moebelbay.de- Logo - Bewertungen

moebelbay.deBewertungen

: 389Gut

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
moebelbay.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelbay.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moebelbay.de

27.08.2022
von Jan M.
Schnelle Bestellung, und ohne Probleme bezahlbar über Klarna. Wie es mit der Lieferung ausschaut werde ich berichten.

20.04.2022
Leider funktionierte weder Paypal noch Kreditkarte ! Also Vorausüberweisung ! Leider wird die IBAN nicht in Zahlengruppen gegliedert und nur sehr klein geschrieben angegeben ! War die erste und letzte Bestellung von unserer Seite ! Schade !

Bewertungen für moebelbay.de

08.09.2022
von Tom S.
Bestellung Vorgang /sehr gut ( wir wussten was wir bestellen) Preisleistung / sehr gut Kontakt ( Mail , Telefon) / sehr gut Service, Reklamation, Schaden / SEHR GUT Die Lieferzeiten wurden ca angegeben und sie waren auch ziemlich genau . Reklamation durch Transport ( von außen kaum zu erkennen) wurden ohne große Komplikationen behoben (TOP) Man sollte sich an die Angaben halten (Überprüfen der Packstücke , Anzahl , Fotos von allen Positionen usw.). Fazit: wir werden wieder da bestellen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
18.09.2022
Trotz sofortiger Information bei Bezahlung, dass die Auftragsbestätigung bereits unterwegs sei, sind dennoch 3 Tage und ein Telefonat nötig um diese zu erhalten. Das machen andere Shops deutlich besser.
10.09.2022
27.08.2022
von Jan M.
22.08.2022
Ich bekam Flurmöbel, von guter Qualität. Trotzdem war beim Schuhschrank die linke Holztür leicht gebogen. Dieses habe ich reklamiert und am selben Tag bekam ich schon Rückantwort. Frau Neufeld hat die Reklamation von Anfang bis zum Ende zügig durchgeführt. Hierfür lieben Dank An Frau Neufeld
23.08.2022
Super Preis Leistung im Vergleich zu Mitbewerbern nun hoffen wir noch auf auf eine baldige Lieferung dann bestellen wir gerne bald wieder.
02.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Infos per Mail
16.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
25.06.2022
Das erste Mal bei Möbelbay bestellt und sehr zufrieden! Freundliche und kompetente Mitarbeiter in der Kundenberatung. Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Unsere Reklamation hinsichtlich eines defekten Topfscharniers und eines kleinen Lackierfehlers in einer Frontblende wurde sofort kundenorientiert bearbeitet und für schnellen Ersatz gesorgt. Besser geht es nicht !
05.06.2022
Die Bedienbarkeit der Shops war suboptimal. Nach dem das Lowboard ankam stellten wir fest, dass keine Deckplatte bestellt wurde. Letztenendes kam nach seperater Bestellung die gewünschte Deckplatte.
06.06.2022
Der Artikel kam sogar früher als avisiert.
04.07.2022
22.06.2022
Ware noch nicht erhalten Auch keine Informationen über die weitere Abwicklung/ Terminierung
05.06.2022
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen
20.04.2022
17.11.2021
Tolles Produkt! Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder. Auch wenn die Lieferung etwas holprig verlief, wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Hier empfehle ich auf jeden Fall sich mit dem Spediteur wegen des konkreten Liefertermins in Kontakt zu setzen. Dann sollte es keine Probleme geben. Der Shop selbst gibt regelmäßig Updates und schickt die Kontaktdaten des Spediteurs, wenn es soweit ist
04.03.2022
Mein erster Möbelkauf im Internet, weil die Lieferzeiten sich von den lokalen Händlern nicht unterscheiden, die Preise aber durchaus. Gute Informationen, gute Erreichbarkeit, freundliches Team. Lediglich der abenteuerliche Logistiker ALIAS fällt deutlich ab, daher nur 4*
27.01.2022
Ich bin begeistert!!! Super Qualität, alles wie beschrieben und der Preis passt. Lieferung ebenso perfekt. 5 Wochen früher als erwartet und zugesagt wurde, dass ist in Moment mehr als ungewöhnlich und hat mich sehr gefreut. Verpackung und Zustand der Ware 1A. Jederzeit gerne wieder.