koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.deBewertungen

: 13.658Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 26.03.2023
koempf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koempf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.11.2013
aktualisiert am: 26.03.2023
koempf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koempf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für koempf24.de

3.844 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.658 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.07.2022
Wenn doch nur alle Internethändler so gut wären! Alles hat perfekt geklappt, angefangen mit einer guten Auswahl, übersichtlicher Gestaltung, einem super attraktiven Preis und einem „sauschnellen“ Versand (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert) war ich rundherum zufrieden. Ich kann diesen Händler nur wärmsten weiterempfehlen. Da macht es auch nichts wenn ein Artikel (ein Ersatzmesser für den Rasenmäher) zur Zeit nicht lieferbar war, kann ich auch später noch bestellen. Normalerweise schreibe ich nur sehr ungern Bewertungen, aber in der heutigen Zeit ist es schon mehr als bemerkenswert, wenn alles (insbesondere die schnelle Lieferung) so reibungslos klappt. Da sollten sich andere Online-Händler mit Ihren profanen Ausreden mal ein Beispiel dran nehmen. Ich werde hier gern wieder einkaufen. P.S. Für alle Zweifler und Verschwörungstheoretiker: Diese Bewertung ist nicht „getürkt“ oder bezahlt !!! Probiert es einfach mal selber hier!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.03.2022
 
Dieser Tage erstaunlich günstige Dielen für eine Terrasse bestellt und vorab bezahlt. Nach einigen Tagen kam die Nachricht: Lieferung verzögert sich. Auf Rückfrage an Kundenservice, wie lange, kam keine Antwort. Stattdessen ein paar Tage später die Stornierung mit dem Text: "zu unserem Bedauern bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung". Habe aber nie storniert. Anruf bei der Hotline: Da habe es ehm, Software-Probleme gegeben. Kein Angebot für eine spätere Lieferung. Nichts. Ein Blick auf die Website währenddessen zeigte immer die Verfügbarkeit der Ware - nur halt mittlerweile zum mehr als doppelten Preis. Dieses Vorgehen hat Methode, wenn man sich viele Bewertungen von Kömpf durchliest. Immerhin wurde mir das vorab überwiesene das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung 
Relevanz
(23)
(10)
(23)
Zurücksetzen
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 6 Tagen
Vor 3 Wochen per Vorkasse gezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Angeblich versandt. Ware sollte auch bereits angeliefert worden sein, bis jetzt allerdings nichts erhalten. Sollte die Ware tatsächlich noch kommen (woran ich nicht glaube), bin ich auf die Qualität gespannt. So verschafft man sich günstige Kredite!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 5 Tagen
Die Spedition konnte Ihre Lieferung wegen einer Vollsperrung der Straße bei Ihnen nicht zustellen. Die Spedition wird heute einen erneuten Zustellversuch vornehmen, was Ihnen ja bekannt ist. Ihre Aussage, dass Sie vor 3 Wochen per Vorkasse bezahlt haben, ist falsch. Wir haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Dies können Sie auch über den Sendungsverfolgungslink nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Samstag bestellt, 1/2 Stunde nach Bestellung kleine Nachbestellung per Mail. War angeblich nicht möglich, da Paket Montag schon soooo früh verpackt /verschickt wurde - aber Paket kam erst Donnerstag in Ö an. Bestellung bei anderem Anbieter vom Sonntag wurde bereits Dienstag geliefert... hmmm...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 5 Tagen
Wir haben Ihre Sendung früh morgens in der Nacht von Sonntag auf Montag verpackt, bevor wir Ihre Mail am Montag um 8 Uhr gelesen haben. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihr Paket am Montag frühmorgens an DHL übergeben. Wir bedauern, dass der Transport ins Ausland 3 Tage gedauert hat.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
von M. F.
