kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich hab mir das SOLIDUM 70 Edelstahl Ausgussbecken am 01.05.2024 bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am 03.05.2024. Das Ausgussbecken habe ich dann gleich montiert und bin total zufrieden. Danke an das Team von KUNe, es war meine erste Bestellung bei euch und sicher nicht die Letzte. Werde euch auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Freut mich als Oberösterreicher so eine tolle Firma in unserem Bundesland zu haben.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

14.01.2024

Schnelle prompte lieferung alle…

Schnelle prompte Lieferung alle Zubehörteile dabei mit denen man nicht rechnet ( kleber, antidröhn) Ordentliche Beschreibung Alles super top, sehr empfehlenswert
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass unser umfangreiches Komplettpaket Ihre Erwartungen übertroffen hat! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
OS
Oliver S.
Roßdorf
17.06.2023

Alles SUPER

Tolle Kommunikation, von Bestätigung Bestelleinhang, über Lieferstatus. Ware kam einwandfrei an und mit sowenig wie möglich Verpackungsmaterial. Super Qualität.
21.06.2023
Lieber Herr Schwalbach! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
23.07.2023

Qualität wie versprochen

Das Becken das mir geliefert wurde ist sauber und präzise verarbeitet, also Topqualität. Lieferung war sehr schnell, in 2 Werktagen hatte ich die Ware.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
14.01.2024

Top Verarbeitung

Das gelieferte Ausgussbecken ist wirklich top verarbeitet. Die Schweißnähte sind perfekt und die Lieferung war schneller als erwartet. Vielen Dank.
Antwort von kune-online.com
Wir bedanken uns für Ihr wertschätzendes Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.09.2023
Top Qualität. Sehr hochwertig! Leider wurde 1 Schraube zu wenig geliefert. Das sollte bei einer so hochwertigen Marke nicht passieren!
19.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Lieferung eine Schraube gefehlt hat. Wir arbeiten bei der Kommissionierung der Waren mit einem Sozialverein, der pro mente Oberösterreich zusammen. Pro mente bietet Menschen mit weniger Glück im Leben eine sinnvolle Aufgabe und ein geregeltes und faires Einkommen. Darauf sind wir sehr stolz. Im Regelfall arbeiten diese Menschen sehr gewissenhaft und genau. Wie aber auch bei anderen Firmen kommt es ab und zu vor, dass mal etwas nicht ganz perfekt läuft. Natürlich nehmen wir das Fehlen der Schraube auf unsere Kappe und senden Ihnen umgehend eine Schraube nach, senden Sie uns dafür einfach eine kurze Nachricht mit der Kundennummer an service@kune-online.com - Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
26.06.2023
Tolles Produkt und sehr gute Verarbeitung. Den Preis auf jedenfall wert. Bin sehr zufrieden. Auch Telenfonservicepersonal bestens.
05.07.2023
Lieber Herr Hartl! Danke für das tolle Foto, das schaut super aus :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Hat gut geklappt. Trotz B-Ware ein tolles Becken ,gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würde bei Bedarf jederzeit wieder so machen.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe

Sehr zufrieden

Schnelle Liegerung (4 Werktage). Gute Qualität und einfache Montage. Ein etwas grösseres Schema vom Aufbau des Siphon wäre gut.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback und den Hinweis bezüglich Aufbau des Siphons, wir werden uns das jedenfalls ansehen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.07.2023
Der Support ist einwandfrei. Mir wurde sofort geholfen bei einem Transportschaden. Das Waschbecken hat eine sehr gute Qualität.
05.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und das Problem mit dem Transportschaden schnell gelöst werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Von Bestellung bis Lieferung alles sehr gut und ebenso die Informationen über Bestellung-Auftragsbestätigung u. Lieferung.
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
06.10.2023

Verbesserung

Hilfreich wären für mich Bilder mit den angebotenen Anschlussbögen HT 50 mm in den versdchiedenen Biegungen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir hoffen, dass Sie den richtigen Anschlussbogen für Ihren Anschluss gefunden haben. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl benötigen, dann können Sie uns gerne unter service@kune-online.com kontaktieren. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
05.09.2023
Guten Morgen, Sehr guter einfacher online Shop, rasche Auftragsbearbeitung und Lieferung, weiter so......
05.09.2023
Vielen Dank für das Feedback zu unserem Onlineshop und unserem KUNe-Service! Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
09.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wurde mir empfohlen und auch ich werde kune weiter empfehlen.
11.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie uns und unsere Produkte weiterempfehlen werden! Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.06.2023
Umsichtige Mitarbeiter, die bei Unklarheit beim Kunden nachfragen. Rasche Lieferung, gutes Produkt.
21.06.2023
Vielen lieben Dank für die sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
31.08.2023

Beeindruckend Positiv.

Auch Fehllieferungen werden schnell bearbeitet und die Themen gelößt! Beeindruckend Positiv.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
27.06.2023

Ausgussbecken

Becken ist sehr sauber und korrekt verarbeitet. Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung.
05.07.2023
Lieber Herr Richter! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
01.10.2023

TIP TOP

freudlich - schnell - kompetent - gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, alles TIP TOP
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback, wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Einfache online Bestellung, schnelle Lieferung, Ware super Verpackt.........
Antwort von kune-online.com
Danke für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass unser Online-Bestellsystem einfach funktioniert und Ihre Bestellung rasch bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem hochwertigen Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Superschnelle Lieferung. Alles Bestens, wertiges Produkt, Preisleistung top.
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber
10.09.2023
Ist bereits unser zweites Becken und wir sind total begeistert, weiter so!
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für KUNe entschieden haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe