koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

HS
Hubert S.
50129 Bergheim
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Antwort von koempf24.de
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Antwort von koempf24.de
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.
Antwort von koempf24.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.

GLS liefert nicht...

Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Antwort von koempf24.de
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
04.02.2024
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen. Eher 5 Tage. Ware war in Ordnung
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
18.02.2024
18.02.2024
14.01.2024

WMF Wetzstahl 36 cm mit Mangel

Positiv: - gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis negativ: - schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
04.01.2024

Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
RB
rolf b.
schöningen
14.01.2024
Lieferung dauert zu lange
18.01.2024
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
ME

Koempf24.de hat Unübersichtliche Logistik

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
WB

eine Ersatzbestellung für eine angebotene und doch nicht lieferbare Ware

Ich musste diese Bestellung neu aufgeben und muss auf Rückzahlung der ersten nicht ausgeführten Bestellung warten. Das ist nicht kundenfreundlich und wie kommt die Firma Kömpf an meine Bestellung die ich auf der Seite "mein gartenshop24" aufgegeben habe?
10.12.2023
Bei Ihrer Bewertung handelt es sich um eine Verwechslung. Ihre bestellte Ware wird Ihnen von der Spedition schnellstmöglich versendet.  Die nicht lieferbare Ware wurde Ihnen umgehend erstattet. "Mein Gartenshop24" ist eine Internet-Adresse, die die Firma Kömpf betreibt. Die Firma Kömpf ist also Ihr Vertragspartner. Die Internet-Adresse ist keine juristische Einheit, die somit also kein Vertragspartner sein kann. Vertragspartner muss immer eine Firma sein (keine Internet-Adresse). Siehe die Angaben im Impressum. Dort ist alles exakt erläutert.

Abwicklung mit dem Shop sehr unangenehm

Leider akzeptiert der Händler keine Bewertungen unterhalb 3 Sterne, deshalb diese Korrektur.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung als unangenehm erlebt haben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Das Bestellte Produkt liefern und nicht ein ähnliches
Antwort von koempf24.de
Wir haben Ihnen durch einen bedauerlichen menschlichen Fehler einen Intensivreiniger statt einen Parkettreiniger ausgeliefert. Sofort nachdem der Irrtum bemerkt wurde, haben wir Ihnen umgehend das richtige Produkt zugesandt. Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns dafür.
17.12.2023
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre
Antwort von koempf24.de
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Lieferzeit. Hier können wir weder der deutschen Post noch der österreichischen Vorwürfe machen
Antwort von koempf24.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von koempf24.de
Leider haben Sie uns keine Nachricht hinterlassen, um Ihre Bewertung einschätzen zu können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stets bestrebt, uns für sie "zu zerreißen".
15.06.2023

Bestelltag und Liefertag zählt nicht zur Lieferzeit dazu?

26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lagernd" zu verstehen. Diese Angabe bedeutet, dass der Artikel zu erwerben ist. Als Onlinehändler ist es nicht möglich, jeden Artikel zu jeder Zeit lagernd zu haben, daher haben wir in unserem Shop auch verschiedene Angaben, damit unsere Kunden aufgeklärt sind.