moebelbay.de

Vertretungsberechtigter
Herr Peter Bühlen

Bewertungen für moebelbay.de

4.37 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
18 %
6 %
6 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit moebelbay.de

Laut einer SMS die ich erhalten habe, hätte die Ware vor 2 Tagen durch den Transportdienstleister GEL geliefert werden sollen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Anrufe bei GEL laufen ins leere. Der Verkäufer wollte das klären, allerdings hab ich hier auch keine Rückmeldung mehr erhalten. Da i h bereits bezahlt habe, ärgere ich mich richtig. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.

Verifizierte Bewertung|
Nach 4 Monaten war die Wohnberatung Kaunitz nicht in der Lage meine bestellten Nachtkommoden von der Fa. Maya zu liefern, es wurde der Liefertermin immer wieder hinausgezögert und es wurde mir immer wieder gesagt die Fa. Maya kann nicht liefern, die Wohnberatung Kaunitz war auch nicht daran Interessiert mir eine Alternative an zu bieten. Bei diesem Onlineshop werde ich keine Käufe mehr tätigen.

Verifizierte Bewertung|
Da die Ware noch nicht eingetroffen ist, kann ich nur die Bestellung und den bisherigen Kundenservice bewerten. Sinnvoll wäre die Bewertungsanfrage nach Erhalt der Ware.

Alles perfekt gelaufen Danke

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat einfach Monate gedauert, gezahlt wurde ja bereits bei der Bestellung. Schön für das Unternehmen wenn Sie mit meinem Geld arbeiten können.

Verifizierte Bewertung|
Anfangs nur nach einem Preis gefragt, kam die Antwort innerhalb von 5 Minuten. Während der Bestellung sehr kompetenter und freundlicher telefonischer Kontakt. Die Auftragsbestätigung kam einen Tag später, ebenso die Mitteilung, dass der Lieferant den avisierten Termin nicht einhalten kann. Manch anderes Möbelhaus hätte das evtl nicht so kommuniziert.

Verifizierte Bewertung|
Die Artikel sind wir erwartet ausgefallen und wurden pünktlich geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung pünktlich und unproblematisch. Leider hat der Lattenrost nicht zum Bett gepasst, nach Aussage von Paidi wurde das Bett falsch zusammen gebaut. Kundenservice (Paidi) stellt man sich etwas anders vor :-(

Verifizierte Bewertung|
Nichts für Eilige Lieferung kam direkt aus Dänemark. Darum muss ev. mehr Zeit für den Erhalt der Ware eingeplant werden. Ansonsten Super.

Verifizierte Bewertung|
schneller Kundenservice, wir waren bislang immer sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Mängelfreie Ausführung, gute Vorabinformation - so stell ich mir einen Online-Kauf vor. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Keinerlei Beanstandungen. Guter Preis, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Verifizierte Bewertung|
Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr freundlich allerdings musste ich 3x anrufen bis eine Lieferauskunft erteilt werden konnte. Der Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalten. Die Spedition liefert 2 Wochen später als vereinbart.

Superschnelle Lieferung. Top-Shop

Verifizierte Bewertung|
kam schneller als erwartet, war alles in Ordnung.

Super Shop

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop und schneller Versand.

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt. Leider war keine Lieferzeit beim Angebot angegeben. Erst nach dem Kauf wurde uns mitgeteilt, dass die Lieferung 8 Wochen dauert.

Verifizierte Bewertung|
Prima Service und Kommunikation....