koempf24.de
Erfahrungen:

25.515 Bewertungen insgesamt   2.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung sowie die sorgfältige und sichere Verpackung, insbesondere bei empfindlichen Produkten. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben, ebenso wie das insgesamt faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert geschätzt, und der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die Aufbauanleitungen werden in einigen Fällen als hilfreich und verständlich wahrgenommen. Es gibt jedoch vereinzelt Beschwerden über Lieferverzögerungen oder fehlerhafte Zustellungen. Manche Kunden berichten von beschädigten oder minderwertigen Einzelteilen. Der Kundenservice steht in der Kritik, da bei Problemen teilweise lange Reaktionszeiten und mangelnde Hilfestellung bemängelt werden. Einige Nutzer empfinden die Aufbauanleitungen als ungenau oder kompliziert. Außerdem wünschen sich einzelne Kunden höhere Rabatte oder niedrigere Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkoempf24.de

(40)
(19)
(44)
(220)
(2481)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

guter Telefon-Service

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Telefon-Service war gut erreichbar und hat meine Fragen zum Produkt zufriedenstellend beantwortet. In der Beschreibung war der Lieferumfang nicht vollumfänglich genannt. Bei der Auflistung des Zubehörs sollte nur das Zubehör genannt werden, welches ausschließlich für den aufgerufenen Artikel bestimmt ist. Ab einer bestimmten Umsatzgröße könnte der Versand kostenfrei sein.
F L
Frank L.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Retter in der Not

Brauchte für einen längere Fahrradtour unbedingt noch schnell einen neuen Sattel. Da ich nach zwei desaströsen Tests mit anderen Sätteln kaum noch Zeit hatte, habe ich hier meinen Erstausrüstersattel für einen kleinen Preis gefunden und innerhalb zwei Tagen geliefert bekommen. So war noch Zeit für eine ausgiebige Testfahrt und ich konnte die Fahrradtour mit dem neuen Sattel wie in alten Zeiten locker durchstehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zufrieden mit dem Shop

Der Onlineshop hat ein großes Sortiment. Alles ist sehr übersichtlich und informativ. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei und hat meine Erwartungen übertroffen. Einzig der von mir bestellte Artikel entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Aber dafür kann Kömpf nichts. Das Holz des Geräteschuppen ist teilweise echt nix. Da liegt bei mir der Verdacht nahe, dass der Hersteller (palmako) für tauchgrundierte Artikel die schlechten Qualitäten nutzt die bei unbehandeltem Holz sofort auffallen würden. Das wäre ja irgendwie auch verständlich aber nicht, wenn man dafür einen Aufpreis zahlt. Des Weiteren sind bei den vormontierten Teilen einige Nägel viel zu tief eingeschlagen. Das schaut echt Scheisse aus. Nach fest kommt ab und nach zu tief kommt durch. In meinem Fall sind die Nägel fast durchgeschossen worden. Aber OK. Es ist nur ein Schuppen. Ein Gartenhaus hätte ich in dieser Qualität nicht akzeptiert. Da baue ich es mir selbst besser.
A B
Andreas B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top- Qualität und schnelle Lieferung

Top- Qualität und schnelle Lieferung. Das Vitavia Hoch-frühbeet ließ sich sehr gut aufbauen. Alle Zubehörteile, z. B. Glas- und Aluminiumteile oder Muttern, waren vollständig. Nach dem Aufbau wurde das Hochbeet ordentlich platziert, entsprechend mit Hochbeeterde befüllt und mit Gemüsepflanzen bestückt. Das Hochfrühbeet ist sehr zu empfehlen, vor allem für kleinere Gärten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Zu viel Zeit bis zum Versand

Die Pumpe war auf Lager und die Frachtkosten mit ca.€ 55 sehr hoch. Als die Pumpe nach einigen Tagen noch jicht eingetroffen war, schaute ich im Portal nach und sah, dass sie noch gar nicht abgesandt wurde. Ich rief an und und erfuhr, dass sie intern irgendwelche Lagerprobleme hätten. Ich erklärte, dass man, bei so hohen Portkosten, doch schon erwarten würde, dass die Lieferung sofort erfolgt. Der nette Mann am Telefon konnte trotzdem nicht zusichern, dass das Paket am selben oder nächsten Tag weg geht. In so einem Fall sollte, so meine ich, erstens die Kunden früh informiert und in Fällen mit hohem Porto, auch eine Reduktion dieser Kosten gegeben werden.
K M
Kai M.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kurze Randnotiz

