koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

LK
Leo E. K.
St. Johann
30.07.2023

Schnelle Lieferung und guter Kundendienst.

Von der Bestellung über die Bestätigung, die Lieferung der Ware und die Ware selbst war ich sehr angenehm angetan. Auch einige Rückfragen beim Kundendienst wurden schnell und zeitnah sowie professionell und gut erklärt beantwortet. Bei Bedarf werde ich wieder gerne Kunde.
29.07.2023
Soweit alles Problemlos.
KC
Karin C.
Bad Oeynhausen
29.07.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Leider sehr hohe Versandkosten.
30.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Tolle Ware, schnelle Lieferung". Sie haben die Ware direkt vom Hersteller erhalten. Dies sind leider die Versandkosten, die uns der Hersteller dafür berechnet.
26.07.2023
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
25.07.2023
Schnelle Lieferung, Top Produkt
24.07.2023
Besonders gut: Abstimmung Anlieferung, Kooperation/Flexibilität des Fahrers Ware perfekt Nicht so gut: Auslieferung auf „Einwegpalette“, sehr verschmutzte Umverpackung
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an die Anlieferung, die Kooperation und die Ware. Durch die Anlieferung auf einer Palette wird bei größeren Produkten sichergestellt, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, dass die Palette ihre Schutzfunktion erfüllt hat. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht optimal bei Ihnen ankam. Wir werden mit dem Zusteller über den Vorgang reden.
RS
Reimund S.
Marktrodach
24.07.2023
Gute Kommunikation, Kundenfreundlichkeit und Engagement.
23.07.2023
Der Pavillon in sich sehr schön, eigentlich super hat drei mal kurze Regen mit leichtem Wind stand gehalten, sehr dicht, kein Tropfen Wasser durch. TNur die Füße finde ich schlecht, total wackelig ,verbeserungsbedarf, schon beim aufbauen sehr unstabil und die zeltheringe ganz schlimm komplett verborgen, muss ich wieder neue und bessere kaufen.
09.08.2023
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben keinen Pavillon, sondern eine Gugelhupfform bei uns bestellt.
22.07.2023
angekündigte Lieferzeit: 8 - 10 Werktage. Nach 11 Werktagen kam eine E-Mail, dass sich das Lieferdatum verzögern wird. Da keine Angaben zum ungefähren Liefertermin gemacht wurden, habe ich den Auftrag storniert. --- Ergänzung: Vielen Dank für die Antwort! Schade, dass diese Nachricht nicht schon damals kam. Dann hätte ich noch etwas gewartet...
30.07.2023
Wir bedauern, dass sich die Lieferzeit aufgrund einer verspäteten Lieferung des Herstellers um 2-3 Tage verzögert hat und entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Wir danken für Ihre 4-Sterne-Bewerung.
19.07.2023
18.07.2023

Gute Erfahrung, gern wieder.

Qualität und Abwicklung waren sehr gut, die Lieferung hätte aber etwas schneller sein können.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität und Abwicklung waren sehr gut...gern wieder". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Ihre Ware bereits am 5. Werktag in Empfang genommen, was viel schneller war als von uns angegeben.
17.07.2023
13.07.2023
Der Napoleongrill Roque 425 wurde schnell und gut verpackt angeliefert. Der Bestellvergang verlief sehr gut. Ware ist aufgebaut, was etwas schwierig war. Das erste grillen steht noch aus.
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "..wurde schnell und gut verpackt angeliefert...der Bestellvorgang verlief sehr gut...". Wir bieten auch einen Montageservice für Grills an. Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf das 1. Grillen.
12.07.2023
HS
12.07.2023
Vielen, vielen lieben Dank 😊 Schnell und unkompliziert!!! Alles bestens!!! Sehr zu empfehlen 👍.Besser geht nicht!!! Immer wieder gerne!!!