Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich.
Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Sie haben die Ware am Abend des 15.04.2024 bestellt. Sofort am 16.04.2024 haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Die DHL hat Ihnen am 5. Werktag Ihre Ware zugestellt. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch die DHL.
Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Bei der ersten Lieferung waren allerdings drei Pakete beschädigt. Bei der Ersatzlieferung wieder ein Paket mit Schäden. Ich habe dann auf eine Ersatzlieferung verzichtet und habe eine Gutschrift erhalten. War nicht so ganz, wie man sich das vorstellt. Die Beschwerden wurden jedoch umgehend erledigt. Offenbar ist die Qualitätskontrolle Kundensache.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell." Wir bedauern, dass bei der ursprünglichen Lieferung 3 von 26 Packstücken auf dem Transportweg beschädigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unseren Kundenservice.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
27.03.2024
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.03.2024
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg!
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.02.2024
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.02.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen.
Eher 5 Tage.
Ware war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
GLS liefert nicht...
Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.02.2024
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
Positiv:
- gute, freundliche Beratung
- guter Versand
- günstiger Preis
negativ:
- schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm
Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,
Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade.
Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis Heute noch nicht meine bestellte Wahre
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.12.2023
Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung erhalten. Sie haben am Sonntag bestellt. Ihre Bestellung wurde von uns sofort bearbeitet und bereits direkt am Tag nach Ihrer Bestellung pünktlich an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Ihre Sendung ging nach Österreich. Sie haben Ihre Sendung bereits am 1. Montag nach Ihrer Bestellung erhalten. Für Österreich ist dies eine übliche Lieferzeit. Hier können wir weder der deutschen Post noch der österreichischen Vorwürfe machen
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.12.2023
Leider haben Sie uns keine Nachricht hinterlassen, um Ihre Bewertung einschätzen zu können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stets bestrebt, uns für sie "zu zerreißen".
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung mit dem Shop sehr unangenehm
Leider akzeptiert der Händler keine Bewertungen unterhalb 3 Sterne, deshalb diese Korrektur.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung als unangenehm erlebt haben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.