koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

19.06.2023
Wurde deutlich schneller geliefert als prognostiziert. Nicht ersichtlich war für mich, dass der Grill Made in China ist.
HG
Helmut G.
Tuningen
13.06.2023
Sehr gelungener Bestellvorgang - einfach und schnell. Ware wurde schnell geliefert. War sehr gut und sicher verpackt.
02.07.2023

Ein Unternehmen, das ich nur empfehlen kann.

Ein Unternehmen, bei dem man gut und schnell bedient wird. Gute Kommunikation, gute Verpackung. Rundherum Profihaft.
04.07.2023
Sehr schick und edel. Super Verarbeitung und einfaches Handling. Sehr gut verpackt und schnell verschickt.
04.07.2023
Fast delivery even to The Netherlands. The GriffWerk door handle works flawlessly and is easy to install.
SK
Steffen K.
Blankenheim
05.07.2023
Besser geht's nicht! Sehr guter Preis, sehr gute Kommunikation und prompte Lieferung - TOP!! Vielen Dank!
03.07.2023
Warenlieferung schneller als erwartet und stabil verpackt. Material wie bestellt. FQualität hervorragend.
19.06.2023
Ware perfekt, sehr schnelle Lieferung und das alles auf Rechnung. Das ist ein großer Vertrauensvorschuss
12.07.2023

Prima

Hab ein Ersatzteil bekommen das nach Aussage von zwei Fachhändlern vor Ort nicht mehr lieferbar ist.
26.06.2023
Schnelle Lieferung. Reklamation eines fehlerhaften Teiles wurde umgehend bearbeitet und ersetzt. Bravo
TM
Thomas M.
Sangerhausen
18.06.2023
Sehr gute Verkaufsabwicklung,schnelle Rückmeldung,superschnelle Lieferung.Einfach toll.Macht weiter so
KM
Klaus M.
Duderstadt
06.07.2023

👍

Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preisgünstig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Weiter so!
SV
30.06.2023
Schnelle Lieferung , sofortige Information wann der Artikel geliefert wird . Top, gerne wieder .
GN
31.08.2023
Die Bestellung wurde im Rahmen der Verantwortlichkeit dieser Firma perfekt erledigt! Lediglich ein aufgetretenes Problem lag eindeutig im Bereich der Lieferfirma (Transportschaden)! Den Namen dieser Firma nenn ich hier jetzt mal nicht. Die Lösung des Problems ist beeindruckend und nicht alltäglich. Hervorheben möchte ich den freundlichen Ton in der Komunikation. Deshalb: volle Pu(lle)nktzahl!
03.08.2023

Schnelle Lieferung & hochwerte Waren!

Die Waren sind hochwertig verarbeitet, der Kundensupport -bisher bei berechtigten Anliegen- äußerst freundlich und darüber noch ein wirklich schneller Versand der Waren meiner Meinung und Erfahrung nach! Somit ist der Kunde -bisher- rundum zufrieden und kann Sie bedenkenlos weiter empfehlen! Danke für die Anbietung solch nützlicher Waren! Top Verkäufer! Bleiben Sie stets so Kundemorientiert!
08.06.2023

Super Service ! Seriöses Unternehmen !

Ich hatte als erstes ein super Beratungsgespräch mit dem Mitarbeiter am Telefon, wurde sehr gut beraten. Keine Wartezeit am Telefon, wie in den alten Zeiten kein Roboter am Telefonhörer etc. Anschließend kam das Produkt wie beschrieben und pünktlich geliefert. Der Preis war besser wie bei anderen Online-Shops. Kurz gesagt alles war TOP ! Ich kann diesen Online-Shop nur EMPFEHLEN!!!
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
13.09.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware wie beschrieben und ohne Mängel. 1a Qualität. Passt perfekt. Preis -/ Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Kostet im WMF Shop genauso viel, allerdings hätte man auch bis zu drei Wochen warten müssen. Verarbeitung ist sehr gut und Hochwertig. Wir sind begeistert und voll zufrieden. Gerne wieder. Kann man bedenkenlos empfehlen.
19.07.2023

Innovatives Produkt

Floodgate-Bestellung: die meisten Lösungen zum Schutz gegen Hochwasser haben meist doch eine Ritze, wo Wasser durchdringen kann. Die Bestellung ging schnell, unkompliziert und das Floodgate hat echt eine gute Qualität, paßt individuell, kann auch jemand handwerklich weniger begabt anbringen. Keine Bohrlöcher, die die Hauswand verschandeln. Zum Lagern platzsparend.
09.10.2023

Bestellung Ersatzteile Teichpumpe lief super

Ich habe Ersatzteile für meine Gartenpumpe über Heissner Teichbau bestellt und erst später gemerkt, dass KÖMPF Onlineshops GmbH dahinter steckt, was mich anfangs gewundert hat. Nichtsdestotrotz lief die Bestellung reibungslos ab und der Artikel kam schnell an. Auf Rückfrage reagierte das Team schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles top!
25.07.2023

Leider mit Verzögerung durch die Spedition.

Auch wenn sich die Sendung etwas verzögerte, da die Spedition den zunächst angekündigten Termin aus welchen Gründen auch immer verschob, kam die Ware nun nach einer Woche heil und gut verpackt an. Die bestellte Fahrradgarage ist top und ließ sich anhand der Anleitung und des zuvor angesehenen Aufbauvideos von Kömpf leicht aufbauen.