koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

03.06.2023

Salta Trambolin enttäuschend

Salta Trambolin ist schlecht verarbeitet. Nähte an Plastikfand und sonstigen Trilen sehr unsauber und mangelhaft verarbeitet. Stahlseile ebenfalls mit unsauberen Bohrlöchern bzw. ungenaue Formgebung
04.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Trampolin sehr. Gerne dürfen Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wenn wir es richtig verstehen, verweisen Sie auf unsaubere Nähte und unsaubere Bohrlöcher. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben.
31.05.2023
Leider einen komplett falschen Artikel erhalten. Klärung hierzu dauert an....
31.05.2023
Sie haben uns gestern informiert, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Wir senden Ihnen sofort den richtigen Artikel zu. Wir bedauern dies sehr.
28.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar und per mail keine Rückmeldung vom Kundenservice...
29.05.2023
Wir bedauern die verzögerte Antwort, für die wir uns in aller Form entschuldigen. Durch ein internes Missverständnis kam es zu einer Verzögerung. Sie haben ja zwischenzeitlich eine Antwort auf Ihre Frage, wie Sie eine Retoure auslösen erhalten (siehe auch unsere FAQs und den im Paket beigefügten Info-Flyer und unsere Hinweise im Footer unter Retoure, Rücksendung etc) Wir sind telefonisch erreichbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
26.05.2023
Eine Schraube war/ist defekt, ansonsten alles gut
26.05.2023
Danke für Ihr Lob "...alles gut". Wir bedauern, dass eine Schraube defekt war.
katastrophaler Kundenservice sh. E-Mail Verkehr mit Klaus.Tenbrake@gmx.de
26.05.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung Probleme mit DHL gab. Wir haben uns immer sehr bemüht, diese Probleme mit DHL schnell in Ihrem Sinne zu lösen. Sie haben ja dann Ihre Bestellung storniert.
23.05.2023
Schneller liefern, Die angegebene schon lange Lieferzeit von 8-10 Werktagen wurde noch einmal überschritten.
25.05.2023
Ihre Aussagen sind falsch. Sie haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erhalten, wie die Sendungsverfolgung beweist.
10.05.2023

Ware (Rasenmäher) einwandfrei, Lieferzeit zu lang

Ware (Rasenmäher) einwandfrei. Da gäbe es 5 Sterne. Lieferzeit war nicht zufriedenstellend. 12 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Oder anders gerechnet 6 Arbeitstage nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Bezahlt hatte sofort nach Bestellung.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob zum Produkt! Wir bedauern sehr, dass es durch die Spedition zu einer Lieferverzögerung kam. Wir haben die von Ihnen bestellten Produkte direkt am Tag des Zahlungseingangs an die Spedition übergeben. Schneller geht es nicht. Wir bedauern die lange Zustellzeit der Spedition sehr.