowadays I find that the quality of orders and the customer service from them is poor. We had received the parcel on 04.05.2024 by DHL.The order was placed on 28.04.2024. The following things were noticed. 01. We had ordered for Crystal salt whereas we received Powdered Salt. It had a Expiry date of May 2024. This expiry date was not mentioned in the product description when we placed the order. 02. The Palm sugar Candy also has a expiry date of May 2024. This was also not mentioned in the product description page when we ordered it. I notified the team regarding this issue on 04.05.2024. But i didn't get any response. Even after sending a reminder email on 07.05.2024, they didn't care to respond to my email. The order number is 179416 with order date 28.04.2024.
Bewertung melden
CB
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam hier leider nie an. Es gibt kein Abstellraum-ok, der DPD-Fahrer gab einfach an, das Paket einer Anna (verrauch immer das sein mag) gegeben zu haben, er war aber nachweislich nicht vor Ort, da unsere Rezeption immer besetzt ist. Leider hat der Händler hierauf nicht reagiert.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 28.04.2024 eine Bestellung gemacht. Aber bis heute habe ich die Bestellung nicht bekommen. Und ich habe keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt weiterhin die Rückerstattung von € 29,97 des NICHT gelieferten Artikels, frische Arbi, Art.-Nr. 18601, auf das Paypal-Konto.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Chickpeas powder packet was damaged . And not of any use for us after damage. I complained about it but no response. Poor service.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Packung war kaputt

hab 12 kokoswasser bestellt/ eins davon war schon offen und kaputt/ habs reklamiert aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden und solche Waren schicken euch nach dem Zwei Wochen. Dankeschön Spicelands 😡
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
4 out of 6 mangoes were rotten. Extremely disappointing and shocking
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
You need to improve the speed of delivery to online shoppers.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche Bwstellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht

Viele Artikel werden auf der Website als "verfügbar" aufgeführt, aber bei der Rechnungsstellung werden sie als nicht verfügbar markiert und der Betrag wird zurückerstattet. Wir können nicht einfach woanders eine weitere Bestellung aufgeben, da es einen Mindestbetrag für die Online-Lieferung gibt und die fehlenden Artikel weniger kosten als dieser. Wir müssen also auf diese wichtigen Artikel verzichten, die wir dringend benötigen. Ein weiterer Grund, die Bestellung bei Ihnen aufzugeben, ist die Gewährleistung einer schnellen Lieferung. Wenn die Lieferung mehr als eine Woche später erfolgt, sind einige Gemüsesorten bereits verdorben. Das war nun schon zum dritten Mal eine wirklich schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Sendung war okay die zweite Sendung war der Reis Beutel geplatzt und der Reis im ganzen Karton und in der ganzen Wohnung verstreut.das war nichts werde nicht mehr bestellen gehe nächstes Mal in den Asia Shop.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
My experience is very bad.its too late and some items are missed and not refunded my missed item money.rarely very disappointed ☹️.
Bewertung melden