r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

28.06.2023

Schlechte Lieferzeit, schlechte Kommunikation

Zum zweiten Mal passt die Lieferzeit nicht. Man wird nicht informiert, stattdessen erhalte ich erst auf meine Nachfrage, wo die Ware bleibt, die Info, dass der Ware just in dem Moment angekommen sei und sich auf den Versandweg befände. Der Händler spricht von Zufall und duzt mich ungebeten und ungewollt.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie neben den genannten Lieferterminen im Shop auch die angezeigten Liefertermine im Warenkorb. Ist bspw. nur noch Menge 1 "ab Lager verfügbar", bestellt wird aber Menge 2, wird der Liefertermin für die Fehlmenge im Warenkorb angezeigt. Ihre letzten Bestellungen aus 2023 und 2022 haben wir am gleichen Tag oder einen Tag später verschickt. Da hat alles wunderbar geklappt, oder? Wir pflegen in unserer Unternehmensphilosophie auf allen Ebenen ein freundliches Miteinander per Du. Wenn wir Sie mit unserer Ansprache per Du verärgert haben, entschuldigen wir uns hiermit. Viele Grüße r2-bike
CA
Claus A.
Norderstedt
Dauert zu lange
26.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider konnte unser Lieferant den angegebenen Liefertermin nicht halten. Wir schicken dir eine adäquate Alternative, damit Du schnell zu Deiner Bestellung kommst. Bitte entschuldige die Umstände und die Wartezeit. Viele Grüße r2-bike
21.06.2023

Beschreibung ist nicht identisch

Laut Beschreibung soll der Griff einen Durchmesser von 32 mm haben. Nach mehrmaligem Fahren habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht den Durchmesser zu messen da mir neuerdings die Handgelenke nach dem Radfahren schmerzen. Siehe da, der Griff hat nicht mal 30 mm Durchmesser. Der Metallring dagegen hat 33 mm. Frage, wie kommt man da auf 32 mm in der Beschreibung??? Ich werde jetzt den Kauf stornieren da die Beschreibung nicht mit dem Artikel übereinstimmt.
23.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Die Griffe sind bereits eine Weile auf dem Markt. Der Hersteller scheint irgendwann mal den Durchmesser geändert zu haben. Das wurde leider nicht kommuniziert. Wir bitten um Entschuldigung. Allgemein geben wir den Durchmesser vom Griff immer im mittleren Griffbereich an. Sollte das Produkt für Dich nicht passen kontaktiere gerne unseren Suppport -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2-bike
20.06.2023
DD
Dieter D.
Steinheim
14.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl Lieferstatus positiv gemeldet war, deshalb habe ich die Bestellung nach ca. 10 Tagen storniert.
19.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider konnte unser Lieferant den Artikel nicht wie angekündigt liefern. Der Liefertermin wurde verschoben. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße r2-bike
AI
Andreas I.
Frankfurt am Main
10.06.2023
12.06.2023
Hallo. Wenn es zu einem Problem mit Deiner Bestellung gekommen ist, melde dich bitte bei uns. Wir helfen Dir gern weiter. -> support@r2-bike.com Viele Grüße r2-bike
09.06.2023
Ware nicht lieferbar- Status bei Bestellung falsch
12.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider kam es seitens des Lieferanten zu einer Verzögerung der Lieferung. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen. Viele Grüße r2-bike
04.06.2023
Erneut etwas bestellt das in 2-3 Tagen geliefert werden sollte, dann wieder die Nachricht das es nicht Lieferbar ist.
30.05.2023

Mehr als eine Mail gab es nicht

Mehr als eine Mail, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist gab es nicht. Eine Teillieferung wäre für mich kostenpflichtig. So warte ich bis irgendwann alles beisammen ist. Hab ich so noch nicht erlebt.
31.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir kommunizieren in unseren FAQs, dass wir Bestellungen allgemein dann verschicken, wenn alle Teile ab Lager verfügbar sind. Wird meine Bestellung automatisch teilgeliefert, wenn Artikel nicht ab Lager verfügbar sind? Grundsätzlich liefern wir Bestellungen aus, wenn alle Teile verfügbar sind. Eine Teillieferung Deiner Bestellung ist jederzeit auf Wunsch möglich. Bitte beachte, dass ggf. zusätzliche Versandkosten anfallen können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@r2-bike.com. Da einer Deiner bestellten Artikel bereits zum Zeitpunkt mit einer Lieferzeit angegeben wurde, können wir bei "kleineren" Bestellungen keinen kostenlosen Teilversand anbieten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße r2-bike
25.05.2023
Ich habe die Ware leider beschädigt erhalten und dieses auch bereits beim Kundenservice gemeldet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
06.05.2023
Auf der Seite wurden falsche Lieferzeiten angegeben. Die rückabwicklung lief jedoch gut.
08.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Der von Dir bestellte Artikel ist leider 2 Tage später eingetroffen, als im Shop angegeben. Wir bitten um Entschuldigung. Falls Du den Artikel immer noch brauchst, aktuell ist er lagernd bei uns. Viele Grüße r2-bike
05.05.2023

Komunikation

Noch keine Lieferung und keine Komunikatio
08.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Der von Dir bestellte Artikel hatte bereits zum Bestellpunkt eine längere Lieferzeit. Über den Status Deiner Bestellung informieren wir Dich 1x wöchentlich per E-Mail mit aktuellen Lieferterminen. Bitte überprüfe dazu auch den Spam-Ordner. Den aktuellen Bestellstatus habe ich Dir nochmal per E-Mail geschickt. Solltest Du Fragen zu Deiner Bestellung haben antworte direkt auf die E-Mail oder schreibe eine E-Mail an support@r2-bike.com. Viele Grüße r2-bike