koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

WS
Wolfgang S.
Buxtehude
16.05.2023
Perfekt. Beförderungssichere Verpackung bei prompter Lieferung. Produkt wie vom Hersteller beschrieben und funktioniert einwandfrei. Empfehlenswerter Verkäufer.
MP
Qualitativ sehr hochwertige Ware zu einem sehr günstigen Preis. Hinzu kommt auch noch eine äußerst schnelle Lieferung, die außerdem sehr gut gut verpackt war.
KM
Klaus-Dieter M.
Weissensberg
21.08.2023

Schnell und zuverlässig!

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung! Qualität wie beschrieben. Kauf auf Rechnung trotz Neukunde möglich! Werde den Anbieter bei Bedarf wieder wählen ;-)
KH
Kornelia H.
Burglengenfeld
25.09.2023
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Alles komplett und einwandfrei. Habe mit dieser Bestellung bereits den 2. Napoleon Grill geordert. Gerne wieder.
20.08.2023

Alles top

Die bestellte Ware kam innerhalb des angegeben Lieferzeitraums. Alles war gut verpackt und kam ohne Beschädigungen bei uns an. Somit alles super. Gerne wieder
18.07.2023

Schneller & zuverlässiger Versand

Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässige versendet. Die Kaufabwicklung war ebenfalls unkompliziert und einfach. Top Geschäftspartner- gerne wieder.
14.05.2023
Sehr schnelle und Perfekte Lieferung auch die Ware ist qualitativ sehr super, vielen Herzlichen Dank wir haben freude am Zaun, Mit freundlichen Grüßen Peter
EK
Eveline K.
Landshut
Die Bestellung wurde super schnell verschickt. Da es ein Geschenk ist, habe ich den Karton noch nicht geöffnet. Preis-Leistung war aber absolut überzeugend!
22.08.2023
Rundum guter Service bei Bestellung und Lieferung. Zum Produkt selbst kann ich noch keine Bewertung abgeben, da die Stichsäge noch nicht in Gebrauch war.
US
Uli S.
Köln
12.11.2023
Perfektes Online Einkauferlebnis, Versprechen eingehalten -> Bestellt, am gleichen Tag versandt, Tags darauf geliefert -> Absolute Empfehlung, weiter so
15.08.2023

Norbert

Vielen Dank für die extrem schnelle Lieferung das Produkt entspricht meiner Vorstellung eine gut Qualität, gern wieder sehr empfehlenswert Internetshop.
SN
silvia n.
93104 Suenching
Ein toller Online-Shop, Lieferung sogar in der Weihnachtszeit innerhalb von 3 Tagen! Eine Seltenheit und das auch noch auf Rechnung! Jederzeit wieder!
SD
Sascha D.
Ismaning
12.09.2023
Sehr zügige Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Das bestellte Gardena-Ersatzteil funktioniert einwandfrei. Bin mit dem Unternehmen vollauf zufrieden.
14.09.2023

Exzellent

Äußerst günstiger, schneller und einwandfreier Versand. Und schon lege ich wieder etwas in den Warenkorb... Ich empfehle. Grüße aus Slowenien, Nena T.
JK
12.09.2023

Preiswert und super schnell

Bestellung super schnell Versand und alles super angekommen und der beste Preis zur Zeit. Gerät (Trockenbauschleifer) arbeitet tadellos, Makita halt.
10.08.2023

Makita Heckenschere

Der bestellte Artikel, Marita Heckenschere wurde gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Lieferung war schneller als erwartet.
HV
Hotmann V.
Neubulach
26.12.2023
Die Ersatzteile sind schneller als angekündigt geliefert worden . Original Qualität , unproblematische , reibungslose Abwicklung . Nur zu empfehlen

Flotte Lieferung, gut verpackt

Trotz Weihnachtszeit kam das Paket von Kömpf "von einem Tag auf den anderen", natürlich hat da auch der Postzusteller seinen Beitrag zu geleistet ;-)
10.09.2023
Hervorragend Schon das zweite Mal bestellt. Innerhalb von zwei Tagen geliefert, und günstiger als Amazon. Lieben Dank Ich bestelle wieder bei Euch.
CK
Christiane K.
Alt Ruppin
15.08.2023
Das Einzige,was ich nicht verstanden habe ist,dass die Bestellung erst nach 11 Tagen abgeschickt wird.Das ergibt eine lange Lieferzeit von 14 Tagen.
Antwort von koempf24.de
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen haben Sie am 8. Werktag erhalten.