spicelands.de

1.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
spicelands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

06.12.2023
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.

Bewertungen für spicelands.de

Bad courier service and irresponsible vendorr

When you are sending such heavy package from any courier service, it must be your duty that the parcel ia properly delivered to person's home. This time (also many times in past) courier person intentionally leaves the heavy box outside the building. If this will be the case, I have to stop ordering from your shop. Further you do not pick the phone when someone wants to complain or ask something. This is very bad and unacceptable.
14.02.2024

Sehr enttäuschend

Habe dienstags eine Bestellung ua mit frischem Gemüse aufgegeben. Lieferung wurde Freitags versandt, nachdem ich angerufen hatte. Am Samstag Nachmittag kam die Lieferung, bei der unter anderem auch das Gemüse fehlte. Eine tolle Sache, wenn man für Samstag Abends Gäste eingeladen hat. Für mich also nie wieder!!! Hätte es eine Info gegeben, dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich noch eine Alternative gefunden.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
the order was delivered incomplete. Also, i recieved no refund for the particular product which was not delivered. I even tried to call them but they are always busy so when will i get my refund??? Just writing sorry on the reciept not taking care of calls and not refunding the amount by taking some responsibility.
Be careful when ordering items online. Especially food items as you will get near-expired or expired items.
13.02.2024
Keine Rückmeldung auf Falschlieferung erhalten!
Nicht vollständig geliefert
31.12.2023
Verkäufer tritt ohne Grund vom Verkauf zurück
06.12.2023

Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.

19.12.2023

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe zwei Packungen Pani Puri Plättchen bestellt, die leider zu einem großen Teil kaputt angekommen sind. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, mich für den schnellen Versand bedankt und um einen Lösungsvorschlag oder Zusendung einer neuen Packung gebeten. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
19.12.2023
Leider wurden 2 falsche Artikel geliefert, bisher keine Rückmeldung auf 2 E-Mails und Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
24.12.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen, Paket seit 2 Wochen lediglich angekündigt
26.11.2023
The drumsticks were very bad quality!
22.11.2023

Kein Gewissen

Unverantwortlich
06.04.2023
No proper info on delivery. This happened from past 2 times. Had to ask reg delivery tracking number. Also .. this time, order split as 2 different shipments. Also not aware of this and confused whether order was cancelled or if there will be another shipment. 2 shipping services for same order makes things confusing and lack of feedback on time. Had to send mails repeatedly.
MS
marion s.
schleusingen
14.03.2023
Verpackung Kaputt, 3,99€ Porto und dann muss ich noch mal 5€ Benzingeld drauflegen da DPD nicht an die Adresse geliefert hat. Sollte mann denn Lieferanten überdenken .Denn wenn ich Samstag früh 6 Uhr Email erhalte wo ich mein Packet abholen kann und der Laden erst 9Uhr öffnet, kann doch was nicht Stimmen. Ware soweit okay aber der Rest ausbaufähig.
17.07.2023
It was horrible experiance. DHL did not delivered to the home. If they dont deliver it to the home, what is the purpose of ordering online. I could just go the store, and buy it. From next time onwards thats what i am gonna do. I want to express my anger through bad words, i am trying to be gentleman.
24.10.2023

Reklamation ohne Reaktion

Ich hatte zwei 4.5 kg Beutel Reis bestellt, die am Donnerstag Abend letzte Woche geliefert wurden. In dem Paket war ein Beutel komplett der Höhe nach aufgerissen, der Reis lag lose im Karton. Auf meine reklamierende Email von Freitag Morgen hat man bis heute nicht reagiert. Das ist nicht in Ordnung.
11.04.2023
Aufgerissene Produkte Zum 3. Mal in Folge kamen ist die Ware defekt angekommen. Ich weiß nicht ob sie bereits aufgerissen in den Karton gepackt wurden oder aufgrund der schlechten packweise kaputt gegangen sind. Auf jeden fall mehr als ärgerlich!!
24.07.2023
They send me vicco paste 50 gram 4 packs but as per orders and receipt orders was 100 gm paste . They have also charge the money for 100 gm 4 packs ,even i have raised a query but no reply from them . so i lost my 11 euro ,very bad experience