koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

02.08.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine Erreichbarkeit. Nie wieder.
03.08.2023
Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Ihre Aussage ist falsch. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" erreichbar und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Ihre Behauptungen weisen wir auf das Schärfste zurück.
01.08.2023
Leider war an der Farbdose der Deckel nicht gesichert und leicht geöffnet, wodurch etwas Farbe ausgelaufen ist.
02.08.2023
Wir bedauern sehr, dass auf dem Transportweg "etwas" Farbe ausgelaufen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht ist. Gerne können Sie über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" bequem und einfach eine Reklamation einreichen. Diese wird sofort bearbeitet.
30.07.2023
05.08.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
25.07.2023
Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!
28.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware mit einer Verzögerung bei Ihnen in Österreich angekommen ist. Wir haben Ihre Ware direkt am Tag Ihrer Bestellung an den Zusteller übergeben und bedauern sehr, dass es bei der Post/DHL zu einer Verzögerung kam.
24.07.2023

Wachs härtet selbst nach 5 Tage nicht aus

Wir warten jetzt schon 5 Tage darauf, dass das Hartwachs aushärtet. Immer noch bleibt man leicht kleben auf dem Anstrich. Eigentlich sollte das über Nacht gehen. M. E. ist das Produkt hin! mfG Norbert
28.07.2023
Wir bedauern Ihre 1 Stern Bewertung sehr. Der Hersteller Osmo gibt folgendes an: Ca. 8-10 Stunden (bei Normklima, 23 °C/50 % rel. Luftfeuchte). Bei niedrigeren Temperaturen und/oder höherer Luftfeuchtigkeit verlängert sich die Trockenzeit. Für gute Belüftung sorgen. Nach ca. 2-3 Wochen ist die Oberfläche vollkommen durchgehärtet. Falls Sie dies alles eingehalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
18.07.2023
Nach Bezahlung erfolgte Li3ferung schnell. Das war ok aber wehe man hat eine Reklamation. Wir warten seit 3 Monaten auf 2 kleine Teile um unsere Tür einbauen zu können. Bisher ohne Erfolg. Telefonisch nie jemand erreichbar und über E mail funktioniert auch nicht alles.Einfach nur nervig. Leider.... Kleiner Tip..ein Unternehmen wird an seinem Reklamationsmanagment gemessen und nicht an den Verkaufszahlen. Telefonischer Kontakt wäre da super! Mfg Jens Heinz
23.07.2023
Danke für Ihr Lob "....erfolgte Lieferung schnell." Selbstverständlich können Sie uns jederzeit anrufen. Wir sind von 8 - 17 Uhr erreichbar. Außerdem können Sie uns um Rückruf bitten. Wir rufen Sie dann sofort zurück. Leider kann der Hersteller das kleine Ersatzteil aktuell nicht liefern, was wir auch extrem bedauern und was uns ebenfalls sehr ärgert. Wir werden regelmäßig beim Hersteller vorstellig, um eine Beschleunigung zu erreichen.
18.07.2023
Preiseleistung und schnelle Lieferung ist sehr gut. Leider waren von 16 Paketen a 4 Paneele 54 Stk.11 Paneele defekt.
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob zu unseren Preisen und zur "schnellen Lieferung". Wir bedauern, dass auf dem Transportweg Paneele beschädigt wurden. Selbstverständlich erhalten Sie sofort kostenlosen Ersatz.
EB
Egni B.
Reutlingen

Die Lieferung war super schnell da, Retoure war chaotisch

Die Lieferung war super schnell da - leider war es die falsche Farbe und ich Wollte es zurückschicken was nicht so ganz einfach war. Die Retoure war exakt im gleichen Karton als die Anlieferung, aber das Paket war über 2m lang und wurde von keinem Zustellungsdienst übernommen, was ja aber bei einer Retoure vom Fachhändler bekannt sein müsste und sofort dem Kunden übermittelt werden müsste. Die Kosten für eine Abholung von einer Spedition hätte ich selbst tragen müssen! das ist deutlich verbesserungsfähig, da sie ja ihre Kartongröße wissen! Lieferung top - Retoure Flop
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war super schnell." Wir bedauern das Missverständnis zur Retoure. Wir haben Ihnen eine Mail zu Ihrer Retoure geschrieben, bei der wir Ihren Vorschlag vollständig akzeptiert haben. Vielleicht ist die Mail untergegangen?
09.07.2023
Ware kam erheblich später als zugesagt und das auch nur nach mehrmaliger Nachfrage. An der Ware selbst gibt es nichts auszusetzen.
09.07.2023
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag Ihrer Bestellung verpackt. Schneller geht es nicht. Wie die Sendungsverfolgung zeigt, hat der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung benötigt. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns dafür. Wir werden mit ihm intensiv darüber sprechen. Wir danken für Ihr Lob für die Ware.
09.07.2023

sie werben mit transparenten Preisen - Gegenteil ist der Fall!

