koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Alles bestens, vom Bestellvorgang über Verpackung bis Lieferzeit. Top
01.05.2023
Pünktlich geliefert, gut verpackt.
AW
Alfred W.
Dresden
schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
MD
01.05.2023
Preis - Leistung ist Top , Versand sehr schnell.

Lieferung kam pünktlich

Lampe kam schnell und wurde sofort eingebaut. Qualität der Lampe ist ok.
HS
01.05.2023
Alles top gelaufen! Paßt genau.
01.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Sehr leicht aufzubauen Minigarage

Die Ware wird aufgrund der Größe der Bauteile auf einer Doppelpalette geliefert. Das Teil ist so lang, dass der freundliche Lieferant es mit seiner Transportameise nur schwer vom LKW und kaum um enge Ecken rangieren konnte. Leider war ein Karton auf der Palette schon auf dem LKW aufgerissen. Da die Ware aber im Karton sehr gut gepolstert und gesichert war, sind keine Schäden entstanden. Der Aufbau war für mich als Techniker zusammen mit einer Hilfskraft sehr einfach. Die beiliegende farbige Anleitung ließ keine Fragen offen. Zwei Personen sind aber erforderlich. Eine Person hält von außen und steckt die Schrauben durch die Bohrungen und die zweite schraubt von innen fest. Hochwertige Edelstahlschrauben sowie beiligendes Werkzeug, das erstaunlich brauchbar war, erleichterten die Arbeit. Wir hatten die Minigarage zusammen mit einem Montagerahmen und Einlegeboden bestellt, was die richtige Wahl war. Einschubschienen für die Fahrräder sind dann entbehrlich. Zwei Räder kann man bequem mit Seitenständer abstellen. Die fertig aufgebaute Garage sieht gut aus. Wir sind begeistert. In der Verpackung vermissten wir noch zwei Flaschen Bier für die Monteure. Diese hätten die Freude perfekt gemacht.
Schnelle Lieferung, Rasentrimmer funktioniert einwandfrei, ales bestens

Sehr schnell!

Sehr schnell und Ware, wie sie sein soll. Erhalt der Ware nach Versand mit GLS von einem Tag zum anderen.
Alles ok.

Schnell & gut

Blitzschnell Lieferung, Ware von höchster Qualität.

e-commerce at it´s best

e-commerce, wie er sein soll: einfach, schnell, korrekt. Danke
30.04.2023
Schnelle Lieferung und preiswert dazu, was will man mehr.