koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

10.09.2023
Hervorragend Schon das zweite Mal bestellt. Innerhalb von zwei Tagen geliefert, und günstiger als Amazon. Lieben Dank Ich bestelle wieder bei Euch.
CK
Christiane K.
Alt Ruppin
15.08.2023
Das Einzige,was ich nicht verstanden habe ist,dass die Bestellung erst nach 11 Tagen abgeschickt wird.Das ergibt eine lange Lieferzeit von 14 Tagen.
Antwort von koempf24.de
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen haben Sie am 8. Werktag erhalten.
Es war alles perfekt, das Produkt, die Abwicklung und der Versandt, einzig die Lieferung hat gedauert weil DHL gerade extrem viel auszufahren hat.
10.06.2023

Vertrauenswürdiger Shop

Bestellung schneller erhalten als erwartet, bzw. lt. Shop. Ware im Topzustand, so wie beschrieben. Gerne wieder, kann den Shop nur weiter empfehlen
NL
Nicole L.
Lüdersburg
25.09.2023
Ich bin sehr begeistert das meine Bestellung so flott geliefert wurde und die Qualität einfach stimmt. Vielen Dank. Sehr gerne bei Bedarf wieder.
RM
Rudolf M.
Lauterbach
Am Mittwoch bestellt und am Donnerstag habe ich die Ware bekommen super service besser geht nicht.Kann ich immer weiter empfehlen einfach klasse
26.09.2023
Problemlose Bestellung und guter Kontakt zum Lieferer. Die Lieferung erfolgte kurzfristig, wobei die Ware gut und transportsicher verpackt war.
GM
Gregor M.
Moembris
23.07.2023

Preis- Leistung + Service top

Preis- Leistung sind in einem sehr guten Verhältnis. Der Service ebenfalls. Als Kunde weiss man immer in welchem Status die Bestellung etc. ist.
08.05.2023
Einwandfreie Ware, sehr guter Preis und super schnell geliefert, was will man mehr 👏👏 Jederzeit wieder, bis dahin einen LG in den schwarzen Wald
JP
Jörg P.
Wilhermsdorf
16.07.2023
Sehr schneller Versand und einfache perfekte Abwicklung. Sonntag bestellt und Dienstag schon geliefert , da kann Amazon mit Prime noch lernen.
LK
Lange K.
Langenleuba-Niederhain
Schnell geliefert, gut und sicher verpackt und Versandkosten akzeptabel. Ich würde jederzeit wieder bei dem Händler eine Bestellung aufgeben.
03.10.2023
Lieferung kam schnell, Ware war gut verpackt. Bestellte Farbe war mir schon vorher bekannt sowie auch die sehr gute Qualität der Osmo Farbe.
22.05.2023
Die komplikationslose Bestellung , die überaus schnelle Lieferung der Ware. Einfach TOPP. Es ist nichts was noch verbessert werden könnte.
30.08.2023

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Ware erfüllt voll die Erwartungen. Was will man mehr. Besser geht es nicht. 5 Sterne!
FJ
07.05.2023

Super Händler

Die Ware wurde schnell geliefert. Sie war gut verpackt und deshalb auch unbeschädigt. Die Firma Kömpf24 kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Lieferzeitpunkt wurde genau eingehalten, sehr gute Verpackung, eine Retoure wurde superschnell bearbeitet und das Geld umgehend erstattet.
28.08.2023

Günstiger Preis und zuverlässige Abwicklung.

Artikelbeschreibung teilweise mißverständlich, Produkt war letztlich aber wie erwartet. Zügige, zuverlässige Abwicklung, günstiger Preis.
25.09.2023
Kömpf24 ist im Ersatzteilebesorgen nicht zu überbieten. Ich bin angenehm überrascht und komme, bei Bedar,f gerne auf diese Firma zurück.
29.07.2023
Meine Bestellung ging problemlos über die Bühne. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit, Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen
Die Säge ist sehr handlich,es lässt sich gut mit ihr arbeiten. Es wäre auch gut .wenn gleich Akku und Ladegerät komplett dabei wären.