r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
r2-bike.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei r2-bike.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für r2-bike.com

25.07.2022
Super schneller Versand. Klasse Produkte und sogar auf einer Waage dokumentiert. Rekla ist leider durchschnittlich. z.B. bei Reifendefekten (100 km Laufleistung / 1,5 Monate alt). Darauf wird nicht eingegangen bzw nur mit einem kleinen Rabatt Angebot...

28.12.2021
Um es vorwegzunehmen, gegen den Bestellvorgang, dessen Abarbeitung und Kommunikation im Allgmeinen gibt es nichts auszusetzen. Allerdings hätte ich mir eine bessere Reklamation bzw. Kulanzhandhabung gewünscht. Die bestellten Shimano-Überschuhe zeigten nach einem Zeitraum von ca. 16 Tagen in meinem Besitz und zweimaliger(!) Nutzung bereits eine aufgeplatzte Naht. Nach Einsendung der Überschuhe bekomme ich nun die Information, dass diese noch zur Begutachtung an den Hersteller weiter verschickt werden. D.h. genau in dem Zeitraum, für die ich mir diese Überschuhe bestellt habe und in dem man rein zeitmäsig auch die Chance hätte diese zu nutzen, befinden sie sich auf einer Rundreise durch die veschiedensten Begutachtungs-Zentren. Das ist sicherlich im Rahmen ihrer beschriebenen Reklamationsbearbeitung alles korrekt, aber nicht der Weg, um mich als Kunde für eine weitere Bestellung in Ihrem Shop zu begeistern.

Bewertungen für r2-bike.com

11.09.2022
Den Shop von r2 nutze ich jetzt mehr als 10 Jahre. Er ist sehr übersichtlich, man findet alle notwendigen Informationen, reichlich Bilder und Angaben zum Gewicht. Die Preise sind verglichen mit den Wettbewerbern gut. Der Versand ist außerordentlich schnell, viel schneller als bei den meisten anderen Anbietern. Die Auswahl ist vermutlich die beste auf dem Markt. Leider gibt es keine Grenze ab der versandkostenfrei geliefert wird. Auch gibt es keine Rabatte oder Programme für treue Kunden. Ich fahre fast 30000km und 600000Hm bin international erfolgreiche Granfondofahrerin. Ich verbrauche viel an Material und würde vermutlich noch weit mehr bei r2 bestellen wenn es für gute Kunden spezielle Konditionen gäbe.
11.09.2022
Habe mir versehentlich falsche Mäntel für mein Rennrad bestellt und wollte dann stornieren. Eine Mail und mir wurde innerhalb von 3 Stunden geantwortet und wie gewünscht storniert. Die anderen richtigen Reifen kamen dann einen Tag später zuhause an. Top Service und blitzschnellere Versand. Einfach top und jedem weiter zu empfehlen.
Anscheinend gibt es bei DT Swiss keine genauen Angaben zu verbauten Lagern und Werkzeugen von 240er Naben. Die Rücksendung hat 1a funktioniert. Leider passt das wieder neu bestellte Werkzeug nicht 100 % zur vorhandenen Nabe. Gutschrift wurde bestätigt, liegt aber noch nicht vor. Telefonisch netter Kontakt und sehr bemüht
Es ist unschlagbar gut, daß immer alle Teile mit Gewichtsangaben angegeben sind. Echt super. Nur bei Bestellung mit 5 versch. Artikel waren laut Shop Angabe alles am Lager. Wenn der Versand dann wegen fehlender Teile nicht gleich geliefert werden kann, wäre eine kurze Infomail der bessere Service. Trotzdem Danke!
17.09.2022
Alles Besetns bisher! Sehr netter Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Gute hochwertige Produktauswahl inkl. selbst gewogener Gewichtsangaben. Problemlose Abwicklung bei Rückgaben oder Reklamationen. Immer kleine Goodies im Paket. Alles Bestens, lediglich die Marktbegleiter können von R2 lernen.
17.09.2022
Ware ist top und wird zeitnah versendet. Das ist meines Erachtens das Wichtigste, alles andere ist Jammern auf hohem Niveau. Die Versandzeiten sind nicht immer ehrlich. Teillieferungen könnten automatisch erfolgen. Versandkosten fallen leider immer an, egal wie hoch der Bestellwert ist.
11.09.2022
Besonders gut gefallen hat mir die kurze Lieferzeit, die günstigen Preise für die Artikel und als Bonbon gab es noch eine Gratistrinkflasche 👍 Mir ist nichts negatives aufgefallen.
17.09.2022
Zuverlässige Lieferung und vielfältige Produkte : hier " Klarsicht Schutzfolie " .Sonst nirgendwo gefunden. Super schnell geliefert , obwohl " Mini-Bestellung " von etwa 10 Euro .
Ein strukturiert aufgebauter Onlineshop mit realen Angaben zu Lieferzeiten & Top-Preisen! Dazu noch ein schneller Versand, was will man mehr! Vielen Dank und weiter so! *****
07.09.2022
* * * * * TOPP * * * * *blitzschnell * * * * * sehr kompetent * * * * * prima motivierte Mitarbeiter, die immer Rat wissen * * * * * besser geht's nicht :)
Ich bestelle regelmäßig bei r2-bike, bisher gab es nie Schwierigkeiten. Pünktliche Lieferungen, sicher verpackt und die Ware ist immer wie angegeben.
günstige Angebote, superschnelle Lieferung, bei höherpreisigen Bestellungen eine Trinkflasche und Zugabe, perfekte Kommunikation und Service :-)
Es klappt immer alles, Sie sind kompetent, antworten und Liefern schnell und haben ein sehr gutes Sortiment. In Sachen Bike meine Nummer eins!
13.09.2022
Schneller Versand.Artikel war günstiger als bei der Konkurrenz.Es gab sogar eine Trinkflasche als Geschenk dazu.Bleibt einfach so wie ihr seit😀
15.09.2022
Sehr gute Interseite , schneller Versand , gutes Sortiment, kaufe schon seit Jahren dort ein . Meine Empfehlung für Selbstschrauber.
Schnelle Lieferung, wenn auch die Bestellung etwas schwierig war, weil die Website ein Problem hatte. Preis/Leistung sehr gut 👍
05.09.2022
Super Preisleistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Dazu noch Kundenservice per Telefon leicht erreichbar, insgesamt TOP👍
13.09.2022
Grandioser Support. Artikel erst recht spät lieferbar, kurzer Mailverkehr, Ausweichartikel, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
15.09.2022
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Es war noch ein Geschenk und eine kleine Tüte Gummibärchen dabei. Wirklich toll!
Innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung versandt und Ware direkt am nächsten Tag erhalten. Topservice, gern wieder