feine-farben.de- Logo - Bewertungen

feine-farben.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
feine-farben.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feine-farben.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für feine-farben.de

03.02.2022
Ich schreibe selten Rezessionen, aber dieser Shop verdient es! Die Farbkarten waren nach einem Tag im Briefkasten, die dann bestellten Farben und Zubehör waren auch super schnell verpackt & versandt und von der Qualität brauche ich gar nicht reden, da sprechen die Farben für sich! Hab lange gezögert "so viel Geld" für Farben auszugeben, aber hier beweist sich mal wieder, wer anständige Qualität kauft, der spart Zeit und Nerven und vor allem Korrekturkosten. Werde definitiv die weiteren Farben auch hier bestellen.

03.05.2022
das Paket wurde von Ups nicht geliefert, ich habe es immer noch nicht erhalten

Bewertungen für feine-farben.de

23.05.2022
Prima Shop, gute Beratung. 1Stern Abzug, weil der Versand mit UPS erfolgt: Fahrer klingelt, wartet nicht, nimmt Pakete wieder mit, lädt in Abhol-Filiale nur 1 Paket aus… aufwändige Hin- und Herfahrerei für mich. Leider mit UPS schon fast die Regel:-(
10.05.2022