r2-bike.com- Logo - Bewertungen

r2-bike.com

6.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.338 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

09.07.2024

I bought a Stages Crank Set that…

Update: Although it took a longer time, than I thought it should, the problem is now sorted and they are doing business the way they should. Thank you R2 for getting this sorted out. I bought a Stages Crank Set that stopped working 3 days later, and now R2 is telling me that I can’t get my money back, because I used the crank. How else would I figure out that it doesn’t work!
Obwohl r2 laut eigener Aussage gerade ziemliches Chaos hat im Bezug auf die Abwicklung von Bestellungen, muss ich sagen Mega Support Mega schnelle Lieferung aller meiner Sachen. Diese habe ich in gefühlt 5 Einzel Bestellungen aufgegeben, jedes Paket war nach maximal 2 Tagen da. Auch Retouren gingen mega schnell. Plus ein Mega Support, Hier bestelle ich nur noch
28.06.2024
Super Service. Aufgrund eines Fehlers meinerseits kam das Paket leider nicht bei mir an, sondern wurde zurück zum Shop geschickt. Nach einer kurzen Mail wurde mir das Paket dann anstandslos und schnell an meine korrekte Adresse geschickt. Vielen Dank für den super Service und die starken Preise!
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel auch einzeln gut verpackt. Artikelbeschreibung inklusive der Artikelnummer des Herstellers - war für mich sehr wichtig bei der Suche, da es zwei sehr ähnliche Bauteile von Bosch gibt die sich nur in der Kabelführung unterscheiden.
Immer wieder ein toller Shop: schneller, freundlicher und kompetenter Service, Verpackung mit dem persönlichen "Etwas" (Gummibärchen) und schneller Versand - und das zu absolut wettbewerbsfähigen Preisen.
YP
Yoram P.
Overath
30.06.2024
Interesting variety of products. High quality items, Fast and reliable delivery. I have been waiting for this tool for nearly a year. It was out of stock for a long time. And R2Bike made it possible.
03.07.2024
Schnelle Lieferung bei gutem Sortiment. Leider verliert in diesem Punkt der der lokale Einzelhandel immer mehr; so gern ich diesen auch unterstützen würde. Aber wahrseinlich ist die Zeit dafür vorbei.
Marina S.
Springe
08.07.2024

Super schnelle Lieferung, top Preise, alles bestens

Habe schon mehrfach bei r2bike bestellt und bin super zufrieden. Meine Artikel waren im Angebot und nach Bestellung inmerhalb von 2 Tagen da. Klare Empfehlung! Zahlung auf Rechnung, alles entspannt
28.06.2024
Gute Beratung, hat alles gepasst. Leider war die Lieferzeit aufgrund engpässen recht lange und wurde dann noch geringfügig nach hinten verschoben, aber sonst alles super
RH
Ralf H.
Ihrlerstein
12.07.2024
Sehr übersichtliche Auswahl im Shopsystem, verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten wählbar. Versand war zügig und die Wahre in einer sinnvollen Verpackungsgröße versendet.
SP
Sven P.
Schleusingen
27.06.2024

R2bike top zufrieden

Sehr gute Preise. Sehr schneller Versand. Ware immer tip top in Ordnung. Auch mit Rücksendungen gibt es keine Probleme. So soll es sein. Danke und macht weiter so.
UK
Uli K.
05.07.2024
Lieferung wie gewohnt schnell einfach, so sollte es sein. Nett das man eine Trinkflache geschenkt bekomt. Supper Werde ich wieder bestellen, einfach TOPP
BW
Bert W.
Tuttlingen
Klasse ***** perfekt verpackt***** mit Sicherheit der schnellste Versender***** gestern bestellt heute montiert****** super Auswahl ***** gerne wieder
Antwort von r2-bike.com
Danke für die Blumen :) Viele Grüße r2bike
Ich habe beim R2 Bike 1Liter Mineralöl von Shimano bestellt. Kaufentwicklung und Versand ging es sehr zügig. Ich kann R2Bike von Herzen empfehlen.

Sorgfältig kuratiert, fair bespreist und sehr schnell geliefert.

Ich wiederhole mich zwar, aber die feine Auswahl, gute Preise und die superfixe Lieferung motivieren mich immer wieder bei euch vorbeizukommen.

Schnelle Lieferung - Zuverlässliches Kundenservice

Schnelle Lieferung, das Kundenservice hat auf meine versehentliche Bestellung, die doppelt ausfiel, sehr freundlich und verlässlich reagiert.
09.07.2024
Ich dachte immer, Tempo sei einTaschentuch 🤷🏼‍♂️ Schnelle Lieferung Top Qualität Kann ich weiterempfehlen. Radsportliche Grüße 😎💤🤸🏿‍♂️
OR

Schneller und günstiger Versand!

Bestellt. Versandkosten günstiger als beim Mitbewerber wie Rose, bike-discount etc. Prompte Lieferung, was will man mehr? 5* von mir✌️🥳

R2

Schnelle Lieferung. Regelmäßige Informationen. Teile perfekt geliefert. R2 Bike bestens zu empfehlen. Werde wieder hier bestellen!
Monika B.
Grainau
06.07.2024
Ihr seid die Besten! Service, Ware, Versand, passt perfekt und schnell! Immer wieder gerne Kunde bei Euch, vielen Dank und Grüße, SB