kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
kune-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2024
Ich hab mir das SOLIDUM 70 Edelstahl Ausgussbecken am 01.05.2024 bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am 03.05.2024. Das Ausgussbecken habe ich dann gleich montiert und bin total zufrieden. Danke an das Team von KUNe, es war meine erste Bestellung bei euch und sicher nicht die Letzte. Werde euch auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Freut mich als Oberösterreicher so eine tolle Firma in unserem Bundesland zu haben.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
03.03.2024
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Berwertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.02.2024
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
17.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
13.02.2024
SG
Stefan G.
Ganterschwil
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber verarbeitet und schnelle Lieferung. Der Trog hat einen kleinen Transportschaden, was vielleicht für eine etwas bessere Verpackung sprechen würde. Trotzdem ist das Produkt sehr zu empfehlen!
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis bezüglich Verpackung, wir setzen alles daran, unser Angebot für unsere Kund:innen laufend zu optimieren. Bezüglich Transportschäden können Sie sich jederzeit auch gerne mit unserem Kundenservice: service@kune-online.com in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.09.2023

Zuverlässig, schnell, transparent

Meine Anfrage zur Auftragsbestätigung wurde sofort beantwortet. Das Paket traf früher ein als erwartet, die Rechnung so wie angekündigt. Deshalb habe ich sie noch am gleichen Tag beglichen. Das war eine wohltuende Erfahrung!
02.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie mit dem Service von KUNe zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüße, Katrin Gruber von KUNe
30.09.2023
Gute Beschreibung auf Homepage, vor allem Montageanleitung. Schnelle Lieferung, Serviceangebot scheint umfangreich und persönlich zu sein - bisher nicht genutzt, da alles bestens erklärt. Lieferung gegen Rechnung - super !!!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Beschreibung unserer Produkte auf der KUNe-Website und in der Montageanleitung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Ich habe die falsche Größe bestellt. Der Kundeservice (Angelika Schöfer) hat mein anliegen rasch und äußerst kompetent gelöst. Gleichzeitig wurde der neue Auftrag angenommen und umgesetzt von Frau Schöfer, danke dafür.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! Das liebe Feedback wird gerne an Frau Schöfer weitergegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
20.10.2023

Schnelle Antwort per Mail und telefonisch sehr freundlich.

Leider B-Ware bekommen. Ist für uns akzeptabel gewesen, da eine Preissenkung vorgeschlagen und von uns akzeptiert wurde. Schnelle Antwort auf Mails bekommen und telefonisch sehr freundlich gewesen.
23.10.2023
Es freut uns, dass eine rasche Lösungen gefunden werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.07.2023
Super Ware mit sehr guter Verarbeitung, schnell geliefert, gute und leicht verständliche auf deutsch geschriebe Montageanleitung, zur Montage erforderlichen Teile sind wirklich alle dabei!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Montageanleitung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
PZ
Peter Z.
Hondrich
26.11.2023

Eine Schmuckstück in meinem Hobbyraum

Unglaublich schnelle Lieferung in 3 Tagen in die Schweiz. Sauber verarbeitet und dickes, hochwertiges Material. Alles dabei für die Montage. Meine Erwartung wurde übertroffen.
Antwort von kune-online.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Produktfoto. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Edelstahl Ausgussbecken von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.10.2023
Solide konkurrenzlose Produkte, sehr schnelle Lieferung, leider etwas teuer, wir haben die 50er Ausführung in 2 Haustechnikräumen im EFH im Einsatz und sind sehr zufrieden
03.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
14.01.2024

Schnelle prompte lieferung alle…

Schnelle prompte Lieferung alle Zubehörteile dabei mit denen man nicht rechnet ( kleber, antidröhn) Ordentliche Beschreibung Alles super top, sehr empfehlenswert
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass unser umfangreiches Komplettpaket Ihre Erwartungen übertroffen hat! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
OS
Oliver S.
Roßdorf
17.06.2023

Alles SUPER

Tolle Kommunikation, von Bestätigung Bestelleinhang, über Lieferstatus. Ware kam einwandfrei an und mit sowenig wie möglich Verpackungsmaterial. Super Qualität.
21.06.2023
Lieber Herr Schwalbach! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
23.07.2023

Qualität wie versprochen

Das Becken das mir geliefert wurde ist sauber und präzise verarbeitet, also Topqualität. Lieferung war sehr schnell, in 2 Werktagen hatte ich die Ware.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
14.01.2024

Top Verarbeitung

Das gelieferte Ausgussbecken ist wirklich top verarbeitet. Die Schweißnähte sind perfekt und die Lieferung war schneller als erwartet. Vielen Dank.
Antwort von kune-online.com
Wir bedanken uns für Ihr wertschätzendes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe