koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.614 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

UE
Uwe E.
Krefeld
Für meine METABO Kapp- und Gehrungssäge bestellte ich einen neuen Anschlag als "Original Metabo Ersatzteil". Ich bekam einen chinesischen Nachbau in angeblich "Original METABO Qualität". Die Qualiät konnte der Nachbau allerdings nicht halten. Zumal war die Dicke des Anschlags signifikant dünner. Da wurde in China definitiv am Material gespart. Schade, ich hatte bei Kömpf bestellt, weil ein Orig
Antwort von koempf24.de
Ihre Aussagen sind falsch und weisen wir aufs schärfste zurück. Wir verkaufen und versenden immer Original Ersatzteile der Firma Metabo und sind ein renommiertes Handelshaus dieser Firma. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem gelieferten Produkt. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice mit Bildern wenden um den Vorgang zu klären.
RS

Hat Ware nicht vorrätig

Verkauft nichtvorhandene Ware. Lieferung Monate später in Aussicht gestellt Liebe Firma Kömpf, in ihrer Mail vom 3.7 schreiben sie "Lieferzeit 20-25 Werktage" Dann schreiben sie: Zu Ihrem Artikel liegt ein neuer Liefertermin vor: Kalenderwoche 45 (Mo., 04.11. bis Sa., 09.11.) Na, fällt ihnen was auf? Immer schön bei den Tatsachen bleiben. Da war nichts "stand von Anfang an fest" Was meinen sie?
Antwort von koempf24.de
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Die Information, dass es keine Lagerware ist, lag Ihnen bereits zum Zeitpunkt der Bestellung vor. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie bestellt. Leider hat uns dieser – auch für uns überraschend – darüber informiert, dass es für dieses spezielle Produkt in dieser speziellen Oberfläche aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Darüber haben wir Sie umgehend schriftlich informiert, als uns die Informationen vorlag. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.

Kundenzufriedenheit geht anders

Nach 17 Werktagen noch immer keine Ware, nicht einmal ein Liefertermin. Auf Nachfrage kam eine unverständliche Antwort, eine erneute Nachfrage wurde ignoriert. Nun warte ich mittlerweile 4 Wochen, noch immer ohne Ware und der Bestellstatus ist unverändert. KÖMPF24 ist der miserabelste Laden, bei dem ich jemals gekauft habe. Absolut nicht empfehlenswert und niemals wieder.
04.07.2024
Sie haben einen Gurkenhobel für 21.09 Euro bestellt, für den WMF leider aktuell Lieferprobleme hat. Dies bedauern wir sehr. Aktuell sind wir 2 Werktage im Rückstand. Unsere Antwort war aus unserer Sicht verständlich und transparent.
02.07.2024
Erste Bestellung musste ich stornieren, da die Ware nach mehreren Zusagen trotzdem nicht geliefert wurde. Bei der nächsten Bestellung war der Preis nach oben angepasst, aber es wurde zumindest geliefert.
03.07.2024
Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es ist natürlich unser Standard, dass Bestellungen wie gewohnt rechtzeitig ankommen. Wir bedauern Ihre Stornierung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben und Ihre nächste Bestellung mit dem gleichen Produkt schnellstmöglich bei Ihnen eingetroffen ist - so sollte es sein und so ist es bei uns! Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für das von Ihnen bestellte Produkt sind. Kein anderer Shop bietet diese aktuell so günstig an.
Liefertermin war der 18.07., bis heute noch keine Informationen über Lieferung erhalten. Bitte schnellstmöglich um Informationen, wann Lieferung
Antwort von koempf24.de
Ihre Sendung wurde direkt am Bestelltag an die DHL übergeben und an Sie versendet. Leider wurde Ihre Ware auf dem Versandweg bei der DHL beschädigt. Wie Sie heute mit unserem Kundenservice besprochen haben, wird Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert.
Ich weiß nicht warum ich über 10 Tage warten musste. Gut ich brauchte die Sachen nicht...aber Service sieht anders aus.
Antwort von koempf24.de
Wir haben die angegebene Lieferzeit für die von Ihnen bestellten Ersatzteile unterschritten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Uns schmerzt Ihre Bewertung deswegen sehr.
04.07.2024
Produkt wurde 2 mal zur Lieferung verschoben. Der Rechnungsbetrag wurde jedoch schon bei Bestellung abgebucht.
08.07.2024
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Bestellvorgang sowie in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Leider hat uns dieser – auch für uns überraschend – darüber informiert, dass es für dieses spezielle Produkt aktuell Lieferschwierigkeiten gibt. Der Liefertermin wurde einmal verschoben, nicht zweimal. Direkt nach Ihrer Stornierung heute wurde Ihnen der Betrag erstattet. Die Überweisung des Betrages kann 1 - 3 Werktage in Anspruch nehmen.
07.07.2024
Hatte eine Anfrage, leider nicht beantwortet, für mich leicht ärgerlich, ansonsten i.O.
09.07.2024
Ein Kollege aus unserer Bestellabwicklung hat bereits am 01.07. auf Ihre Anfrage reagiert und ist sehr ausführlich auf Ihren Wunsch eingegangen. Falls Sie diese Antwort nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spamordner in Ihrem Mail-Postfach. Für weitere Anfragen, erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktformular in unserem Shop. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter!
30.06.2024
Produkt war absolut ok, aber Verpackung in punkto Nachhaltigkeit eine Frechheit
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Produkt war absolut ok". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall Prüfen.
11.07.2024
12.07.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
27.06.2024
28.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur 1 Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern eine schlechte Bewertung darstellen.

