koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Gärtringen
JB
J B.
Hannover
Es hat alles wie geplant und somit gut geklappt!
NH
Nicolai H.
Bielefeld
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles TOP.
SE
Schüssler E.
Sachsenbrunn

Alles Bestens

Schnelle, sehr gute Lieferung. Alles wie beschrieben. Sehr gute Qualität
Im Großen und Ganzen sehr wertig und passgenau. Nur die Schiebetür lässt sich nicht so leicht bewegen.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob. Die Schiebetür können Sie einstellen.
DG
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Werben mit lieferbaren Artikeln, kein Kontakt und keine Rückerstattung :(

PERFECT FIT Tägliche Zahnpflege mit Huhn 55 Gramm Katzensnack am 2. Mai bestellt mit einer Lieferzeit von 10-15 Werktagen. Drei Tage später wurde die Lieferzeit auf der Website auf 1-2 Werktage angegeben, zwei Tage später wurde der Artikel vom Händler entfernt und ist seitdem im dem Onlineshop nicht mehr gelistet. Am 11. Mai Artikel über Kontaktformular storniert, da die automatische Stornierung über die Bestelldetails nicht möglich war - obwohl dies automatisch angeboten wird. Am 13. Mai zweite Antwort vom Kundenservice, dass man sich darum kümmert. Heute, 18. Mai, über PayPal Käuferschutz Erstattung angefordert. Nie wieder, keine Ware obwohl Lieferzeitpunkt fällig gewesen wäre, kein Kontakt, keine Rückzahlung erhalten. Mein Dank gilt allein PayPal.
Antwort von koempf24.de
Sie haben am 2.5. mit einer Lieferzeit von 3 Wochen bestellt. Sie haben 9 Tage später am 11.5. storniert. Bei Ihrer Stornierung war die Lieferzeit also keinesfalls abgelaufen. Wir hatten Ihnen nie gesagt oder Ihnen gar zugesichert, dass der Artikel innerhalb von 2 Tagen lieferbar wäre. Nach den uns vorliegenden Informationen müsste das Geld auf Ihrem Konto sein.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Ich bestelle nicht zum ersten Mal im Shop. Der Shop, der Service ist verlässlich, die Preise sind ok, die Ware kommt sicher verpackt schnell bei mir an. Also, immer wieder gerne so......
VD