koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Stabile und sichere Verpackung günstiger Preis
SW
Lieferung hat leider etwas länger gedauert! Sonst sehr zufrieden 😀
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..sehr zufrieden" und für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware und Kundenservice. Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben nur 1/3 der Zeit gebraucht, die wir angegeben hatten.

Lieferzeit

Obwohl es so angekündigt war, erachte ich die Lieferzeit als sehr lang. Es ist ja nur ein Messer. Keine Möglichkeit der telefonischen Rücksprache mit einem realen Menschen.
Antwort von koempf24.de
Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Sie bestätigen ja ebenfalls, dass die Lieferzeit angekündigt war. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt, das wir leider nicht auf Lager hatten. Daher betrug die Lieferzeit nicht 1-2 Tage, wie es bei uns sonst üblich ist. Bei uns arbeiten selbstverständlich reale Menschen, die unseren Kunden sehr gern Auskunft geben.
Sehr schnelle Antwort auf meine Mail hinsichtlich der Mängel des Produktes.
Schnelle lieferung artikel passt
Schnelle Lieferung !!
26.11.2023
Die Perfekte und schnelle Lieferung
26.11.2023
24.11.2023
Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles bestens.
24.11.2023
Sie haben Ihre Auslands-Bestellung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Darauf sind wir sehr stolz. Sie haben per Vorkasse bestellt. Sofort an dem Tag, an dem das Geld bei uns eingegangen ist, haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Bereits 2 Tage später wurde Ihnen Ihre Ware in Österreich von der Post übergeben.
23.11.2023

Husqvarna 597 46 65-10 - Messer

Lieferung erfolgte innerhalb der zuvor angegeben Zeit 👍, auf der Bestellseite war es allerdings schwierig das korrekte Messer für meinen Rasenmäher zu finden 😑
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die 5 Sterne für die Ware. Es freut uns, dass Sie Ihr gewünschtes Ersatzteil sogar 2 Tage schneller als angegeben erhalten haben. Alle unsere Ersatzteile sind über die Ersatzteilnummer oder direkt am jeweiligen Produkt leicht zu finden. Für diese aufwändig programmierten Shopfunktionen erhalten wir in der Regel viel Lob. Darüber hinaus hätten Ihnen unsere kompetenten Fachberater weiterhelfen können.
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Service ist toll, nette Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung prima Abwicklung prima, Ware entspricht qualitativ nicht den Erwartungen. Sägeblätter sind nicht scharf daher schlechte Schnittqualität und Verkauf des Schnittes trotz Anschlag. Würde daher keine KWB Sägeblatt mehr kaufen.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung prima Abwicklung prima". Sie haben ein Aktions-Sägeblatt gekauft. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Sägeblattes nicht zufrieden sind.
IV
Ingrid V.
Dömitz
19.11.2023
Lieferzeit könnte optimiert werden.
21.11.2023
Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ware wurde bei der Bestellung mit 20-25 Werktagen angegeben. Wir haben die Ware am 6. Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Diese wurde bereits zwei Tage nach Versand - also am 8. Werktag - an Sie übergeben. Die Lieferzeit wurde also weit unterschritten.
Leider ist der Deckel der Spülbürste um ca. 2 mm zu klein, sodass er nicht gut auf den original Bürstenbehälter passt. Schade!
17.11.2023
Sie haben eine einzelne Bürste für eine WC-Garnitur bestellt. Wir bedauern, dass Ihre bestellte WC-Bürste nicht auf Ihre Garnitut passt. Gerne können Sie Ihre WC-Bürste retournieren.
15.11.2023
Wieso senden sie nicht alles in einem Päckchen? Ich wollte es doch so. Wir sterben nicht, wenn die Lieferung eine Woche später ankommt. Ansonsten Ware gut, alles gut.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Ware gut, alles gut". Wir wollten Ihnen entgegenkommen und Ihnen die früher verfügbare Ware schneller zukommen lassen. Eine Information, dass Sie die Ware in einem Paket geliefert haben möchten, lag uns leider nicht vor.
15.11.2023
Schnelle Lieferung