Der Bestellvorgang lässt keine Wünsche offen. Allerdings fänden wir es vorteilhaft, wenn auch einzelne Ecemplare bestellbar wären. Es gibt auch Familien die Sitzgelegenheiten für 3 Personen benötigen.
Der Bestellvorgang war einwandfrei verlaufen. Da ich den Artikel voraussichtlich in der 24/25. Woch erhalte, kann ich zu weiteren Abläufen und Qualität noch nichts sagen. Daher kann ich vorerst nicht die Höchstzahl der Sterne vergeben.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Klare Kommunikation - günstige Preise - Termintreue seitens der Möbelfirma
Das war nicht so gut: Die Lieferung durch die Spedition sollte 16-21 Uhr erfolgen. Erst 21.15 Uhr erreichte uns ein Anruf, dass es ca. 50 Minuten später wird. Na ja, nach 22 Uhr ist dann schon arg spät - unsere Unterstützung zum Tragen war da schon gegangen und wir mussten die Teile dann alleine (Alter = 70, 80) tragen.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
mangelhafter Service
Wir haben hochwertige Stühle bei Moebelby.de bestellt. Die Lieferung wurde wegen falscher Avisierung verschoben. Das hat uns etwas geärgert.
Die Stühle sind gut verpackt und wie bestellt angeliefert. Wir sind zufrieden.
Vielen Dank
Habe am Sonntag Früh eine Mikrowelle bestellt und noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben den Auftrag Montag morgen erfasst und Ihnen die Auftragsbestätigung zukommen lassen.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne nochmal kurz bei uns und wir kümmern uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moebelbay-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Hersteller liefert die bestellte Ware in der kommenden Woche direkt zu Ihnen nach Hause.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moebelbay-Team
Der Bestellvorgang lässt keine Wünsche offen. Allerdings fänden wir es vorteilhaft, wenn auch einzelne Ecemplare bestellbar wären. Es gibt auch Familien die Sitzgelegenheiten für 3 Personen benötigen.
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihren Verbesserungsvorschlag können wir gut nachvollziehen. Gerne würden wir bei dem Barhocker auch ungerade Mengen wie eins, drei oder fünf Stück anbieten. Leider sind wir hier vom Hersteller abhängig, welcher die Stühle je zwei Stück in einem Karton verpackt. Zukünftig versuchen wir eine bessere Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moebelbay-Team
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Ware war nicht lieferbar. Die Summe wurde auf Aufforderung zurückerstattet. Alles problemlos.
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut recht herzlich.
Kurzfristig konnte der Hersteller den Schuhschrank leider nicht mehr liefern. Entsprechend haben wir alle Artikel aus dem Shop genommen, welche nicht mehr lieferbar sind, sodass dieses Problem zukünftig nicht erneut auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moebelbay-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.