moebelbay.de- Logo - Bewertungen

moebelbay.de
Bewertungen:

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelbay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang lässt keine Wünsche offen. Allerdings fänden wir es vorteilhaft, wenn auch einzelne Ecemplare bestellbar wären. Es gibt auch Familien die Sitzgelegenheiten für 3 Personen benötigen.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am Sonntag Früh eine Mikrowelle bestellt und noch keine Antwort erhalten
IR
Ilka R.
Sangerhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelbay.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
NS
Nicki S.
Crailsheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware nicht lieferbar. Seltsame Preise Findung.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dauert wesentlich länger als versprochen
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, alle Möbel möglichst schnell und zuverlässig an Sie zu liefern. Dazu gehört auch die Angabe der Lieferzeit im Shop. Diese haben wir entsprechend angepasst und hochgesetzt. Für die verlängerte Lieferzeit und die damit entstandenen Umstände entschuldigen wir uns recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team
IR
Ilka R.
Sangerhausen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am Sonntag Früh eine Mikrowelle bestellt und noch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Auftrag Montag morgen erfasst und Ihnen die Auftragsbestätigung zukommen lassen. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne nochmal kurz bei uns und wir kümmern uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team
CM
Carlos M.
Reutlingen
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelbay.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Hersteller liefert die bestellte Ware in der kommenden Woche direkt zu Ihnen nach Hause. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moebelbay-Team