visunext.de- Logo - Bewertungen

visunext.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2009
aktualisiert am: 19.8.2022
visunext.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visunext.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2009
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für visunext.de

Bewertungen für visunext.de

Gestern
Super Beratung und kein einfaches Verkaufsgespräch. Mir wurde von der ersten Sekunde an zugehört und mein Anliegen genau aufgenommen. Die Beratung war völlig ohne Stress oder Zeitdruck. Mein Heimkino ist jetzt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank, ich würde jederzeit hier noch mal kaufen!
Die Ware wurde wie beschrieben, in bester Qualität und sehr schnell geliefert. Bei meiner Rückfrage zur Bestellung war der Kundenservice schnell telefonisch erreichbar, sehr freundlich und half sehr kompetent weiter. Ich bestelle sehr gern wieder bei visunext.
Antwort von visunext.de
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung! Sollten Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft eine telefonische Beratung benötigen, melden Sie sich einfach jederzeit. Schöne Grüße Ihr visunext Team
Alles super, diesen Shop kann ich nur empfehlen ...
Antwort von visunext.de
Hallo und vielen Dank für die schöne Rückmeldung!