koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.419 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(35)
(13)
(40)
Zurücksetzen
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 2 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut - aufladen ärgerlich

Die Batterie an sich ist gut. Allerdings war sie komplett entladen und musste über Stunden aufgeladen werden. Ich habe dieses Modell bereits zuvor gekauft, da war dies nicht der Fall. Auch in der Anleitung steht man muss eventuell "nachladen", das ist auch okay. Aber nicht komplett aufladen. Ansonsten wie gesagt ein gutes Produkt.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob „Produkt gut“. Wir freuen uns, dass Sie den Akku gut aufladen konnten und Sie mit der Batterie in der Vergangenheit zufrieden waren, sodass Sie sich wieder für dieses Modell entschieden haben.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Empfehlung von Shop koempf24.de

Korrektur Bewertung: es wird einem unterstellt, dass man Rechnungskauf gewählt hat, es war allerdings Lastschrift. Jetzt sind es 12 Zahlungsarten? Kennt Händler kennt seine eigenen Zahlungsarten wohl nicht oder kann nicht zählen >siehe deren Internetseite. Es sind nur 10. Naja. Shop ist eigentlich gut aufgebaut, Kundenservice ist aber schlecht. Ich kauf da nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 4 Tagen
Ihre Aussagen sind falsch. Wir bieten 13 Zahlarten (1. Rechnung, 2. Lastschrift, 3. Vorkasse, 4. Nachnahme, 5. Mastercard, 6. Visa, 7. American Express, 8. Easycredit Ratenkauf, 9. Giropay, 10. Sofortüberweisung, 11. PayPal, 12. Apple Pay, 13. Klarna) an. Ihre Bonität war leider nicht gut. Wie bei allen seriösen Onlineshops üblich, wird bei Lastschrift- und Rechnungskäufen eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Leider sind Sie bei dieser durchgefallen, weswegen wir Ihnen die gewünschte Zahlungsmethode nicht zur Verfügung stellen können. Es gibt viele andere, alternativen Zahlmethoden bei uns (siehe oben). Es tut uns leid, dass Sie deswegen vom Kauf zurückgetreten sind. Wir danken für Ihr Lob für unseren Shop.
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung dauert nach Zahlungseingang zulange
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 8 Tagen
Wir haben die sehr selten nachgefragten Ersatzteile sogar 9 Tage (!) schneller an unseren Kunden ausgeliefert, als die ursprüngliche Lieferzeit, die unserem Kunden vor seinem Kauf direkt am Produkt, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung angegeben wurde! Daher schmerzt uns diese Falschaussage und schlechte Bewertung sehr!
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Einfach die 4 Schrauben mitschicken
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 10 Tagen
Sie haben bei uns ein Oase-Teichprodukt bestellt. Wir wissen leider nicht, was Sie meinen. Uns liegt auch keine Reklamation von Ihnen vor. Hier muss es sich um eine Verwechslung handeln.
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Passt nicht
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 11 Tagen
Wir haben Ihnen exakt das Ersatzteil zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein anderes Ersatzteil benötigt hätten. Uns liegt keine Beanstandung oder Anfrage von Ihnen vor. Gerne helfen Ihnen auch unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt. Diese sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund Ihres Fehlers schlecht bewerten.
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber in diesem Falle ist es leider Mal nötig. Produkt super! Kundenservice und Lieferung eine schlecht.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 11 Tagen
Wir freuen uns über Ihr Lob "Produkt super". Wir haben keine Anfrage oder Nachricht von Ihnen vorliegen, auf welche wir hätten antworten können. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, warum Sie unseren Kundenservice und die Lieferung so empfunden haben. Wir haben Ihre Möbel sogar viel früher geliefert als angegeben (in weniger als 1/4 der von uns angegebenen Zeit), wie die Sendungsverfolgung beweist. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit :8 Tage
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
23.04.2024
Sie haben die Ware am Abend des 15.04.2024 bestellt. Sofort am 16.04.2024 haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Die DHL hat Ihnen am 5. Werktag Ihre Ware zugestellt. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch die DHL.
TM
Timo M.
Heinade
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke bei Rücksendung

Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
20.04.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
JS
Jürgen S.
Hirschaid
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung. Schlechter Versand

Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Bei der ersten Lieferung waren allerdings drei Pakete beschädigt. Bei der Ersatzlieferung wieder ein Paket mit Schäden. Ich habe dann auf eine Ersatzlieferung verzichtet und habe eine Gutschrift erhalten. War nicht so ganz, wie man sich das vorstellt. Die Beschwerden wurden jedoch umgehend erledigt. Offenbar ist die Qualitätskontrolle Kundensache.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell." Wir bedauern, dass bei der ursprünglichen Lieferung 3 von 26 Packstücken auf dem Transportweg beschädigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unseren Kundenservice.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
27.03.2024
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.03.2024
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.
HS
Hubert S.
50129 Bergheim
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.02.2024
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.02.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.