kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
kune-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Sehr hochwertiges und langlebiges Waschbecken. Einfach zu installieren. An der Vorderseite habe ich eine Edelstahlstange angebracht. Schade, dass dies nicht von KUNe bereitgestellt wird. Es ist sehr praktisch. Ich musste ein 34-mm-Loch für den Wasserhahn bzw. Mischbatterie bohren.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

12.04.2024
Absolut top in Qualität und Lieferzeit. Turbo- Lieferung. Habe die Xl Version bestellt und verbaut. Wirklich hohe Wertigkeit und Stabilität! Alle wichtigen anbauteile inklusive.
15.04.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre wertschätzende Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Super Service, auch auf Mail Anfrage sofort eine Antwort erhawlten
15.04.2024
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren KUNe-Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.03.2024
Qualitätsvolle Ware, schnelle Lieferung und 1a Service.
Antwort von kune-online.com
Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Schneller Versand, Produkt in top Qualität!
Antwort von kune-online.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem KUNe-Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
01.04.2024
Super Service und sehr schnell!
Antwort von kune-online.com
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Alles bestens
Alles prima.
10.04.2024
Profi
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
CL
Christoph L.
Vöcklabruck
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
11.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.03.2024
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
DK
Daniel K.
Wallbach, Schweiz

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung war sehr schnell, und das Waschbecken welches ich bestellt habe, ist sehr schön verarbeitet.
Antwort von kune-online.com
Danke, dass Sie unsere hochwertigen Produkte weiterempfehlen, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Edelstahl-Ausgussbecken. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
21.03.2024
Schnelle Lieferung war super .keinerlei Beanstandungen
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ausgussbecken zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Angelika Schöfer von KUNe
Schnelle, versandkostenfreie Lieferung.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Angelika Schöfer von KUNe
08.03.2024
Top Ware, schnell geliefert!
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
10.03.2024
Prompt und unkompliziert
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem KUNe-Service zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Top Ware
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer hochwertigen Ausgussbecken zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Angelika Schöfer von KUNe