koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

14.08.2023
Die erste Lieferung war beschädigt, habe aber dann eine neue, schadenfreie Backform erhalten. Danke
15.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Beanstandung schnell gelöst haben und wir Ihnen schnell eine schadenfreie Backform zugeschickt haben.
18.07.2023

Gute Erfahrung, gern wieder.

Qualität und Abwicklung waren sehr gut, die Lieferung hätte aber etwas schneller sein können.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität und Abwicklung waren sehr gut...gern wieder". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Ihre Ware bereits am 5. Werktag in Empfang genommen, was viel schneller war als von uns angegeben.
13.10.2023
Sehr günstige Angebote - Lieferzeit leider manchmal recht lang, aber wurde gut kommuniziert
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Sehr günstige Angebote .... gut kommuniziert". Wir haben die Lieferzeit um mehr als die Hälfte (sogar um 60%) unterschritten. Die Lieferzeit haben wir, wie Sie bereits geschildert haben, auch direkt und offen kommuniziert.
05.10.2023
Insgesamt gut, die Stielkasserolle wies allerdings eine leichte Beschädigung am Griff auf.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Insgesamt gut". Wir bedauern, dass der Griff eine leichte Beschädigung aufweist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit wir schnellstmöglich für Sie eine Lösung finden werden.
31.07.2023
Bausatz passt nicht 100% zur R1100R, kann aber angepasst werden. Bin zufrieden!
05.08.2023
Danke für Ihr Lob "Bin zufrieden". Wir freuen uns, dass Sie mit der Anpassung zufrieden sind.
Sehr schnelle Antwort auf meine Mail hinsichtlich der Mängel des Produktes.
04.07.2023
22.05.2023
Es war von der Bestellaufnahme bis zur Lieferung der Wahre alles bestens
17.09.2023

Alles ok.

Tolle Ware, leider sehr lange Versandzeit- und erhöhte Versandkosten.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles ok tolle Ware". Wir haben Ihre Bestellung deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die berechneten Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro sind branchenüblich und deutlich niedriger als die Kosten, die uns tatsächlich entstehen für die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc.
Problemlose Abwicklung,schneller Versand, der Rest wird sich zeigen
Sehr schneller Service und Lieferung ist exakt gleich wie bestellt.
SW
Lieferung hat leider etwas länger gedauert! Sonst sehr zufrieden 😀
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..sehr zufrieden" und für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware und Kundenservice. Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben nur 1/3 der Zeit gebraucht, die wir angegeben hatten.
JK

GB
G. B.
Stolberg
06.08.2023
Das Produkt war wie beschrieben und die Zustellung unkompliziert.
KC
Karin C.
Bad Oeynhausen
29.07.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Leider sehr hohe Versandkosten.
30.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Tolle Ware, schnelle Lieferung". Sie haben die Ware direkt vom Hersteller erhalten. Dies sind leider die Versandkosten, die uns der Hersteller dafür berechnet.

Schnell, Preis i.O.

Erstlieferung. Sehr schnell und ordentlich verpackt. Preis i.O.
RV
Rudolf V.
Düsseldorf
08.05.2023
Preis unschlagbar. Ware wie beschrieben. Versand etwas langsam.
08.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "Preis unschlagbar". Sie haben am Samstag, 29.4. bestellt. Wie die Sendungsverfolgung beweist, haben wir sofort nach dem 1. Mai-Feiertag am Montag - also am Dienstag - verschickt. Schneller geht es nicht. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger als 1 Tag für die Auslieferung benötigt hat.
GK
Gerhard K.
Beckingen
01.11.2023
Gute Ware. Fairer Preis. Leider etwas zu lange Lieferzeit.
01.11.2023
Danke für Ihr Lob "Gute Ware. Fairer Preis." Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit eingehalten.
RS
Reimund S.
Marktrodach
24.07.2023
Gute Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Engagement.
Lieferung könnte etwas schneller sein. Sonst alles gut.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "...alles gut". Die angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert. Wir bedauern Ihren Kommentar daher sehr.