Guten Morgen, die Bestellung und Abwicklung war komplett problemlos, gerne wieder, vielen Dank. Eine kleine Anmerkung, ich hatte einen kleinen Schalter bestellt, halb so groß wie ein Daumen. Warum dieser in einer Platiktüte in einem Karton in Kinderschuhgröße versendet wird....mh. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein hätten sich hier auf einen wattierten Umschlag oder noch kleiner treffen können. Wie gesagt nur eine Anmerkung, ich bin ansonsten sehr zufrieden. Euch alles Gute Gruß K.M. p.s.: Bild geht nicht, habe kein Handy
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Sauna zum günstigsten Preis unter all den anderen Karibu Vertriebspartnern. Auch das Angebot an Zubehör überzeugt. Alles da, was man braucht und dank des super Bestellservices vergisst man auch nichts. War überaus zufrieden mit Kömpf. Die Sauna an sich war etwas schwer zum montieren, da das Holz etwas verzogen war, aber mit einem Schreiner als Schwiegervater war auch das zu schaffen. Da wir unbedingt eine Ecke oben wollten aber die Saunen dafür alle zu groß waren, haben wir eine Liegebank extra geordert und daraus die Ecke gebaut. Das Material ist so gut, dass es ohne Probleme hält und sogar noch eine Treppe dabei raus kam,die sowohl als Treppe als auch Sitz für unsere Kleinste genutzt wird. Kömpf wurde mir von meinen Eltern empfohlen, die ihre Sauna vor zwei Jahren dort kauften und auch sehr zufrieden waren. Ich werde auch jeden empfehlen, auf jeden Fall bei Kömpf zu schauen, wer sich eine Sauna zulegen will.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Den Ausschlag für den Kauf des Novimow i108e war die Kompetenz, Freundlichkeit und die stets sehr rasche Beantwortung meiner Fragen zu dem Mäher; Sie haben in Herr Schön eine "Aushängeschild". Die Lieferung selbst war dann rundum perfekt und ich bin mit dem Mäher sehr zufrieden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Null Punkte für Kömpf24.de Null Lieferung Null Rückmeldung Null Rückerstattung Null Kundenservice mehr geht nicht

Bestellt, Bezahlt, keine Lieferung, keine Antwort auf Anfragen, Wer hier bestellt ist selbst schuld Normalerweise neige ich nicht zu solchen Bewertungen und versuche es immer auf die freundliche, höfliche Art. Bei Kömpf24.de funktioniert dies nicht. Eine Bestellung vom 08.03.2026 für 6 Stück Noori Hochbeete sollte bis 17.04.2026 geliefert werden. Die Lieferung ist bis heute 05.06.2026 nicht erfolgt. Keine Entschuldigung und Kundeninfo, warum dies so ist, bis heute. Anfragen an Kömpf24.de über das Kundenportal per EMail am 19.04.2026, 27.04.2026 und 23.05.2026 blieben bis dato unbeantwortet. Letztere Mail war eine Stornierung der Bestellung und die Aufforderung den Kaufpreis zurück zu erstatten. Auch ein Anruf bei der KI "Luzzie" der künstlichen Reklamations-Lady mit anschl. Gespräch mit einem "echten" Mitarbeiter aus Fleisch und Blut führte nur zur Info, dass der Händler (Firma Noori) Probleme mit derLieferung der Ware und dem Paketservice habe - aber man würde mir zeitnah schreiben. Bis dato ist auch hier Fehlanzeige zu vermelden. Keine Info, kein tut uns leid, nur bloße Ignoranz des Kunden. Selbst das Drohen mit dem Anwalt lässt Fa. Kömpf24.de völlig unbeeindruckt. Fazit: Finger weg von dieser Firma sonst seit Ihr Euer Geld los. Ich bestelle hier nie mehr. Übelster Kundenservice inklusive. Man wird hier vollkommen ignoriert. Diese Firma ist für mich nicht vertrauenswürdig. Fühle mich abgezockt. So ein Verhalten kenne ich sonst nur von Firmen die kurz vor der Pleite stehen. Ich fühle mich als Kunde abgezockt auf die übelste Art und Weise und getäuscht. Schade dass es keine Null Punkte gibt Kömpf24.de hätte sie sich mehr als verdient. Auch so gerade eben kam ein Kömp24.de Werbung in mein Mailpostfach da wird doch tatsächlich das Hochbeet von Noori welches ich bereits sm 08.03.2026 bestellt habe mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen angeboten. Also sollte die Ware dann bis nächste Woche Freitag den 12.06.2026 bei mir eintreffen. Okay bin nicht kleinlich bis Montag den 15.06.2026. Ich berichte weiter. Habe Fotos der Werbung gemacht zur Dokumentation.

