koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Perfekt
14.01.2024

Verbesserungspotential bei der Lieferplanung und Bauanleitung

01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und für Ihr Lob "....bin ich zufrieden mit dem Produkt". Wir freuen uns, dass die Spedition Ihre Ware rechtzeitig innerhalb des angekündigten Zeitfensters geliefert hat. Gerne können Sie eine Abstellgenehmigung erteilen. Dann müssen Sie bei der Anlieferung nicht zu Hause sein. Ihre Anregung zur Bauanleitung haben wir bereits weitergegeben.
Leider ist der Deckel der Spülbürste um ca. 2 mm zu klein, sodass er nicht gut auf den original Bürstenbehälter passt. Schade!
17.11.2023
Sie haben eine einzelne Bürste für eine WC-Garnitur bestellt. Wir bedauern, dass Ihre bestellte WC-Bürste nicht auf Ihre Garnitut passt. Gerne können Sie Ihre WC-Bürste retournieren.
29.08.2023
Ware war wie erwartet und schnell geliefert. Leider wurde nicht wie angegeben mit DHL geliefert sondern mit GLS. Da ich mit GLS schon öfter Probleme hatte hab ich extra DHL genommen. Ärgerlich wenn es dann einfach geändert wird, aber dass Paket kam glücklicherweise an.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Ware war wie erwartet und schnell geliefert". Leider lässt sich die von Ihnen bestellte Säge nicht mit DHL versenden, da sie zu lang ist. Wir bedauern das Missverständnis.
Lieferung prima Abwicklung prima, Ware entspricht qualitativ nicht den Erwartungen. Sägeblätter sind nicht scharf daher schlechte Schnittqualität und Verkauf des Schnittes trotz Anschlag. Würde daher keine KWB Sägeblatt mehr kaufen.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung prima Abwicklung prima". Sie haben ein Aktions-Sägeblatt gekauft. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Sägeblattes nicht zufrieden sind.
09.11.2023
Die kostenlosen Probemuster fanden wir top! Dieses ist nicht überall möglich und auf jeden Fall ein Mehrwert. Darüber hinaus wurde alles in einem Paket (mehrere unterschiedliche Bestellungen) versendet, was ich wirklich gut fand.
MM
Micha M.
Böblingen
17.08.2023

Die Kunststoffpelletlagerbox mit einfacher Handhabung - und zu genialen Preis bei Kömpf24

Die Kunststoffpelletlagerbox entspricht meine Erwartungen. Die robuste Konstruktion sorgt dafür, dass meine Materialien vor Feuchtigkeit und Verunreinigungen geschützt sind. Durch die Klappschütte können die Pellets gut in den Vorratsbehälter des Ofens geschüttet werden. Das Design ist gut auf Anwendung abgestimmt und macht das Benützen einfacher. Empfehlenswerte für Zimmerpelletofen...
23.07.2023
Der Pavillon in sich sehr schön, eigentlich super hat drei mal kurze Regen mit leichtem Wind stand gehalten, sehr dicht, kein Tropfen Wasser durch. TNur die Füße finde ich schlecht, total wackelig ,verbeserungsbedarf, schon beim aufbauen sehr unstabil und die zeltheringe ganz schlimm komplett verborgen, muss ich wieder neue und bessere kaufen.
09.08.2023
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben keinen Pavillon, sondern eine Gugelhupfform bei uns bestellt.
22.07.2023
angekündigte Lieferzeit: 8 - 10 Werktage. Nach 11 Werktagen kam eine E-Mail, dass sich das Lieferdatum verzögern wird. Da keine Angaben zum ungefähren Liefertermin gemacht wurden, habe ich den Auftrag storniert. --- Ergänzung: Vielen Dank für die Antwort! Schade, dass diese Nachricht nicht schon damals kam. Dann hätte ich noch etwas gewartet...
30.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Lieferzeit aufgrund einer verspäteten Lieferung des Herstellers um 2-3 Tage verzögert hat und entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Wir danken für Ihre 4-Sterne-Bewerung.
RP
Rita P.
Thüringen
11.05.2023
Die Lieferungen kamen zügig. Es hat alles geklappt. Danke! Eine Sache möchte ich Ihnen mitteilen. Aufgrund Ihres Artikelstammbandes konnte ich nicht konkret unterscheiden, dass bei dem BIOHORT Frühbeetaufsatz für 313 € nur eine einzelne Platte geliefert wird. Der Preisunterschied zum kompletten Frühbeetaufsatz waren 20 €.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Lieferungen kamen zügig. Es hat alles geklappt". Ihr Feedback zum Produkt werden wir an unseren Produktmanager weitergeben.
LK
Leo E. K.
St. Johann
30.07.2023

Schnelle Lieferung und guter Kundendienst.

Von der Bestellung über die Bestätigung, die Lieferung der Ware und die Ware selbst war ich sehr angenehm angetan. Auch einige Rückfragen beim Kundendienst wurden schnell und zeitnah sowie professionell und gut erklärt beantwortet. Bei Bedarf werde ich wieder gerne Kunde.
Markus K.
Ratingen
12.08.2023

Eigentlich Top !

Preis, Lieferzeit und Verpackung sind Top! Warum man auf jede Kunststoffleiste jedoch diese Artikelaufkleber aufbringt, welche man dann kaum ohne Rückstände entfernen kann, bleibt mir ein Rätsel. Könnte man sicher anders lösen.
13.08.2023
Wir danken für Ihr Lob "Preis, Lieferzeit und Verpackung sind Top!" Die Artikelaufkleber dienen der Artikelidentifikation und werden aufgebracht, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten und es keine Verwechslungen gibt. Mit einem Reinigungsmittel oder einem Alkohol-Konzentrat lassen sie die Kleber rückstandsfrei entfernen.
02.08.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte verhältnismäßig zügig. Die Kommunikation sehr 👍. Leider ist die Teillieferung nicht günstig. Das Paket war in der richtigen Größe für die Teile. Ich bin sehr zufrieden.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...unkompliziert...zügig....👍...ich bin sehr zufrieden." und für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware. Für die Teillieferung berechnen wir einen Aufschlag in Höhe von 5,90 €. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in Ihrem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.