visunext.de- Logo - Bewertungen

visunext.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.379 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Hervorragender Service, einzigartige Beratung vor dem Verkauf, unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Gerade die Beratung, zunächst über die Inos auf der Homepage und dann auch telefonisch ist unvergleichbar. Ich habe bereits zwei Beamer bei Visunext bzw. dem Vorgänger Beamer 24 gekauft, nun brauchte ich ein spezielles Modell. Dieses ist aktuell seitens des Herstellers nicht, bzw. nicht zu einem eindeutig benennbaren Termin lieferbar. Dieses wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt. Auf vielen Bewertungsseiten gbit es negative Bewertungen aufgrund einer angeblich schlechten Kommunikation. Diese beziehen sich auf den Kontakt über das Kundenkonto. Tatsächlich ist es auch mir nicht gelungen, mich über das Kundenkonto zu dem Stand der Bestellung zu informieren. Das ist auch nicht notwendig, per Telefon ist es möglich, sofort mit dem Service in Kontakt zu kommen und alles, was anfällt, zu regeln. Auch die Rückabwicklung der Bestellung und der Vorauszahlung verliefen absolut unkompliziert und zuverlässig.
TG

24.04.2024
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.

Bewertungen für visunext.de

PF
Peter F.
Sonthofen
Sehr freundliche und kompetente Beratung, klare Empfehlung!
04.06.2024
Sehr schnell, am Sonntag bestellt, am Dienstag zugestellt.
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung & Top Preise.
KG
27.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
01.06.2024
Sie haben das Geld sofort abgebucht und dann die Lieferung der Ware um 3 Wochen verschoben. Ich bin damit nicht zufrieden und habe die Bestellung abgesagt. Ich warte immer noch auf mein Geld zurück.
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
07.06.2024
Die bestellte Ware wurde nicht in Kartonage verschickt.Es wurde direkt auf dem Produkt Versandlabel gedruckt. Es macht leider keinen guten Eindruck.
01.06.2024
13.05.2024