feine-farben.de- Logo - Bewertungen

feine-farben.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2014
feine-farben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feine-farben.de

18.01.2024
14.01.2024
30.12.2023
Super Beratung zur Vorbereitung der Wand, schnelle Lieferung. Und die Ergebnisse der Farbe sprechen dank der Empfehlungen für sich 😎
Schnelle Lieferung. Telefonisch gut erreichbar.
AT
Axel T.
Simmerath
16.12.2023
Fantastische Farben, schnellste Lieferung
Schnelle Lieferung. Farbe ist ein Traum.
BS
brigitte s.
großbundenbach
16.12.2023
super schnell und seh rgut verpackt
CZ
Christian Z.
Weißenfels
29.12.2023
03.04.2023
Blitzschnelle Lieferung, vielen Dank für die rasche Bearbeitung meiner Bestellung! Little Greene Intelligent Matt Farben, die ich bestellt habe, sind einfach in der Verarbeitung, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
02.10.2023
Die Lieferung ist immer mega schnell und bei Fragen steht telefonisch jemand bereit oder man wird zurückgerufen. Ich bestelle hier schon seit über 5 Jahren meine F&B Farben.
08.09.2023
Sehr netter und guter Service wenn mal etwas nicht so klappt! Schnelle Problemlösung und kundenorientiertes Handeln. Ware natürlich auch einwandfrei!
31.07.2023
Super schnelle Lieferung im Gegensatz zu farrow & ball!! Nächstes Mal bestellen wir alle färben bei 'feine Farben'! Hatten es zu spät entdeckt.
10.04.2023
Der Online Shop funktioniert einfach, die Ware ist zügig gekommen, Handhabung wurde erklärt und ist bereits verarbeitet und sieht super aus!
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung in optimaler Schutzverpackung. Sehr zuverlässige Transaktion.Natürlich schließt sich bei Bedarf ein Folgekauf an ;))
JF
Jürgen F.
Heuchelheim
27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Ware wie beschrieben. Farbe hohe Deckkraft und relativ sparsam im Verbrauch. Danke