koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

+ Schnelle Bearbeitung und Lieferung. - Paket war schonmal offen und einfach wieder notdürftig zugeklebt.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Bearbeitung und Lieferung". Wir bedauern, dass sich Ihr Paket auf dem Transportweg scheinbar öffnete und durch die Post/DHL wohl zugeklebt wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Ware gut und schnell angekommen ist.
Sehr schnelle Lieferung,Skimmerpumpe im besten Zustand. Immer wieder gern.
KW
Klaus-Dieter W.
Bad Driburg

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Unkomplizierter Kontakt.

Schnelle Lieferung.
Das Musterstück hat uns überzeugt, sehr schön

Scheibenreiniger von Eheim Rapidclean top!

Bei Bestellung und Lieferung war alles bestens. Nach einigen Versuchen mit Produkten anderer Hersteller habe ich mir wieder den Scheibenreiniger von Eheim Rapidclean gekauft, diesmal die 58cm Version, da das Aquarium auch größer geworden ist. Was soll ich sagen, genau wie ich es in Erinnerung hatte, die Scheiben wurden auf Anhieb sauber, man merkt sofort den Unterschied. Wegen des Fiberglasgriffs liegt das Gerät leicht in der Hand und man kann trotzdem ausreichend Druck ausüben. Meiner Meinung nach der beste Scheibenreiniger auf dem Markt, kann ich jedem empfehlen, der sowas sucht. Habe übrigens gleich einen Ersatzklingenhalter mitbestellt, um Versandkosten zu sparen.
WK
Werner K.
Stolberg

Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Das mir bekannte Produkt war preisgünstig und wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
Sehr schnell, seriös und gut, jederzeit wieder.
Schnell und Gut 👍
schnelle Lieferung
Gefallen hat mir die schnelle Antwort auf mein Anfrage per Kontaktformular gefallen. Nicht gefallen hat mir, dass ich mit niemandem bezüglich der genauen Artikelbezeichnung am Telefon sprechen konnte. Stattdessen leierte eine Frauenstimme lange herunter um was es bei meiner Anfrage geht. Nachdem ich endlich dazu kam zu sagen um was es geht, ging niemand ans Telefon. In ihrem Sortiment erscheint leider auch nicht mehr der von mir gekaufte Makita Kantenschneider, den ich im vergangenen Jahr bei ihnen gekauft habe. Zumindest nicht mehr unter der damaligen Typenbezeichnung. Deswegen konnte ich auch nicht die dazu passenden Fadenrollen finden. Hilfreich wäre es wenn ein Hinweis darauf vermerkt sei für welche Gerätetypen die Fadenrollen auch passen.
Antwort von koempf24.de
Danke für Ihr Lob für unsere schnelle Antwort auf Ihre Anfrage. Unsere Fachberater stehen Ihnen werktäglich für alle Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeit können Sie unser leistungsfähiges Kundenportal für eine Anfrage nutzen oder auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
OR
Olaf R.
Giesen
Alles in allem gute Anlieferung, Ware war ok. Nur die Angabe der Lieferzeit ist aus heutiger Sicht nicht mehr standesgemäß. Das sollte besser gehen.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "gute Anlieferung". Wir zeigen Ihnen die Lieferzeit an 3 Stellen an: - Beim Produkt - Im Bestellvorgang / Check-out - In der zugesandten Bestellbestätigung.
Verbesserungswürdig ist die Verpackung, weniger ist mehr. Riesiger Karton !!!
Antwort von koempf24.de
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
RM
Reinhard M.