Habe hier Beamer und Leinwand gekauft. Lieferung wurde schnell versendet. Nur die Lieferanten sind absolut unmöglich. UPS stellte den Karton einfach vor der Haustüre ab. Da im Originalkarton versendet wurde, konnte man schön sehen was drinn ist. Sonst wurden die Pakete auch beim Nachbarn abgeliefert. Aber bei so was teurem legt man es einfach vor die Türe.
Das beste war aber die Spedition die die Leinwand geliefert hat. 1. hat man keine Benachrichtigung bekommen, dass angeliefert werden soll. Kommen einfach vorbei und nehmen das Paket wieder mit (was ja OK so ist). Dann gebe ich der Spedition eine Ablagegenehmigung für einen sicheren Ort. Was machen die, stellen die Leinwand einfach vor der Haustüre ab. Für jeden Sichtbar und Witerungs ungeschützt. Sowas kann einfach nicht sein.
Artikel nicht als lieferbar angeben, wenn sie es nicht sind. Und nicht dann auf den Distributor schieben, wenn das Geld schon drauf ist und ein wichtiger Kunde drauf wartet. Extrem ärgerlich. Ich durfte jetzt einen Mietvertrag für Ersatz eingehen und kann nur hoffen, dass die extrem grobe Angabe „Mai“ von euch zumindest eingehalten wird.
Ich hatte einen LG Fernseher gekauft, dieser kam auch an. Die Auswahl ist gut und der Onlineshop übersichtlich. Allerdings stand bei der Lieferung das diese 1-3 Werktage brauchen würde. Die anlieferung hat leider 5 Tage gebraucht. Allerdings war der Zulieferer sehr freundlich und hatte das Paket vorbildlich gesichert.
visunext.de Kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, klare Daten.
Angabe des Lieferdienstes zur Auswahl von Abholstationen wäre schön und einfacher.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.