Antwort von koempf24.de

Zunächst möchten wir uns ausdrücklich für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend die aktuelle Situation für Sie ist, insbesondere da Sie bereits seit März auf Ihre Bestellung warten und bislang keine zufriedenstellende Klärung erhalten haben. Bereits seit Beginn Ihrer Bestellung stehen wir in regelmäßigem Kontakt mit dem Hersteller NOOR, um für Sie einen verbindlichen Liefertermin zu erhalten. Leider hat der Hersteller unsere Anfragen bislang nicht beantwortet beziehungsweise nicht bearbeitet. Dies bedauern wir außerordentlich. Auch Ihre Stornierungsanfrage, die wir Ende Mai an den Hersteller weitergeleitet haben, ist bislang unbeantwortet geblieben. Uns ist bewusst, dass wir Ihr Vertragspartner und damit auch Ihr Ansprechpartner sind. Deshalb möchten wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass wir Ihnen bislang weder eine zufriedenstellende Auskunft noch eine endgültige Klärung Ihres Anliegens bieten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es keinesfalls in unserem Sinne ist, Kunden zu verärgern oder falsche Lieferzeiten zu kommunizieren. Die auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeiten basieren auf den Informationen, die uns von den jeweiligen Herstellern zur Verfügung gestellt werden. In Ihrem Fall konnten diese Angaben leider nicht eingehalten werden. Leider liegt die weitere Bearbeitung derzeit beim Hersteller, auf dessen Reaktionszeiten und interne Prozesse wir keinen direkten Einfluss haben. Ihre Bewertung bedauern wir zutiefst, da die entstandenen Verzögerungen und die fehlenden Informationen maßgeblich auf die ausbleibenden Rückmeldungen des Herstellers zurückzuführen sind.
R W
Richard W.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Reibungslose Aktion. Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware die bereits im Einsatz ist und absolut funktioniert. Preislich war das Angebot im Vergleich zum offenen Markt realistisch und absolut akzeptabel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preise, schnelle Lieferung.

Ich hatte über eine Instagram-Werbeanzeige von diesem Onlineshop erfahren und war zunächst skeptisch wegen der günstigen Preise im Aktionszeitraum. Ich habe dann aber dennoch bestellt und war positiv überrascht. Die Ware wurde extrem schnell geliefert, man war ausreichend gut informiert und alles lief problemlos. Ich werde den Shop bei meinen nächsten Einkäufen für Garten und Co. immer wieder aufsuchen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sauna Karibu Sinai 3

Anfang Januar wurde eine Sauna bestellt. Bestellerlebnis auf der HP: sehr gut, alles ist ausführlich erklärt. Alle Anleitungen zum Download. Damit kann man vorab den Aufbau und die noch benötigten Werkzeuge/Kabel etc planen. Lieferung: zügig und absolut problemlos. Dauer ca 2 Wochen von Bestellung zu Anlieferung. Sehr gute Spedition, ich wurde zur Terminabsprache und dann nochmal unmittelbar vor Lieferung telefonisch kontaktiert. Das Paket wurde direkt mit dem Stapler in meine Garage verfrachtet. Sehr netter Fahrer. Informative Aufbauvideos: Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick und mit Hilfe der umfangreichen Anleitung und der Videos gut zu bewältigen. Die Sauna ging wenige Tage nach Anlieferung in Betrieb. In Summe gibt es volle 5 Sterne für Kömpf24, die Spedition und Karibu.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Gerne wieder eine gute Erweiterung für meinen Searwood 600 bin begeistert, es gibt jetzt noch mehr Möglichkeiten gerade bei Garnelen und Lachs einfach super, das einzige was schade ist das durch den breiten Rand sehr viel Grillfläche verloren geht, von der Hitzeverteilung schaut es gut aus die Plancha ist aus Guss und ist Emailiert und gut zu Reinigen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

