koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.614 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

TOP Gasgrill, der keine Wünsche offen lässt

Die Inbetriebnahme war unproblematisch, die Ausstattung inbesondere auf den Zünder ist super, das Grillen macht einfach MEGA Spass. Geflügelkeulen schmecken im Vergleich zu anderen Garverfahren einfach lecker. Den besten Vergleich gibt es bei Steaks: Auf dem Gasgrill ist der Geschmack einfach super, auf einem Elektrogrill waren Steaks fast ungenießbar. Ich empfehle diesen Gasgrill uneingeschränkt weiter.
11.07.2024
Die Ausführung vom Artikel ist im einwandfreien Zustand. Die Lieferung klappte wie angekündigt. Der Fahrer war deutschsprachig und hat alles möglich getan um die Ware bei uns in den schwer zu gängigen Hof zu transportieren. Sehr nett und freundlich allgemein könnte ich bis jetzt keine negativen Aussagen gegenüber der Firma Köpke machen.
Die Transporthilfen habe ich auf meiner Terrasse für die schweren Blumentöpfe zum hin und her bewegen. Ein paar Jahre halten sie schon bis sie hinüber sind. Dann werden neue gekauft. Die Solar Gartenspringpumpe funktioniert auch super wenn die Sonne scheint. Danke für die schnelle Lieferung 🚚

Einfach Klasse!!

Schnelle Lieferung, Aufbauanleitung sehr gut, haben es in 2 Stunden geschafft(2 Frauen), wobei die meiste Zeit für den Faden der Schutzmatte drauf ging. Das Trampolin ist sehr schwer und stabil. Die Kids sind begeistert und die Erwachsenen haben auch ihren Spaß.
11.07.2024
Der Wasserauslass (Loch oben) ist etwas größer als bei der alten Pumpe. Da musste ich mir für den Schlauchanschluss etwas einfallen lassen. Aber es funktioniert jetzt einwandfrei. Sehr positiv hervorzuheben ist die schnelle Lieferung!
10.07.2024
Alles prima, schnelle Lieferung, tolle Qualität und genug Platz für eine Viscomatte ist für unseren 12 kg Lagottomix auch noch. Im Anhänger fühlte er sich, trotz langen Übens, immer unwohl. Nun entspannt er und genießt die Aussicht.
RB
rolf b.
söllingen
08.07.2024
Beste Ersatzteil-Bestellung, zwar nur Kleinteile jedoch empfehlenswerte Bearbeitung, Lieferung , Bezahlung auf Rechnung alles so wie man sich ein Geschäft wünscht. Gern wieder, Danke! Alles sehr gute Geflogenheiten.
Die gekauften Übertöpfe sind sehr schön und im Vergleich zu anderen Händlern auch noch günstiger. Die Lieferung kam schnell und unversehrt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Vielen Dank.
06.07.2024
Unheimlich schnelle Lieferung, erstens Tischgestell bereits einen Tag nach Bestellung u. Tischplatte 3Tage per Spedition geliefert . Herzlichen Dank für den wunderschönen Tisch in Schieferoptik!
Ware zu einem echt guten Preis angeboten. Übersichtliche Auswahl an Ersatzteilen und Ersatzteilbildtafeln. Lieferung hätte etwas schneller sein können aber alles noch im Rahmen.
UG
Ute G.
Magdeburg
Tolle Möbel(Nardi Hocker) mit einem super Preis und sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden, da ich die passenden Stühle und den Tisch schon habe. Vielen Dank Ute
HG
01.07.2024
Ich beziehe doch schon einige Zeit Waren über den Online-Shop. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und habe derzeit keine Verbesserungen zu machen. Weiter so.
UF
11.07.2024
So schnell war eine Bestellung noch da. Phantastisch. In 1 Tag. Wir konnten die Filteranlage sofort wieder reparieren und nutzen. Die Fische (Koy) haben sich gefreut.
GK
Gabriele K.
Untermeitingen
Ich habe einen WMF Glasdeckel 32cm bestellt. Ware wurde bestens verpackt zugesendet und war in einwandfreiem Zustand. Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung.
27.06.2024

Kärcher SC5 Verschluss

Schnelle Lieferung, richtiges Produkt, allerdings ist die Verpackung mangelhaft und die Versandkosten viel zu teuer für diese Art von Verpackung (Kuvert C4),
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, die Ware ist einwandfrei, entspricht genau meiner Vorstellung, werde auf jeden Fall hier wieder bestellen
03.07.2024
Einfache Bestellung und übersichtlicher Shop. Versand hat ein bisschen gedauert, was allerdings aus der Bestellbestätigung erkennbar war.
Ich bin überaus zufrieden - sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und sehr günstige Preise. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank
HT
Helen T.
Frankfurt
04.07.2024

schnelle Lieferung und top Preis

Ich habe Osmo Öl bestellt, das sehr zügig geliefert wurde. Verpackung super und preislich mit der günstigste Anbieter. Gerne wieder!

Ging fix

Die Biohort Fahrradbox war an Lager und wurde innerhalb von 3 Tagen zugestellt. So konnte das "Projekt" zügig abgeschlossen werden.