kune-online.com- Logo - Bewertungen

kune-online.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich hab mir das SOLIDUM 70 Edelstahl Ausgussbecken am 01.05.2024 bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am 03.05.2024. Das Ausgussbecken habe ich dann gleich montiert und bin total zufrieden. Danke an das Team von KUNe, es war meine erste Bestellung bei euch und sicher nicht die Letzte. Werde euch auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Freut mich als Oberösterreicher so eine tolle Firma in unserem Bundesland zu haben.

26.11.2023
1 Woche nach meiner Besellung was das Produkt 50 Euro billiger

Bewertungen für kune-online.com

AT
André T.
Püchau
11.08.2023
Top Ware- schnell geliefert,immer gerne wieder
16.08.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service von KUNe zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
RL
Rebecca L.
Lienz/Osttirol
21.08.2023

einfach und unkompliziert

Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung
21.08.2023
Das freut uns zu hören! Viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
24.07.2023
Tolles Produkt, prompte Lieferung. Alles OK
25.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
MA
Marco A.
Eickstedt
01.10.2023
Hochwertige Qualität, schnelle Lieferung.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.07.2023
Super Qualität ,kann ich nur empfehlen
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Produkte! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.12.2023

Top Qualität und sehr rasche Lieferung

Top Qualität und seh rasche Lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
06.07.2023
Top Qualität, schnelle Lieferzeit
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
18.10.2023
Schnelle problemlose Abwicklung!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
02.12.2023
Sehr guter service! Dankeschön!
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
29.07.2023
super schnell und top Qualität
31.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Qualität und Lieferung der hochwertigen KUNe-Produkte zufrieden sind! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.07.2023
Produkte und ihr Kundenservice
31.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
Alles top, keinerlei Kritik.
Antwort von kune-online.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
30.10.2023
Alles Bestens, weiter so!
02.11.2023
Wir bedanken uns für die wertschätzende Bewertung und wünschen Ihnen viel Freue mit Ihrem Produkt von KUNe. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
04.09.2023
es wurde prompt reagiert
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
ES
27.10.2023
KUNE steht für Qualität
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe

...schnelle Lieferung

...schnelle Lieferung
Antwort von kune-online.com
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
IW
Alles sehr gut!!!
19.09.2023
29.10.2023
02.11.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Produktes genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von KUNe! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe
16.05.2024
21.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Mit besten Grüßen, Katrin Gruber von KUNe