Die Lieferung sollte in 2-3 Werktagen erfolgen, der Lieferant hat für die Anlieferung ein Zeitfenster von 8:00-16:00 Uhr vorgeben. Das ist leider schwer zu realisieren, wenn man berufstätig ist.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
11.03.2023
Sie können auch jederzeit eine Abstellgenehmigung über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" in der Kopfzeile jeder unserer Internetseiten erteilen. Dann brauchen Sie nicht anwesend zu sein.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Mich interessierte der Bereich Sauna. Ich finde das Angebot eingeschränkt und teilweise deutlich überteuert. Schade
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 9 Tagen
Sie haben Sauna-Zubehör für 11,99 Euro und für 33,69 Euro gekauft. Wir haben sofort einen Preisvergleich im Internet für die von Ihnen bestellten Produkte durchgeführt. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz für diese Produkte. Unser Angebot ist äußerst vielseitig. Wir führen über 2.000 Sauna-Produkte.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Kauf super gelaufen, nur versand 5,90 für ein Produkt wert 2,50€
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob "Kauf super gelaufen"! Die berechneten Versandkosten und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Pünktlich ausliefern
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
26.02.2023
Unser Kunde hat eine spezielle Tür bestellt. Leider hat sich die angegebene Lieferzeit für diese Tür um 5 Werktage verlängert, was wir sehr bedauern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Gut
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2023
Wir danken für Ihr Lob "Gut". Unser Kunde hat uns wohl mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
10.03.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.03.2023
Leider fehlt bei der Bewertung ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Die Mitarbeiter sagen eine Bestellung dauern bis zu 7 Werktage, aber haben keine Ahnung das auch der Samstag ein Werktag ist und somit das Gaze viel zu lange dauert. Habe auf meine Bestellung 10 Tage gewartet. Für ein paar simple Schlösser.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
05.02.2023
Die Sendung wurde Ihnen innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit in Ihre Packstation geliefert. Sie haben Ihre Ware erst 3 Tage später in der Packstation abgeholt. Die Lieferzeit wurde Ihnen an 3 Stellen bei Ihrer Bestellung angezeigt: am Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Die Ware kam heile an, aber Informationen wie Bestellbestätigung, Lieferzeit etc waren unzureichend. Zudem wurde die Lieferung über GLS angekündigt, der Verfolgungslink sagte jedoch, dass GLS die Ware nur angekündigt bekommen hat. Der tatsächliche Versand erfolgte dann jedoch über DHL. Das kann ich nicht verstehen und macht einen doch sehr stutzig und fördert nicht gerade das Vertrauen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
21.02.2023
Wir haben Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung mit allen Informationen zukommen lassen. Außerdem wurde Ihnen die Lieferzeit direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Zusätzlich haben alle unsere Kunden jederzeit (24/7) die Möglichkeit, über unser leistungsfähiges Informationsportal "Meine Bestellung" alle diese und viele weitere Informationen in Erfahrung zu bringen. Da es sich bei den von Ihnen bestellten Paneelen um sehr unhandliche Pakete handelt, haben wir uns doch für DHL entschieden, um Ihnen einen sicheren Transport Ihrer Ware zu garantieren. Wir freuen uns, dass die Ware heil bei Ihnen angekommen ist und somit diese Entscheidung richtig war.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Hatte 2 Ventilatoren bestellt.Bei einem wurde das Kunstoffgewinde zur Befestigung des Propellers nicht fest.Habe das mit Kunstharzkleber gelöst.Ihre Lieferung erfolgte sehr schnell.Wie lange die beiden Teile durchhalten,muss sich erst noch beweisen.Preis-Leistungsverhältnis scheint OK.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
16.02.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Ihre Lieferung erfolgte sehr schnell. Preis-Leistungsverhältnis scheint OK". Wir freuen uns, dass Sie für die Befestigung des Propellers eine Lösung gefunden haben.
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bestellung auf Rechnung wurde bei Bestellung als Zahlungsweise angegeben und auch akzeptiert. Bei späterer E-Mail wurde mitgeteilt, das dies plötzlich nicht mehr möglich sei. Danke kann auf die Bestellung verzichten.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
27.01.2023
Selbstverständlich versenden wir auch per Rechnung. Wie bei allen Onlineshops machen wir eine Bonitäts- und Adressprüfung beim Rechnungskauf, da ansonsten Betrügern Tür & Tor geöffnet wären. Die Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt vollautomatisch durch Computersysteme. Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Einblick in die Algorithmen. Daher können wir Ihnen leider nicht sagen, warum der Rechnungskauf in Ihrem Fall abgelehnt wurde. Sofern diese Prüfung negativ ist, bieten wir als Alternative 10 weitere sichere Zahlarten an.
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Ich habe Türgriffe bestellt, die alle verdreckt und verrostet waren. Das ist so unverschämt, dass man es kaum in Worte fassen kann.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
16.02.2023
Wir bedauern sehr, dass die Griffwerk Türgriffe verschmutzt und verrostet waren. Diese Türgriffe sind komplett aus Edelstahl und können eigentlich daher nicht rosten. Wir haben dafür keinerlei Erklärung. Griffwerk liefert normalerweise Spitzen-Qualität. Wir werden uns umgehend mit Griffwerk in Verbindung setzen und klären, was hier schief gelaufen ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hervorragende Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir die fehlerhaften Türgriffe sofort zurückgenommen & entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände!
