koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

26.03.2023
Keine Chance bei einem Kunden anliegen (Falschlieferung) eine Mail direkt zu schreiben. Quält man sich dann durchs Formular geschieht nichts. Wenigstens hat, wie es ausschaut, die Retour schon mal zur Hälfte funktioniert. So ein Aufriss wegen einer Gartenschere. Erwartet hätte ich einen sofortigen Versand des korrekten Artikels, während ich den falsch gelieferten zurückschicke. Aber nein, der Prozess ist wieder so designed das er total Kundenunfreundlich ist. Wer denkt sich sowas nur aus, voll die kognitive Sackgasse!
AG
Alexander G.
Linkenheim-Hochstetten

Bewertungen für koempf24.de

Nach dem die gewünschte Säge bei anderen Händlern nicht vorrätig waren oder mit einer Lieferzeit ab 4 Wochen zu rechnen war bin ich auf die Fa. Knoepf gestoßen. Diese hatten sie vorrätig und wurde gleich bestellt- Der Preis war einer der günstigen der ganzen Händler. Nach 2 Tagen war sie da. Ob sie das tut für was ich sie angeschafft habe weis ich noch nicht, hab sie noch nicht ausprobieren können.
Sehr gute Webseite mit detaillierte Produktbeschreibung. Schnelle zuverlässige Zustellung der Ware. Alles super.
SW
Stefan W.
Schlier

Wandverkleidung mit Stil selbst gestalten

Einfacher Bestellvorgang, durch die Anzeige entsprechender Zusatzkomponenten einfach auszuwählen, Lieferung erfolgte gut verpackt und kam pünktlich und unbeschädigt an. Lieferung zwar in 3 Packstücken, jedoch logistisch vertretbar, Preise für den Versand realistisch für Speditionsversand und Überlänge bei Panelen, Lieferzeiten wurden eingehalten wie angekündigt
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte gut verpackt und kam pünktlich und unbeschädigt an.". Da die von Ihnen bestellten MeisterWerke Paneele (sowie das Zubehör) nur kompliziert und mit einem hohen Schadensrisiko zusammen verschickt werden können, haben wir Ihre Bestellung zu Ihrem Vorteil aufgeteilt. Wir freuen uns, dass die von uns beschlossene Versandart ihre Funktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Positiv :Klasse das man auch für ältere Maschinen ersatzteile bekommt. Negativ: Versand und Verpackung der letzten Bestellung viel zu hoch . Bestellte Artikel hätten problenlos in ein Brief platz gefunden und hätten für einen bruchteil verschickt werden können. Waren wert der Artikel 3,48€ Versandkosten 6,90€. Das ist noch luft nach oben.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung, Kundenservice & Ware und für Ihr Lob "Klasse das man auch für ältere Maschinen ersatzteile bekommt." Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 3,48 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
Besser geht es nicht. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, die Ware dann am Dienstag zur Post gebracht. Donnerstag habe ich dann die Neulieferung erhalten, ohne dass zusätzliche Portokosten entstanden sind. Das nenne ich Kundendienst. Vielen Dank Werner Oel
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Besser geht es nicht... das nenne ich Kundendienst. Vielen Dank". Wir bedauern, dass Sie anfänglich bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben. Die falsche Ware haben Sie ja kostenlos retourniert. Wir freuen uns, dass Sie nun das richtige Produkt erhalten haben.

Bodenplatte für Mini Garage

Die Bestellung über die Webseite ist unkompliziert und ich wurde auch über den Status der Bestellung bis hin zur Lieferung gut informiert. Die Bodenplatte ist gut verarbeitet und passt zu 100%, bin sehr zufrieden. Kann den Shop ohne weiteres weiterempfehlen.
An einem Sonntag gemütlich auf der Couch Ausschau nach einem Rasentraktor gehalten und direkt gefunden, bestellt und drei Tage später fix und fertig im Hof gestanden und einsatzbereit. Einfach spitze. Das ist Service wie er sein soll👍
Die Lieferung war super und die Ware ist 100%ig zufriedenstellend. Ich würde es genauso nochmal bestellen. Ich habe bisher nur positives zu Berichten und warte gespannt auf den Praxistest über die kommenden Vegetationsperioden.

Übersichtliche Webseite/guter Service

Übersichtliche Webseite ermöglicht einfaches auffinden von Produkten und relevanten Informationen. Unklarheit/Frage bei der Bestellung konnte durch den Service freundlich und kompetent beseitigt/beantwortet werden.

Lieferung schneller als gedacht, Teil wunderbar. Gerne wieder

Lieferung hat etwas gedauert war aber deutlich schneller als das bei der Bestellung angekündigte Lieferdatum. Das bestellte teil ist ein Metabo Original Teil und passt perfekt. Gerne wieder

Eins A!

Der Mitarbeiter am Telefon war superfreundlich und hilfsbereit. Lieferung schneller wie besprochen. Preis absolut in Ordnung. Besser geht es nicht!
FK
Franz K.
Utting am Ammersee
Blitzschnelle Lieferung der Gartenstühle und Sitzauflagen, gut verpackt kam alles bei mir an. Werde ggf. sehr gerne wieder bei Kömpf24 bestellen
SF
Sabine F.
Baesweiler

Absolut top!

Wir haben jetzt bereits mehrfach bei Kömpf bestellt und waren immer top zufrieden. Super Abwicklung und in jedem Fall zu empfehlen. Vielen Dank!
Unkompliziert und schnell. Lieferung dank unkomplizierter Kommunikation reibungslos. Aufbau Team ebenfalls freundlich und kompetent.
RH
Ralph H.
Oberlauringen
Die Bestellung über den Online Shop ging problemlos und über die Lieferung wurde ich gut informiert Zustellung auch ohne Probleme
XX
xxx x.
xxxxx
03.03.2024
Alles bestens Bestellungen wurden sofort verschickt oder wir wurden entsprechend informiert wann die bestellte Ware geliefert wird

Alles bestens

Schnelle Abwicklung, Versand, und Lieferung- Silit- Brattopf in gewohnt sehr guter Qualität … hier bestelle ich gerne wieder
Für mich ein ein super Deal. Günstig schnelle Lieferung und das Gerät ist top. So macht ein Onlinekauf Spaß gerne wieder.
02.03.2024
Ware wie beschrieben und super für den Speditionsversand verpackt. Das nenne ich mal ordentlich und so hält man Kunden.
25.02.2024
Sehr übersichtlicher Shop. Bestellung, Lieferung und Informationen zu Vorgang klasse, hat alles perfekt funktioniert.