sie werben mit transparenten Preisen, dass Gegenteil ist aber der Fall wenn man sich eine Sauna mit Extras zusammenstellt! Die Montage- und Anfahrtskosten sind viel zu hoch und auf nachfrage kann man nicht sagen wie es kalkuliert wurde. Angeblich ist die verantwortliche Person immer jemand anderes und gerade nicht da. Preise für die Sauna selbst sind OK. Lieferperformance aber auch schlecht. Angepriesene Liefertermine werden bei weitem nicht eingehalten (ca. 4 Wochen Verspätung).
09.07.2023
Diese Aussagen weisen wir auf das Schärfste zurück. Wir haben die Lieferzeit eingehalten und in der Zeit geliefert , die wir bei Ihrer Bestellung angegeben hatten. Unsere Preise sind absolut transparent. Alle Preise sind garantierte Festpreise, auch für die Montage bestehen bundesweit günstige Festpreise. Wenn Sie unsere Montage-Preise für zu hoch halten, bedauern wir dies sehr. Wie andere Firmen auch, geben wir unsere internen Kalkulationsgrundlagen nicht bekannt. Wir kennen kein Unternehmen, das solche internen, vertraulichen Daten veröffentlicht.
04.07.2023
Ware wurde prompt geliefert Leider vermisse ich bisher die Bestätigung des Zahlungseinganges. Kommt vielleicht noch.
21.10.2023
Danke für Ihr Lob "Ware wurde prompt geliefert". Wir vermuten, dass die Bestätigung zum Zahlungseingang in Ihrem Spam-Filter gelandet ist.
04.07.2023

die Angaben der Spezifikationen sollten sich klar und deutlich im Angebot wieder spiegeln mit der richtigen Terminologie um Irrtümer zu Ärger zu vermeiden.

Die Angaben der Lieferung waren pünktlich und zuverlässig.
21.10.2023
Wir haben alle verfügbaren - nämlich sehr ausführliche - Informationen zu diesem Produkt übermittelt. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Wortwahl nicht zugesagt hat.
29.06.2023
30.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
28.06.2023
DHL konnte die Sendung nicht zustellen.Jetzt irrt die Sendung zwischen DHL Lager und der Filiale vor umher. Ihre Aussage ist falsch weil laut der Mail von DHL am Montag die Sendung noch unterwegs war. Und ich bis Dato noch keine Information von DHL erhalten habe das die Sendung jetzt in der Filiale bereit liegt .Erst jetzt bei der Durchsicht der Mail von DHL ist vermerkt das sie da ist .
28.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch DHL nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Sendung wurde in der Post-/DHL-Filiale in Ihrer Nähe hinterlegt (siehe Ihren Sendungslink). Wir werden Ihren Fall mit DHL besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aus diesem Grund nur mit einem Stern bewerten.
RR
Ralf R.
Teising
27.06.2023

Kundenunfreundliche Prozesse bei Reklamationen

Ware kam schnell und hat gepasst. Rechnungsadresse war durch Firma falsch ausgestelt....bis man eine korrekte kam, ist absolut kundenunfreundlich, da keine Mails und Telefone angenommen werden und nur über ein kompliziertes Modul auf der Homepage sich selbst helfen kann... Werde nie wieder bestellen
28.06.2023
Sie haben Ihren Firmennamen nicht in das dafür vorgesehene Feld "Firma", sondern in das für den Firmennamen ungeeignete Feld Adresszusatz (das nicht auf die Rechnung geschrieben wird) geschrieben. Dass Sie uns für Ihren Fehler verantwortlich machen, schmerzt uns sehr. Wir sind telefonisch erreichbar & haben Ihre Anfrage beantwortet. Durch unser einfach gestaltetes Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden.
AM
Antje M.
Borken
15.06.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Erst wird abgebucht und dann passiert 3 Wochen lang erstmal gar nichts. Info nur auf Nachfrage.
16.06.2023
Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben. Wir bedauern die kurze Verzögerung und entschuldigen uns dafür. Ihre Ware liegt gemäß Sendungslink bei Ihnen in der Packstation und wurde noch nicht abgeholt.
15.06.2023

Bestelltag und Liefertag zählt nicht zur Lieferzeit dazu?

26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lagernd" zu verstehen. Diese Angabe bedeutet, dass der Artikel zu erwerben ist. Als Onlinehändler ist es nicht möglich, jeden Artikel zu jeder Zeit lagernd zu haben, daher haben wir in unserem Shop auch verschiedene Angaben, damit unsere Kunden aufgeklärt sind.
11.06.2023

Versandkosten zu teuer

Das bestellte Produkt war super günstig, jedoch 30 Euro Versandkosten viel zu teuer!
11.06.2023
Danke für Ihr Lob "Das bestellte Produkt war super günstig". Hier handelt es sich um eine Auslandsbestellung. Die Versandkosten ins Ausland sind für uns deutlich höher als nach Deutschland.
05.06.2023
Der Paketdienstleister, hat nicht einmal die Klingel betätigt und das Paket wieder zurück geschickt.
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paketzusteller nicht bei Ihnen geklingelt hat, um das Paket zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund eines Fehlers des Paketboten mit nur einem Stern bewerten. Das schmerzt uns sehr.
05.06.2023
06.06.2023