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Kettensäge kahm an und war schon mal Ausgepackt - der Kundenbetreuer meinte das sie alle Sägen Testen vor der Auslieferung. Ich weis jetzt nur nicht was sie getestet haben denn es hat erst mal nicht Zünden wollen (ein Nachbar hat eine dann etwas verstellt das es anspringen konnte) und was ich leider zu spät gemerkt habe die schon Montierte Schwert war locker - somit hat es mir nach ein Paar schnitten schon die Kette runtergerissen und leider auch ein Paar Glieder verbogen das es nicht mehr in die Führung geht. In der Gebrauchsanweisung wird einem das aber auch nicht gesagt... sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.01.2023
Wir versenden selbstverständlich nur Neuware. Motorsägen werden von uns vor dem Versand einer intensiven und qualifizierten Qualitätskontrolle unterzogen. Während des Versands kann sich das montierte Schwert etwas lockern. Auf den Seiten 170, 172, 182 und 186 der Bedienungsanleitung sind die von Ihnen angesprochenen Punkte exakt beschrieben bzw. wie zu verfahren ist. Die Husqvarna Bedienungsanleitungen sind extrem umfassend und informativ. Gemäß unserem Testprotokoll hat Ihre Säge bei unserem Test perfekt gezündet. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Habe mein Produkt nach 2Monaten noch immer nicht erhalten! Wurde wegen Stornierung meines Produktes und meiner eingehenden Zahlung nicht informiert! Erst nach EINIGEN Mails meinerseits, wegen der Rückzahlung, wurde reagiert. Wobei bis heute keine Rückerstattung gekommen ist! Das liegt nun 2 Monate zurück! Und dabei handelt es sich um einen großen Betrag für ein Gewächshaus! Werde nie wieder bei diesem Shop kaufen!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.12.2022
Sie haben auf ein falsches Konto und 4 Wochen zu spät bezahlt. Sie haben am 19.10. bestellt, per Vorkasse aber erst (über einen Monat später) am 19.11. auf ein falsches Konto bezahlt. Nicht bezahlte Vorkassen-Bestellungen werden bei uns nach 4 Wochen (in Ihrem Fall also am 16.11.) automatisch storniert. Über die Stornierung haben Sie sofort am 16.11. (also vor Ihrer Zahlung) eine Info-Mail erhalten. Und zusätzlich haben Sie davor 2 Mails mit einer Zahlungserinnerung erhalten, auf die Sie nicht reagiert haben. Nachdem die Ursache für die Stornierung (fehlende bzw. erst nach mehr als 4 Wochen erfolgte Zahlung) identifiziert war, wollten Sie Ihre Bestellung trotzdem nicht mehr aufrecht erhalten. Selbstverständlich haben wir Ihnen alles bezahlte Geld vollumfänglich erstattet. Bitte prüfen Sie Ihr Konto. Sie haben uns 2 Mails geschrieben - beide Mails jeweils kurz nach Mitternacht. Wir haben Ihnen auf Ihre erste Mail 5,5 Stunden später um 7.15 Uhr und auf Ihre 2. Mail 8 Stunden später um 10.11 Uhr geantwortet. Schneller geht es kaum. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Dies ist keinesfalls in unserem Sinne.
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bezahlte Ware bis heute nicht gekommen! Keine Infos und nichts, jetzt darf ich allen hinterherrennen, um mein Geld zurückzubekommen !!! VORSICHT
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
25.01.2023
Die Ware wurde Ihnen bereits zugestellt, sogar 2 Tage vor Ablauf der von uns genannten Lieferzeit. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Da die Lieferzeit nicht abgelaufen war, haben wir Ihnen auch keine Informationen zukommen lassen.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ich habe Buche Halbstab Rundleisten bestellt. Leider ist die Qualität nicht so berauschend. Wenn man zwei Leisten parallel legt, sie dienen zur Klemmung einer Ahnentafel, dann merkt man wie krumm und verdreht die Halbstäbe sind. Eine Paarung zu finden ist fast unmöglich. Mann kann sie mit Gewalt aufeinander bringen. Ja es ist ein Naturprodukt, ich hätte bessere Qualität erwartet. Eigentlich schade Lieferung ging schnell, Verpackung war sicher, der Preis war o. K.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
20.12.2022
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung im Bereich Lieferung und Kundenservice und Ihr Lob "Lieferung ging schnell, Verpackung war sicher, der Preis war o. K". Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Produkt sehr. Die von Ihnen bestellten Halbrundstäbe für 2,99 Euro sind ein Naturprodukt, welches Abweichungen aufweisen kann. Selbstverständlich können Sie die Produkte kostenlos zurückschicken, wenn diese nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben aktuell noch keine Reklamation von Ihnen erhalten.
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
 
Die Platte war als rund angegeben und so wollte ich Diese auch haben. Kam aber mit einem Stück wie bei der Herstellung abgebrochen an. Habe das schon bei der Firma reklamiert - mit Bildern - und möchte eine ordentliche Ware als Ersatz. Hier auch noch mal die Bilder. Bitte um zeitnahe Benachrichtigung. schöne Grüße Andreas Köhler
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.11.2022
Sie haben bei uns eine Trittplatte aus Naturstein mit getrommelten Kanten bestellt. Da Natursteine per se individuell sind, sehen diese Platten unterschiedlich aus (das macht den Reiz von Natursteinen aus) und sie sind nicht grundsätzlich rund. Selbstverständlich kümmert sich unser Kundenservice unverzüglich um Ihre Reklamation und versucht mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr!