r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.com
Bewertungen:

5.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.085 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für r2-bike.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(20)
(46)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schneller lief

Schneller Lieferung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der als lieferbar angezeigt wurde, ist plötzlich nicht mehr lieferbar… jetzt warte ich leider auf meine ganze Bestellung schon 2 Wochen… Da hätt ich auch woanders bestellen können
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Manfred H.
Landshut
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt

Auf der Bestellseite heißt es in 3-5 Tagen lieferbar. Nun, nach 10 Tagen wurde noch immer nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin seitens des Lieferanten unerwartet verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Wir informieren Dich regelmäßig über den Status deiner Bestellung. Solltest Du diese ändern wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Viele Grüße r2bike
JS
Jiri S.
Hasselroth-Niedermittlau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail reagiert erst nach Konfliktauslösung bei Paypal 🙁😏
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind aktuell telefonisch nicht erreichbar, weil wir wie am Telefon mitgeteilt extrem viele Anfragen bekommen. Die Beantwortung von E-Mails ist nicht bedingt durch die Konfliktauslösung bei Paypal. Sie Fahrradsaison ist gestartet, wir haben viele Anfragen und brauchen ca. 2-3 Werktage zum Beantworten von Anfragen. Vielen Dank für dein Verständnis r2bike
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe es ist einen ungebrauchte Original-Oakley Radbrille. Es fehlte der Aufkleber auf dem Glas und die Ersatz-Nasenbügel die sonst bei Oakley dabei sind. Es war auch nur ein Bügel mit Schutzfolie versehen.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verkaufen nur neue und originale Ware von Oakley. Die Sutro Lite besitzt keinen zweiten Nasenbügel im Lieferumfang. Zum Lieferumfang gehören das Brillencase und ein Säckchen. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne an unser Support-Team -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2bike
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die benötige Dichtmilch stand auf verfügbar, tatsächlich warte ich jetzt seit zwei Wochen auf die anderen benötigten Teile.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Die Dichtmilch wurde mit einem kurzen Liefertermin vom Lieferanten angegeben. Leider verzögert sich der Termin seitens des Lieferanten. Wir bitten um Entschuldigung. Ich habe deiner Bestellung eine größere Flache zum gleichen Preis hinzugefügt, damit deine Bestellung schnellstmöglich verschickt wird. Viele Grüße r2bike
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte leider immer noch auf die Lieferung. Im Vergleich zu anderen Shops ist das eher langsam :-(
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn alles Artikel ab Lager verfügbar sind, gehören wir zu den schnellsten, behaupte ich mal ganz frech. ;) Leider befindet sich einer der bestellten Artikel noch immer im Zulauf vom Lieferanten. Dieser hat den Termin leider nach hinten verschoben. Ich habe dir dazu per E-Mail den Status deiner Bestellung geschickt. Solltest du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
12 Jahre Bestellungen gemacht. Jetzt due erste Reclamation über ein Produkt. Wirklich sehr sehr schlechte Erfahrung mit support dort. Machen alles um an zu weisen…nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir ein defektes Produkt und deren Montage nicht persönlich prüfen können ist es aus der Ferne in manchen Fällen sehr schwierig zu beurteilen, wo der Fehler. Hier sind wir leider auf deine Zuarbeit angewiesen. Es ist wichtig die Ursache für einen Fehler zu finden, damit sich diese nicht wiederholen. Ich bin aber deiner Meinung. Der Kollege hätte hier sensibler agieren müssen. Ich melde mich nochmals persönlich per E-Mail bei dir. Viele Grüße r2bike
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit überschritten und schleppende Kommunikation

Leider ist das bestellte Teil nicht auf Lager obwohl es im Shop so angezeigt wurde. Lieferzeit unbekannt und keine Information dazu, erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt!! Kommunikation eher schleppend aber nett. Ich warte nun auf die Lieferung und hoffe, das dies zeitnah auch passiert.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte achte genau auf die Lieferzeitangaben im Shop. Artikel mit "ab Lager verfügbar" sind im Lager vorhanden und können sofort verschickt werden. Der von dir bestellte Artikel wurde mit Lieferzeit angegeben. Leider hat sich diese durch eine Verzögerung beim Hersteller verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Der Artikel ist mittlerweile unterwegs an dich. Viele Grüße r2bike
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
WaRE BIS HEUTE NICHT ERHALTEN
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat unser Lieferant den Liefertermin für den fehlenden Artikel bereits mehrmals verändert. Wir bitten um Entschuldigung. Wenn du deine Bestellung ändern möchtest schreibe uns bitte eine Mail an support@r2-bike.com. Viele Grüße r2-bike
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Neuware, zerkratzt, Risse im Reifenheber, nicht so toll🥴
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Laut System haben wir dir Neuware vom Hersteller geschickt. Du hast bspw. keine Retoureware erhalten. Sollte es Probleme mit dem Reifenheber geben, tut uns das leid. Melde dich gerne bei unserem Support-Team unter support@r2-bike.com um eine Lösung zu finden. Viele Grüße r2-bike
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Verfügbarkeit angegeben
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten obwohl "ab Lager verfügbar". Horrende Lieferkosten in die Schweiz. Keine flexibilität beim Änderungen.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Ein Artikel in deiner Bestellung war bereits zum Bestellzeitpunkt nicht ab Lager verfügbar. Vielleicht wurde das übersehen? Eine Änderung deiner Bestellung war uns leider nicht mehr möglich, weil sich diese zum Zeitpunkt der Bearbeitung bereits im Versandprozess befand. Vielen Dank für dein Verständnis. r2-bike
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Preise !

Ich habe bei der Bestellung 12.50 für die Versandkosten per UPS bezahlt... es wurden aber später nochmal 33 Franken von mir verlangt... überhaupt nicht "fair".
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
12.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden Waren in Drittländer allgemein mit 0% Mehrwertsteuer. Beim Import in die Schweiz werden entsprechend Zollgebühren und Schweizer Mehrwertsteuer berechnet. Das ist eine allgemeine Praxis beim Import von Waren aus Drittländern. UPS übernimmt die Zollabwicklung für dich und berechnet entsprechend eine Servicegebühr. Vorteil: der Service bietet dir eine reibungslose Zollabwicklung bis zur Haustür. Wir weisen im Shop auf die möglichen Gebühren hin: https://r2-bike.com/Versand Viele Grüße r2-bike
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden