Hervorragender Service, einzigartige Beratung vor dem Verkauf, unkomplizierte und freundliche Kommunikation.
Gerade die Beratung, zunächst über die Inos auf der Homepage und dann auch telefonisch ist unvergleichbar.
Ich habe bereits zwei Beamer bei Visunext bzw. dem Vorgänger Beamer 24 gekauft, nun brauchte ich ein spezielles Modell. Dieses ist aktuell seitens des Herstellers nicht, bzw. nicht zu einem eindeutig benennbaren Termin lieferbar. Dieses wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt.
Auf vielen Bewertungsseiten gbit es negative Bewertungen aufgrund einer angeblich schlechten Kommunikation. Diese beziehen sich auf den Kontakt über das Kundenkonto. Tatsächlich ist es auch mir nicht gelungen, mich über das Kundenkonto zu dem Stand der Bestellung zu informieren.
Das ist auch nicht notwendig, per Telefon ist es möglich, sofort mit dem Service in Kontakt zu kommen und alles, was anfällt, zu regeln. Auch die Rückabwicklung der Bestellung und der Vorauszahlung verliefen absolut unkompliziert und zuverlässig.
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.
Verkaufen geht schnell, Retour ist eine Tortur.
Dauert ewig.
Gerät ist schon seit Tagen dort angekommen, bisher immer noch mein Geld nicht erstattet.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hier kann man bestellen
Die Beschreibung des Artikels könnte besser sein. Versendung des Artikels hat nicht gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von visunext.de
16.10.2023
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung.
Schade, dass die Auslieferung ein wenig gedauert hat. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Lieferungen wieder wie gewohnt schnell beliefert werden.
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
die lange lieferzeit von 10-12 wochen wurde nicht primär kommuniziert. ich storniere!
Bewertung melden
Antwort von visunext.de
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, falls es zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich habe Ihnen hierzu eine Nachricht bzgl. der Stornierung zukommen lassen und freue mich auf Ihre Rückmeldung, damit wir das aufklären können.
Vielen Dank und schöne Grüße
Ihr visunext Team!
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis ist zwar OK, aber die Lieferzeit ist nicht besonferd schnell.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sauschlechte Verpackung !!!!!! Ware Gott sei dank nicht beschädigt
Bewertung melden
Antwort von visunext.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht gut ausfällt.
Falls Sie Probleme mit dem Artikel haben oder dieser nicht richtig funktioniert, melden Sie sich bitte bei uns, dann schauen wir es selbstverständlich aus.
Wir hoffen, dass das nicht mehr vorkommt.
Schöne Grüße
Ihr visunext Team
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung der Bestellung nach 9 Tagen. Keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von visunext.de
10.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider war die von Ihnen bestellte Ware derzeit nicht lagernd, weshalb wir keine Möglichkeit haben, diese zu versenden.
Eine Bestellbestätigung sollten Sie dennoch erhalten haben, solche E-Mail landen leider hin und wieder im SPAM Ordner.
Wir hoffen, Sie geben uns dennoch eine zweite Chance und würden uns eine erneute Kontaktaufnahme sehr freuen!
Schöne Grüße
Ihr visunext Team
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Schade, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Wenn Sie Pakete erhalten, die beschädigt sind, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden, wenn es zu einem Schadensfall gekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.