2.761 € für Türen ausgegeben – und am Ende nur Ärger

Meine Erfahrung mit Kömpf24 war leider äußerst enttäuschend. Bei einer Bestellung von insgesamt acht Türen wurden mehrere Elemente beschädigt geliefert. Zwei Zargen weisen deutlich sichtbare Schäden auf, weitere Teile hatten Kratzer, obwohl Neuware bestellt wurde. Noch frustrierender war jedoch die Situation rund um eine Retoure. Nach Anmeldung der Rückgabe erhielt ich die Bestätigung, dass die Retoure erfolgreich übermittelt wurde und ich mit der Rücksendung beginnen könne. Auf dieser Grundlage habe ich eine weitere Tür bestellt. Später wurde die Rücknahme dann doch abgelehnt. Anstatt die Situation kundenorientiert zu lösen, wurde nach wochenlangem Schriftverkehr und Fotodokumentation letztlich ein Preisnachlass von 100 € angeboten, um die Schäden zu akzeptieren und den Fall abzuschließen. Ich habe während meiner Renovierung mit vielen Handwerkern und Lieferanten zu tun gehabt. Fehler passieren überall. Der Unterschied liegt darin, wie damit umgegangen wird. Genau daran ist Kömpf24 aus meiner Sicht gescheitert. Leider keine Empfehlung. Update 2 9.06.206: Ergänzend zu Ihrer öffentlichen Antwort möchte ich noch auf einen wesentlichen Punkt eingehen: Sie schreiben nun, dass die automatische Bestätigung lediglich bedeutet habe, dass die Anfrage zur Prüfung eingereicht wurde und nicht, dass die Rücknahme bereits genehmigt worden sei. Genau das geht jedoch aus der erhaltenen E-Mail nicht hervor. Dort steht nicht, dass die Anfrage geprüft wird, dass eine Zustimmung des Herstellers erforderlich ist oder dass ein Mitarbeiter den Fall zunächst freigeben muss. Stattdessen heißt es wörtlich: „Ihre erstellte Retoure wurde erfolgreich übermittelt und Sie können nun mit der Rücksendung Ihrer Ware beginnen.“ Anschließend folgen Hinweise zum Rücksendeetikett sowie zu den anfallenden Rücksendekosten. Für einen durchschnittlichen Kunden ist dies keine Mitteilung über die Eröffnung eines Prüfungsfalls, sondern die Bestätigung, dass die Retoure angelegt wurde und die Rücksendung erfolgen kann. Genau auf Grundlage dieser Mitteilung habe ich weitere Entscheidungen getroffen und eine zusätzliche Bestellung aufgegeben. Wenn tatsächlich lediglich eine Prüfung gemeint war, dann ist die Formulierung der E-Mail aus meiner Sicht irreführend und vermittelt etwas anderes als das, was Sie nun im Nachhinein erklären.

