koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.518 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Chance bei einem Kunden anliegen (Falschlieferung) eine Mail direkt zu schreiben. Quält man sich dann durchs Formular geschieht nichts. Wenigstens hat, wie es ausschaut, die Retour schon mal zur Hälfte funktioniert. So ein Aufriss wegen einer Gartenschere. Erwartet hätte ich einen sofortigen Versand des korrekten Artikels, während ich den falsch gelieferten zurückschicke. Aber nein, der Prozess ist wieder so designed das er total Kundenunfreundlich ist. Wer denkt sich sowas nur aus, voll die kognitive Sackgasse!
AG
Alexander G.
Linkenheim-Hochstetten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung  
Relevanz
(39)
(13)
(40)
Zurücksetzen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS liefert nicht...

Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.02.2024
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen. Eher 5 Tage. Ware war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 7 Tagen
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
MB
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

WMF Wetzstahl 36 cm mit Mangel

Positiv: - gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis negativ: - schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
RB
rolf b.
schöningen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
ME
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Koempf24.de hat Unübersichtliche Logistik

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
Bewertung melden
WB
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

eine Ersatzbestellung für eine angebotene und doch nicht lieferbare Ware

Ich musste diese Bestellung neu aufgeben und muss auf Rückzahlung der ersten nicht ausgeführten Bestellung warten. Das ist nicht kundenfreundlich und wie kommt die Firma Kömpf an meine Bestellung die ich auf der Seite "mein gartenshop24" aufgegeben habe?
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
10.12.2023
Bei Ihrer Bewertung handelt es sich um eine Verwechslung. Ihre bestellte Ware wird Ihnen von der Spedition schnellstmöglich versendet.  Die nicht lieferbare Ware wurde Ihnen umgehend erstattet. "Mein Gartenshop24" ist eine Internet-Adresse, die die Firma Kömpf betreibt. Die Firma Kömpf ist also Ihr Vertragspartner. Die Internet-Adresse ist keine juristische Einheit, die somit also kein Vertragspartner sein kann. Vertragspartner muss immer eine Firma sein (keine Internet-Adresse). Siehe die Angaben im Impressum. Dort ist alles exakt erläutert.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Baum ist zwar dicht gefüllt mit Zweigen, hat aber keine Farbe wie von echter Tanne, es sieht sehr unnatürlich aus.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung im Bereich Lieferung und Kundenservice und für Ihr Lob " Baum ist ... dicht gefüllt mit Zweigen ". Wir bedauern, dass Ihnen die Farbe des Weihnachtsbaum nicht gefallen hat.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung mit dem Shop sehr unangenehm

Leider akzeptiert der Händler keine Bewertungen unterhalb 3 Sterne, deshalb diese Korrektur.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung als unangenehm erlebt haben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellte Produkt liefern und nicht ein ähnliches
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
05.12.2023
Wir haben Ihnen durch einen bedauerlichen menschlichen Fehler einen Intensivreiniger statt einen Parkettreiniger ausgeliefert. Sofort nachdem der Irrtum bemerkt wurde, haben wir Ihnen umgehend das richtige Produkt zugesandt. Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns dafür.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.12.2023
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Lieferzeit. Hier können wir weder der deutschen Post noch der österreichischen Vorwürfe machen
JP
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.11.2023
Wir haben Ihre Ware bereits lange vor Ablauf der Lieferzeit versandt. Sie wird kurzfristig bei Ihnen eintreffen.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
4
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
08.12.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.12.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht hinterlassen, um Ihre Bewertung einschätzen zu können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stets bestrebt, uns für sie "zu zerreißen".
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
07.11.2023
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Die Aussage, wir würden keinen Service für unsere Kunden anbieten oder nicht erreichbar sein, weisen wir auf das Entschiedenste zurück. Die Reklamation ist nun in Ihrem Sinne zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
JV
Jens V.
Saalfeld
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung!!!

Bestellung am 04.10. aufgegeben, Liefertermin 6-12 Arbeitstage, am 18.10. wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist und Ersatzartikel angeboten. Dieser ist laut Mail vom 27.10. wieder nicht lieferbar, ich fühle mich einfach veräppelt...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.10.2023
Sie haben mehrere Handmuster für 1,99 Euro bestellt. Sie haben alle Handmuster umgehend erhalten. Alle zur Auswahl stehenden Böden sind lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert, dass es für bestimmte dieser Böden auf Seiten des Herstellers aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir wollten Ihnen helfen und Sie keinesfalls veräppeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
das bestellte Netz ist sehr dünn und kann schnell auftrotteln
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
15.11.2023
Sie haben ein Laubnetz für 15,94 Euro bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Netz nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dieses kostenlos zurücksenden.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Melden Sie mich bitte umgehend von ihrem Newsletter ab
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.11.2023
Selbstverständlich melden wir Sie von unserem Newsletter ab.