koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

SO
Silvia O.
Osnabrück
Schnelle Lieferung. Alles prima!!!
Schneller Versand, Transparenz bei der Bestellung, Alles Bestens und gerne wieder
PT
UH
Uwe H.
Querenhorst

Produkt gut - aufladen ärgerlich

Die Batterie an sich ist gut. Allerdings war sie komplett entladen und musste über Stunden aufgeladen werden. Ich habe dieses Modell bereits zuvor gekauft, da war dies nicht der Fall. Auch in der Anleitung steht man muss eventuell "nachladen", das ist auch okay. Aber nicht komplett aufladen. Ansonsten wie gesagt ein gutes Produkt.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob „Produkt gut“. Wir freuen uns, dass Sie den Akku gut aufladen konnten und Sie mit der Batterie in der Vergangenheit zufrieden waren, sodass Sie sich wieder für dieses Modell entschieden haben.
Problemlos und schnell.
Alles perfekt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ware wie erwartet
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.
HG

Super

Ab Bestellung (TAG) bis zur Auslieferung der bestellten Ware bin ich immer informiert über den Stand. Dies finde ich eine super Sache. Ich sage einfach so: Eine bessere Ausführung ab Bestellung bis zur Lieferung ist mir bisher vom/im Online-Handel nicht untergekommen. Machen Sie weiter so.
Perfekt, übersichtlich, schnell, gerne wieder
Schnelle Lieferung. Den Endpreis eines Produktes auch mit deklarieren und nicht nur den Literpreis
RF
Roland F.