Hervorragender Service, einzigartige Beratung vor dem Verkauf, unkomplizierte und freundliche Kommunikation.
Gerade die Beratung, zunächst über die Inos auf der Homepage und dann auch telefonisch ist unvergleichbar.
Ich habe bereits zwei Beamer bei Visunext bzw. dem Vorgänger Beamer 24 gekauft, nun brauchte ich ein spezielles Modell. Dieses ist aktuell seitens des Herstellers nicht, bzw. nicht zu einem eindeutig benennbaren Termin lieferbar. Dieses wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt.
Auf vielen Bewertungsseiten gbit es negative Bewertungen aufgrund einer angeblich schlechten Kommunikation. Diese beziehen sich auf den Kontakt über das Kundenkonto. Tatsächlich ist es auch mir nicht gelungen, mich über das Kundenkonto zu dem Stand der Bestellung zu informieren.
Das ist auch nicht notwendig, per Telefon ist es möglich, sofort mit dem Service in Kontakt zu kommen und alles, was anfällt, zu regeln. Auch die Rückabwicklung der Bestellung und der Vorauszahlung verliefen absolut unkompliziert und zuverlässig.
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.
Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation, gutes Angebot
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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29.04.2024
Verifizierte Bewertung
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim ersten Mal wurde ich sehr gut beraten. Beim zweiten Mal hatte ich einen am Telefon, der mir gesagt hat, dass ich ja schon mal gerade angerufen hatte und alles schon erklärt worden ist warum ich jetzt noch mal anrufe es tut mir wirklich leid, dass ich mich mit Technik nicht so gut auskenne, aber dafür ist ja sowas da, damit man sich beraten lässt. Es war einfach keine gute Erfahrung der war auch sehr genervt. Jetzt schicke ich einfach meinen Laser TV zurück, da ich nicht gut beraten worden bin was ich sehr schade finde.
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Antwort von visunext.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rezension, auch wenn diese leider negativ ausfällt.
Selbstverständlich ist es unser höchstes Ziel, zufriedene Kunden zu haben, was uns in dem Fall leider nicht gelungen ist.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, den Sachverhalt aufzuklären und Ihnen ein passendes Gerät herauszusuchen.
Melden Sie sich gerne unter Ihrer Bestellnummer unter der info@visunext.de oder rufen Sie uns an unter der 022158834-0.
Schöne Grüße
Konstantin Knaub
visunext
Shop sehr gute, UPS eine Katastrophale
Sendungen angeblich zugestellt,keine Karte im Briefkasten wo ist mein Paket? erst mit UPS kontaktiert.Paket wurde dann nach 3h endlich zugestellt normalerweise mit Unterschrift geklingelt und einfach in den Flur gestellt
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Antwort von visunext.de
21.03.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, trotz der Problematik bei der Zustellung.
Freut uns, dass doch alles geklappt hat.
Sehr gutes Produkt, aber teilweise widersprüchliche E-Mails zu Lieferverzögerungen bzw. Lieferterminen. Hat dann allerdings doch sehr gut geklappt. Also jederzeit wieder
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Antwort von visunext.de
21.03.2024
Schade, dass es nicht perfekt war, aber dennoch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Melden Sie sich gern jederzeit wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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