Antwort von koempf24.de

Vielen Dank für Ihre nochmals aktualisierte Bewertung. (Wir fügen unsere Antwort nochmals ein, da diese durch Ihre Bearbeitung entfernt wurde) Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir den Sachverhalt aus unserer Sicht ergänzen. Ihre Anfrage zur Rücksendung erreichte uns rund 30 Tage nach Erhalt der Ware und somit außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen. Obwohl kein Anspruch auf eine Rücknahme mehr bestand, haben wir dennoch versucht, eine Kulanzlösung mit dem Hersteller für Sie zu erreichen. Der Hersteller hat die gewünschte Rücknahme jedoch abgelehnt. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Retourenbestätigung möchten wir ergänzen, dass wir bei vielen Produkten aus Kulanz die Möglichkeit bieten, auch nach Ablauf der Widerrufsfrist über unser System eine Retourenanfrage zu übermitteln. Dies dient dazu, dass unsere Mitarbeiter jeden Einzelfall nochmals prüfen und gegebenenfalls eine Kulanzlösung mit dem Hersteller abstimmen können. Die automatische Bestätigung der Übermittlung bedeutet daher nicht automatisch, dass die Rücknahme bereits genehmigt wurde, sondern dass die Anfrage erfolgreich zur Prüfung eingereicht wurde. In Ihrem Fall konnten wir trotz unserer Bemühungen und Rücksprache mit dem Hersteller leider keine Zustimmung zur Rücknahme erhalten. Dies bedauern wir sehr. Erst nach der Ablehnung der Rücknahme wurde uns mitgeteilt, dass es sich aus Ihrer Sicht um eine Reklamation aufgrund von Beschädigungen handelt. Die von Ihnen gemeldeten Schäden wurden anschließend durch den Hersteller geprüft, jedoch nicht als reklamationsberechtigt anerkannt. Trotz dieser Entscheidung haben wir Ihnen aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 100 € angeboten, um Ihnen dennoch entgegenzukommen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Ziel war es während des gesamten Vorgangs, Sie bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Umso mehr bedauern wir Ihre Bewertung, da sie aus unserer Sicht nicht das tatsächliche Engagement widerspiegelt, das wir in die Bearbeitung Ihres Anliegens investiert haben. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihr Renovierungsprojekt.
Community-Mitglied 
28 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung von ein Tag auf den anderen einfach nur Klasse. Sehr gute Kommunikation bei kleinen oder großen Problemen wird sehr schnell geholfen. Ich kann diesen Händler ( Ebayer )nur empfehlen von mir Note 1A++++++ besser geht es nicht Danke für die schnelle und Problemlose Abwicklung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Volle Punktzahl – für die schnelle Lieferung und die Qualität der Planeo Air Silent

Die volle Punktzahl gibt es für die schnelle Lieferung und das fehlerfrei sowie komplett gelieferte Warenset. Abzüge wären für den Webshop und den kostenpflichtigen Telefon-Service möglich (den wir als anachronistisch empfinden). Gleichzeitig überzeugt uns das Produkt auch nach der Installation – für die wir allerdings professionelle Unterstützung hatten. Wir haben ein Dachgeschoss ausgebaut und für das kleine Bad eine platzsparende, satinierte Glasschiebetür geplant. Nach unserer Recherche haben wir uns Anfang Dezember 2025 für ein „Glasschiebetürkomplettset Planeo Air Silent dichtschließend” entschieden. Bei der Bestellung haben wir den (kostenpflichtigen) telefonischen Shop-Service in Anspruch genommen, da der Webshop unserer Meinung nach bei der abschließenden Auswahl von Tür/Beschlagszubehör nicht ausreichend klar informiert hat – zumindest nicht für uns als Laien. Die Lieferung erfolgte in zwei Schritten: Zunächst erreichte uns wenige Tage später das Griffset. Die Tür und die Beschläge erreichten uns noch einmal ca. 10 Tage später. Alles war sehr sicher auf zwei verbundenen Europaletten verpackt. Der Einbau dauerte ca. drei Stunden, wobei die Installation durch einen Zimmerermeister erfolgte, da die Tür mit ihrem doch großen Gewicht an einer Leichtbauwand montiert werden musste. Das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen. Das Produkt war vollständig (für verschiedene Einbauversionen, was eine konzentrierte Lektüre der Anleitung bedurfte). Die Tür wirkt sehr hochwertig und passt mit ihrem zurückhaltenden Design hervorragend in unsere cleane Innenarchitektur. Nach dem Einbau läuft die Tür durch die dreiseitige Abdichtung noch relativ schwer, aber wir erwarten, dass sich das System nach einigen Tagen „einläuft”.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

