koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
koempf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koempf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für koempf24.de

17.07.2022
Wenn doch nur alle Internethändler so gut wären! Alles hat perfekt geklappt, angefangen mit einer guten Auswahl, übersichtlicher Gestaltung, einem super attraktiven Preis und einem „sauschnellen“ Versand (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert) war ich rundherum zufrieden. Ich kann diesen Händler nur wärmsten weiterempfehlen. Da macht es auch nichts wenn ein Artikel (ein Ersatzmesser für den Rasenmäher) zur Zeit nicht lieferbar war, kann ich auch später noch bestellen. Normalerweise schreibe ich nur sehr ungern Bewertungen, aber in der heutigen Zeit ist es schon mehr als bemerkenswert, wenn alles (insbesondere die schnelle Lieferung) so reibungslos klappt. Da sollten sich andere Online-Händler mit Ihren profanen Ausreden mal ein Beispiel dran nehmen. Ich werde hier gern wieder einkaufen. P.S. Für alle Zweifler und Verschwörungstheoretiker: Diese Bewertung ist nicht „getürkt“ oder bezahlt !!! Probiert es einfach mal selber hier!

13.03.2022
Lieferzeit erhöht sich nach der Bestellung von ca. 3 Wochen schrittweise auf über 40 Wochen. Ich habe am 14.11.2021 einen "Honda Stromerzeuger EU 22i" bestellt, und mit Vorkasse bezahlt. Zur Verfügbarkeit wurde damals angegeben: „Wieder am Lager in 3 Wochen (ab 06.12.2021)“ Am 22.11.2021 kam per Mail, dass sich die Lieferung in die Kalenderwoche 04 (2022) verschiebt. Am 16.12.2021 kam per Mail, dass sich die Lieferung weiter in die Kalenderwoche 15 (2022) verschiebt. (Bei Idealo war der Stromerzeuger am 19.12.2021 von dem Shop immer noch mit einer Lieferzeit von 11 Tagen angegeben, nur etwas teurer als ich bestellt hatte.) Am 12.02.2022 kam dann per Mail: „Wir rechnen mit einem Eingang der ausstehenden Lieferung in der Kalenderwoche 37 (Mo, 12.09.2022 bis Sa, 17.09.2022)" Das hört sich nicht nach einem verbindlichen Liefertermin an. Begründet wurden die Lieferverzögerungen mit folgender Aussage: „Das von Ihnen bestellte Produkt Honda Stromerzeuger EU 22i ist zur Zeit sehr begehrt“. Meine Suche bei Idealo zeigte, dass der Honda Stromerzeuger EU 22i bei vielen anderen Shops immer noch mit einer Lieferzeit von wenigen Tagen bis wenigen Wochen angeboten werden, nur wesentlich teurer. Meine Erfahrung: - Nicht bei dem Shop bestellen, wenn die bestellte Ware auch in absehbarer Zeit benötigen wird! - Nach dem der Artikel bezahlt ist, hat der Shop keine Eile mit der Lieferung, wenn denn der Artikel überhaupt noch geliefert wird!

