visunext.de- Logo - Bewertungen

visunext.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.393 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Hervorragender Service, einzigartige Beratung vor dem Verkauf, unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Gerade die Beratung, zunächst über die Inos auf der Homepage und dann auch telefonisch ist unvergleichbar. Ich habe bereits zwei Beamer bei Visunext bzw. dem Vorgänger Beamer 24 gekauft, nun brauchte ich ein spezielles Modell. Dieses ist aktuell seitens des Herstellers nicht, bzw. nicht zu einem eindeutig benennbaren Termin lieferbar. Dieses wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt. Auf vielen Bewertungsseiten gbit es negative Bewertungen aufgrund einer angeblich schlechten Kommunikation. Diese beziehen sich auf den Kontakt über das Kundenkonto. Tatsächlich ist es auch mir nicht gelungen, mich über das Kundenkonto zu dem Stand der Bestellung zu informieren. Das ist auch nicht notwendig, per Telefon ist es möglich, sofort mit dem Service in Kontakt zu kommen und alles, was anfällt, zu regeln. Auch die Rückabwicklung der Bestellung und der Vorauszahlung verliefen absolut unkompliziert und zuverlässig.
TG

24.04.2024
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.

Bewertungen für visunext.de

27.06.2024
Super gute und kompetente Beratung. Zielgenau und direkt auf das Bedürfnis angepasst. Begleitung vom Bestellvorgang und Expressversand zuverlässig am nächsten Tag. Expressversand für nur 10 Euro. Einfach alles bestens! :-)
29.06.2024
Kommunikation per Telefon, Bestellung und Lieferung exzellent. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Stephan
27.06.2024
Ich war super zufrieden auch mit dem telefonischen Kontakt. Ware ist auch in Ordnung. Besser kann es nicht sein.
Schneller Versand, tolle Ware zu guten Preisen. Absolut zuverlässig. :-)
Sehr gut war die Beratung, die Bezahlung sowie die Lieferung
04.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Produkte
13.07.2024
11.07.2024
03.07.2024

Achtung, defekte Geräte werden versendet, Umtausch wird abgelehnt

Es werden defekte Artikel versendet, PROLITE LH6560UHS-B1AG. Der Karton war unbeschädigt, beim Auspacken sah der Fehler wie eine Schutzfolie aus, die sich abgelöst hat. Nach der Montage und Einschalten zeigte sich, dass das Panel kaputt ist. 8 Werktage nach Zustellung erfolgte der Aufbau und die Meldung. Ein Austausch wird abgelehnt, max. 50% Rabatt bei Neukauf wurde angeboten. Lachhaft.
Antwort von visunext.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dass die Ware beschädigt ankam, ist natürlich sehr ärgerlich. Durch die Verzögerung, konnte leider kein Transportschaden mehr gemeldet werden, deshalb wurde uns der direkte Austausch leider abgelehnt. Es freut uns aber, dass wir letztendlich doch eine Lösung gefunden haben und es geklappt hat. Wir freuen uns auf weiteren Kontakt und bedanken uns für die Geduld!
BB
B B.
Zwolle
24.06.2024
Ausserhalb wass normal geeignet ist mit der Kunde mitdenken
PF
Peter F.
Sonthofen
15.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung, klare Empfehlung!
04.06.2024
Sehr schnell, am Sonntag bestellt, am Dienstag zugestellt.
10.06.2024
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung & Top Preise.
KG
Klaus G.