Beamershop24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Beamershop24.de ist einer der führenden Online-Shops für Heimkino, Beamer und Overhead Projektoren. Die Firma bietet mehr als 3.000 Produkte aller namhaften Hersteller wie Acer, Benq, Epson, Mitsubishi, Optoma, Panasonic, Sanyo, Sony und vielen mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christoph Hertz

Bewertungen für Beamershop24.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
8 %
2 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Beamershop24.de

Ware wurde sehr schnell und professionell geliefert. Ware entspricht voll meinen Erwartungen. gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung eines günstigen und guten B-Ware-Beamers. Einzig das fehlende Kaltgerätekabel führt zu einem Stern Abzug.

Verifizierte Bewertung|
Kompetente und ehrliche Beratung am Telefon, sehr schnelle Lieferung und eine zuverlässige Bewertung der geprüften Demoware Danke

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und problemlose Lieferung. Die Information über den Lieferstatus war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Verifizierte Bewertung|
Ich suchte einen Beamer der Klasse B-Ware und wurde hier fündig. Sehr gute,ehrliche Beschreibung des Beamers, sehr schnelle zuverlässige Zustellung via UPS. Der Beamer tut was er soll und erfüllt meine Erwartungen. Hier werde ich in Zukunft immer einkaufen wenn es um TV und Heimkino geht.

Alles in bester Ordnung

vor 1 Woche
Bin sehr mit dem gelieferten Beamer zufrieden. Tolle Farben, gute Schärfe und vor allen Dingen schön leise. Kundendienst kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Anders als bei manchen Anbietern entstand diese Beurteilung unabhängig davon eine kleine Prämie versprochen zu bekommen. Ich würde wieder hier kaufen

schnell und gut

sehr prompte Lieferung

Die Lieferung war schnell die Montage einfach

vor 1 Woche
Kauf hier, da die meisten Produkte Aufgrund der Monopolstellung kaum irgendwo anders gibt

vor 1 Woche
Webshop Bestellung voll automatisiert. Somit keinen persönlichen Kontakt und Service nicht benötigt

vor 1 Woche
Super Auswahl, schnelle Lieferung (auch Teillieferung) und vernünftige Preise. Der Service hat auch die Rechnung nachträglich auf eine andere Firma umgeschrieben. Hätte mir nur etwas mehr "Kommunikation" per E-Mail gewünscht anstatt von automatisierten Texten.

vor 1 Woche
Guter Onlineshop mit vielen Informationen zu den jeweiligen Produkten und guter Service im direkten telefonischen Kontakt. Die Waren wurden umgehend geliefert. Alles im top Zustand und wie erwartet.

Sehr schnelle Lieferung. Danke

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang , sowie mit der Ware. Danke MfG Fr. wilken

Thanx

Verifizierte Bewertung|
Prompte Bestellungsbearbeitung, prompte, gute und sichere Lieferung. Alle Teller waren wohl verpackt und sind heil angekommen

vor 2 Wochen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung (hatte 24h gebucht), Ware einwandfrei und gut verpackt