145 € Versandkosten – und die Ware mussten wir selbst entladen

Am 02.04.2026 haben wir bei Kömpf24 einen Zaun inklusive Zubehör im Gesamtwert von knapp 4.000 € bestellt. Statt der auf der Website angegebenen Lieferzeit von 10–15 Werktagen wurde die Ware erst nach knapp fünf Wochen geliefert. Das war bereits enttäuschend, da wir unsere Arbeiten entsprechend geplant hatten. Die eigentliche Überraschung kam jedoch bei der Anlieferung. Für die Lieferung wurden rund 145 € Versandkosten berechnet. Erst am Liefertag erfuhren wir, dass wir die komplette Lieferung selbst entladen müssen. Am 05.05. kontaktierte mich der Fahrer telefonisch und teilte mit, dass er Hilfe beim Abladen benötige. Ich ging zunächst davon aus, dass lediglich eine kurze Einweisung erforderlich sei, wohin die Ware gestellt werden soll. Da ich beruflich verhindert war, blieb meine Frau extra zu Hause, um die Lieferung entgegenzunehmen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der LKW über keine Ladebordwand verfügte und die komplette Lieferung mit einem Gewicht von geschätzt 700–800 kg von meiner Frau und meinem 68-jährigen Vater per Hand entladen und getragen werden musste. Diesen Vorgang habe ich bei Kömpf24 reklamiert und um einen angemessenen Preisnachlass gebeten. Nach etwa drei Wochen wurde mir eine Entschädigung von 30 € angeboten. Nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass dieser Betrag in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Aufwand und der körperlichen Belastung steht, wurde das Angebot weitere zehn Tage später auf insgesamt 45 € erhöht. Für mich steht weniger der Betrag als vielmehr die Frage im Vordergrund, wie eine derartige Lieferung bei Versandkosten von 145 € überhaupt als ordnungsgemäße Zustellung angesehen werden kann. Wer dort bestellt, sollte sich vorab genau informieren, wie die Anlieferung erfolgt. Im Zweifel sollte man darauf vorbereitet sein, auch sehr schwere Lieferungen selbst entladen zu müssen!

Antwort von koempf24.de

Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Umstände und die entstandene Verzögerung bei Ihrer Bestellung sehr. Die von Ihnen bestellten Produkte wurden in unserem Onlineshop mit einer Lieferzeit von 10 bis 15 Werktagen ausgewiesen. Da wir diese Artikel nicht ab Lager führen, wurden sie unmittelbar nach Bestelleingang beim Hersteller für Sie bestellt. Leider kam es dort zu einer Verzögerung bei der Anlieferung an unser Lager, worüber wir Sie informiert haben. Für die daraus entstandene längere Wartezeit möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Besonders bedauern wir die Art und Weise der Anlieferung. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse, dass unsere Kunden bei der Zustellung einen derart hohen zusätzlichen Aufwand haben oder schwere Waren eigenständig entladen müssen. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass die Situation für Ihre Frau und Ihren Vater äußerst unangenehm war. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Kulanzlösung angeboten. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch möchten wir betonen, dass wir Ihr Anliegen ernst genommen und versucht haben, eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Hinweise zur Anlieferung haben wir intern aufgenommen und bereits weitere Maßnahmen eingeleitet, um vergleichbare Fälle künftig zu vermeiden und die Qualität unserer Logistikprozesse weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihr Feedback, auch wenn wir Ihre Bewertung selbstverständlich sehr bedauern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wirklich tolle und qualitative hochwertige Produkte

Wirklich tolle und qualitative hochwertige Produkte. Super verpackt und gute Montagepläne. Zum montieren jedoch, braucht man als Otto normal Verbraucher etwas mehr Zeit, realistisch 4-5 Stunden zum zusammen bauen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich gebe mal fünf Sterne. Die Lieferung erfolgte extrem schnell, gut verpackt und vollständig. Zum Leidwesen des DHL Fahrers, der alles tapfer buckeln musste. Die Preise sind ganz anständig. Da ich die Qualität der Produkte kenne, muss ich hierzu keine Worte verlieren. Die Smoker-Saison kann beginnen. Lachs und Wildschwein liegen bereit.
L P
Leon P.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es irritiert die Lieferzeit. Erst heißt es 3 Tage, wenn man bestellt hat, lautet die Lieferzeit 5-10 Tage. Bei mir war die Lieferung innerhalb von zwei Tagen, was mich positiv überrascht hat. Ansonsten alles einwandfrei.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.