Bewertungen für koempf24.de

Dies war mein 2. Kauf. Fragen die ich hatte, wurden zeitnah beantwortet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Bei Zahlung im voraus wurde noch ein kleiner Rabatt gewährt, alles bestens. Gerne wieder
11.09.2022
Auf Anfrage ob es die benötigten Artikel gibt, wurde ich um Mitteilung der Seriennummer meiner Maschine gebeten. Der Mitarbeiter hat mir dann den passenden Warenkorb per Link in einer Mail geschickt. Sehr komfortabel! Vielen Dank!
Artikel bestellt, war dann doch nicht vorrätig. Schnelle Klärung per E-Mail und dann auch schnell Geld zurück erhalten. Bei späterer Bestellung, als die Ware wieder vorrätig war: schnelle Lieferung, alles komplikationslos.
07.09.2022
Das Kellerfenster wurde mit verbogenen Aufnahmen geliefert. Des weitern waren Abkantungen der Fensterflügel verbogen. Nach einem Preisnachlass habe ich das Fenster behalten. Wird schon klappen.
10.09.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir sofort mit Ihnen zusammen nach einer Lösung gesucht & diese auch gefunden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
12.09.2022
...mit weitem Abstand das günstigste Angebot (so günstig, dass ich zuerst mal auf "Fake-shop" überprüft habe) und blitzschnelle Lieferung, was will man mehr? Besten Dank hierfür!!
13.09.2022
Sauger ein bisschen klobig. Saugleistung ok. Saugstange muss mit Vorsicht bewegt werden. Aufsätze zum Saugen sind gut. Insgesamt ein kompaktes Gerät, dds seinen Zweck erfüllt.
13.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Profi-Tipps zum Produkt erhalten Sie in unserem Video, das direkt beim Produkt im Shop hinterlegt ist. https://www.youtube.com/watch?v=uw9laDmxjiI Sie haben eines unserer meist verkauften Produkte bestellt. Bis jetzt haben wir nur positives Feedback zu dem Produkt bekommen.
Beeindruckend, wie schnell die Ware geliefert wurde. Sehr guter Preis, alles gut verpackt und vollste Zufriedenheit mit dem Einkaufserlebnis. Gerne wieder ! :-) LG St.
12.09.2022
Artikel wie beschrieben.Gekauft für die Absicherung eines Holzzaunes auf der Terrasse.Sehr gute Schweissnaht,stabil und sieht montiert gut aus.Würde ich wieder kaufen.
13.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback & die Zusendung der Bilder! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben!
13.09.2022
Die Bestellung ging relativ einfach, die Kosten hielten sich in Grenzen für ein Ersatzteil und die Lieferung ging sehr zügig. Danke dafür und immer wieder gerne.
Ich habe Hundefutter bestellt und bin mit der Abwicklung des Kaufs sowie mit dem Futter sehr zufrieden, gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen aus Mecklenburg
Im großen und ganzen gut, Kundendienst reagiert ziemlich langsam bis garnicht. Hatte deswegen ziemlich Mehraufwand. Am Ende wurde aber alles geklärt
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob für die Qualität der Ware. Ihre Bestellung hatte eine Lieferzeit von nur 24 h. Die Ersatzbestellung benötigte weniger als 48 Stunden zu Ihnen nach Hause. Schneller geht es nicht. Unser Kundenservice hatte tatsächlich 1 Tag länger als üblich gebraucht um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns sehr, dass sich der Sachverhalt mittlerweile geklärt hat und dass Sie Wunsch Produkt (Premium Bodenrost) nun erhalten haben.
Die Artikel unkompliziert bestellt und in perfektem Zustand verpackt und geliefert. Die Lieferung erfolgte wieder vorher angekündigt, pünktlich.
Die Saunaleuchte entsprach meinen Vorstellungen. Fügt sich schön in meine Sauna ein. Tolle Ambiente fördert die Erholungsphase in der Saune.
Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung und wurde bereits am nächsten Tag ausgeliefert. Schneller geht es nicht. Vielen Dank.
Durch stöbern auf einen guten Preis gestoßen, direkt zugegriffen und binnen 2 Tagen per Post geliefert! Immer wieder gerne, alles super!
15.09.2022
Sehr gut strukturierte Website, klarer und schneller Bestellprozess, Gastbestellung möglich ohne Anmeldung im Shop (sehr praktisch).
13.09.2022
Obwohl ich erst am Freitag abends das Juwelzubehör bestellt hatte, wurde es schon am Dienstag geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
Reibungsloser Ablauf. Exzellente Auswahl an Zahlungsmethoden, auch Kauf auf Rechnung. Ware schnell geliefert und sehr gut verpackt.
Ersatzteil Suche einfach, schnell und einfach zu bestellen, zügig geliefert und gut verpackt, sehr gerne wieder zum empfehlen
Es ging alles sehr reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Jederzeit wieder gerne.