r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.com

7.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.082 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

22.06.2024
Habe mir zwei Tubolito Schläuche für mein Gravelbike gekauft. Schnelle Lieferung wie immer, allerdings war ein Schlauch defekt. Darauf hin habe ich noch am selben Tag eine Reklamation erstellt. Ich sollte anschließend unzählige Fotos machen, ein Wasserbad mit Bläschen und so ein Zirkus nur wegen eines Schlauches. Darauf hin bot man mir ein Reparatur Kit an, welches ich abgelehnt habe, da ich Neupreis bezahlt habe und somit auch ein einwandfreies Produkt erwarte. Nun habe ich ihn zurückgeschickt und warte auf eine Rückerstattung.

Bewertungen für r2-bike.com

AH
Andreas H.
Niedersachsen - Duderstadt

Top- Doppellaufradtasche

Schnelligkeit, gut verpackt, absolut gutes Produkt zu dem Preis, zu empfehlen. Tasche ist groß genug, so dass 29 Enduro Reifen Platz finden ohne den Reißverschluß zu sprengen.
RM
Rudolf M.
Niesstetal
11.10.2024

Schnell und zuverlässig

Gut sortierter Onlineshop, konkurrenzfähige Preise, schneller Versand, Gummibärchentütchen als netter Gruß mit im Karton, also mir macht der Einkauf dort immer Spas.
CL
Christian L.
Hattingen

sehr zufrieden

Die Preise sind in Ordnung. Der Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist immer gut verpackt. Retouren werden problemlos bearbeitet. Da bin ich gerne Kunde.
BD
Bastian D.
Remscheid
30.09.2024

Schneller und zuverlässiger Versand

Top Online Shop für hochwertige Teile. Hier schlägt das Radsportler Herz höher, dazu gute Preise, sauseschneller Versand. Absolut empfehlenswert 👍🏻
JH

Falschen Artikel bestellt

Nach der Bestellung habe ich dies mitgeteilt, das mir leider ein Fehler unterlaufen ist. R-2bikes hat schnell reagiert und den Kauf storniert.
GJ
Gerhard J.
Großheirath
28.09.2024
Superschnell und unkompliziert!! Vielen Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung der Bestellung!! Hier kaufe ich gerne wieder!!
RG
Robert G.
Mindelheim
Top zufrieden! Die Gewichtsangaben bei den Teilen - von R2BIKE selbst gewogen sind hervorragend und goldwert. Versand immer schnell!
Super schneller Versand,top Ware! Bestellung sowie auch Rückgabe und Geld Erstattung bei Falschbestellung absolut reibungslos!
02.10.2024
Alles hat wunderbar funktioniert. Rückgabe/ Umtausch war problemlos und Geld wurde umgehend zurück überwiesen. Gerne wieder.
BP
Bernd P.
Herzlake
30.09.2024
Der dünne 0.8er Zug von Jagwire ist biegsamer als die dicken Züge und super geeignet für meine Dämpfer Remote Steuerung.
JS
J. S.
Görlitz
03.10.2024
Die Ware wurde im Karton geliefert, obwohl sicher win grösserer Briefumschlag gereicht hätte. Sonst alles gut.
05.10.2024

Gerne wieder 👍🏻

Der richtige Artikel, gut verpackt. Sehr unkompliziert und super schnelle Lieferung. So macht einkaufen Spaß 😊
09.10.2024
Makellose Ware zum fairen Preis, schnelle Lieferung und ein breites Sortiment. Ich bestell sicher wieder!
11.10.2024
Immer sehr schneller Versand und eine sehr informative Internetseite (Gewichtsangaben bei allen Artikeln)
PA
Petra A.
Wertheim
12.10.2024
Sehr gute Produktpalette, kompetente Beratung, 100 Tage Rückgabe, schneller Versand.........👍
RH
Robert H.
Burghausen
01.10.2024
Alles Super, such die Retoure wurde sehr schnell abgewickelt. Derzeit mein Lieblingshändler.
AM
A M.
Österreich
Perfekt - besser gehts nicht, vom Aussuchen der Ware bis zur schnellen Lieferung alles top.
01.10.2024
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Ersatzschläuche damit es weitergehen kann...
JF
Jürgen F.
Edemissen
27.09.2024
Einfacher Bestellweg - schnelle Lieferung - unkomplizierte Bezahlung - 1A Ware! Weiter so!
CL
Carolin L.
Norderstedt
Schöne und kraftvolle Fahrradlampe. Sehr wertig. Schneller Versand, problemloser Einkauf.