Schlecht verpackte Lieferung, dadurch Fehlteile

Eine Gartensitzgruppe für mehrere tausend Euro wurde in Teilen eher amateurhaft verpackt geliefert. Dadurch auf dem Transport verloren gegangene Beschlagteile und Schrauben brauchten 3 Wochen und Nachfragen um versandt zu werden. Die gelieferten Schrauben waren, anders als die Originalen des Herstellers, keine Korrosionsfreien und auch 25% kürzer. Stahl und deutlich zu kurz für Rückenlehnen im Aussenbereich? Keine gute Idee. Insgesamt also ein Kauferlebnis mit Bauchschmerzen.
11.06.2024
Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben Ihnen bessere - korrosionsfreie - Schrauben gesandt, als der Hersteller ursprünglich verpackte. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Matthias K.
Burgwald

ACHTUNG!

Trotz Angabe Lieferzeit bei Bestelllung am 05.05. 6-8 Werktage und mehreren Anfragen Lieferung bis 28.05. nicht erfolgt! Keine zielführende Kommunikation! Informationen über spätest möglichen Wareneingang am 29.05.24 (weil dannach Urlaub für 3 Wochen) werden ignoriert! Am 29.05. 19:42 Uhr stattdessen Information von KÖMPF24 erhalten, dass die Ware dem Logistikdienstleister übergeben worden sei :-(
30.05.2024
Sie haben einen Gartenbesen für 6,14 Euro bestellt. Wir bedauern, dass der Lieferant des Gartenbesens Lieferprobleme hatte, von denen auch wir überrascht wurden. Sie haben uns wegen des Besens 5-mal kontaktiert. Wir haben uns immer um Ihr Anliegen gekümmert. Wir hatten Sie darüber informiert, dass wir leider selbst auf den Besen warten und der vom Lieferanten zugesagte Liefertermin sich leider - zu unserem großen Bedauern - noch einmal verzögerte. Wir entschuldigen uns dafür.

Lieferzeiten zu lang

Wenn etwas am 23.05. versendet wurde und am 29.05. immernoch nicht da ist kann ich leider nur eine mangelhafte Bewertung abgeben. Auch wenn sie dafür sicher nichts können sollten sie evtl. DHL auf die Füße treten. Zur Ware kann ich nichts sagen da noch nicht angekommen. Ihre Automatische Telefonauskunft ist für sie sicher einfach aber für mich als Kunden nicht zielführend.
01.06.2024
Wie Sie richtig schreiben, haben wir Ihre Ware korrekt und sofort versandt. Wie bedauern, dass die DHL für die Zustellung in Ihrem Fall länger braucht als üblich. Dass Sie uns dafür so schlecht bewerten, obwohl wir nichts dafür können (wie Sie richtigerweise schreiben) schmerzt uns sehr. Für unsere individualisierte Telefonauskunft und für unser informatives Kundeninformationssystem erhalten wir ansonsten sehr viel Lob von unseren Kunden.
10.06.2024
Leider ist die Produktqualität nicht so prickelnd. Bereits nach dem ersten Kontakt mit Wasser fangen die Schrauben zu rosten an.
10.06.2024
Wir bedauern, dass die Schrauben nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller weitergegeben.
04.06.2024
Seerosenblätter sind nur mit großen Aufwand aus dem Teich zu entfernen. Funktioniert nur vernünftig mit dicken Schilfstengeln.
05.06.2024
Die von Ihnen bestellte Teichzange wurde bereits hundertfach bei uns bestellt und der von Ihnen genannte Punkt ist uns nicht bekannt. Leider haben wir noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr sehr gerne zur Verfügung.
21.06.2024
Leider war der bestellte artikel nicht mit der abbildung identisch. Sehr schwierige kommunikation . Nicht sehr schön
22.06.2024
Sie haben ein original WMF Abtropfgitter für 29 Euro bestellt und dieses auch erhalten. Zu diesem Produkt gibt es ein offizielles WMF Produktbild, das wir verwendet haben. Daher können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen.
29.05.2024
Fahrradsattel wie gewohnt gut. Nur die Ware sah etwas abgegriffen aus.
30.05.2024
Wir danken für Ihr Lob "gewohnt gut". Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich haben Sie TOP-Neuware erhalten. Dies garantieren wir Ihnen mit unserem guten Namen.
Der Preis ist zu hoch für eine Dose
30.05.2024
Wir sind der preiswerteste Anbieter im Internet für dieses Produkt. Die alternativen Wettbewerbsprodukte sind überwiegend teurer oder ähnlich teuer. Sie haben ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten. Daher bedauern wir Ihre 2-Sterne-Bewertung sehr.
Lieferung defekt
22.06.2024
Sie haben am heutigen Samstag ein Grifflicht für 7,67 Euro reklamiert. Wir werden uns sofort am kommenden Montag um Ihre Reklamation kümmern. Wir bedauern, dass Ihr Grifflicht defekt ist.