r2-bike.com- Logo - Bewertungen

5.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
r2-bike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Dieser Shop ist für mich erste Wahl! Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller! Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut! Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut! Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit, Lieferung erfolgt sehr schnell!
CN
Christian N.
Brinckheim

09.09.2023
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
PH
Petra H.
Radevormwald

Bewertungen für r2-bike.com

26.04.2024
Ein Artikel der als lieferbar angezeigt wurde, ist plötzlich nicht mehr lieferbar… jetzt warte ich leider auf meine ganze Bestellung schon 2 Wochen… Da hätt ich auch woanders bestellen können
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin für einen Artikel in der Bestellung nach hinten gezogen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike
Falsche Angaben zur Artikelverfügbarkeit. Und bei Bestellung erst nach einer Woche Bescheid bekommen, dass der Artikel anstatt in 3 Tagen erst in 1.5 Monaten lieferbar ist.
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin seitens des Lieferanten verschoben. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße r2bike
17.04.2024
Die benötige Dichtmilch stand auf verfügbar, tatsächlich warte ich jetzt seit zwei Wochen auf die anderen benötigten Teile.
17.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Die Dichtmilch wurde mit einem kurzen Liefertermin vom Lieferanten angegeben. Leider verzögert sich der Termin seitens des Lieferanten. Wir bitten um Entschuldigung. Ich habe deiner Bestellung eine größere Flache zum gleichen Preis hinzugefügt, damit deine Bestellung schnellstmöglich verschickt wird. Viele Grüße r2bike
MH
Manfred H.
Landshut

Lieferung nicht zum angegebenen Zeitpunkt

Auf der Bestellseite heißt es in 3-5 Tagen lieferbar. Nun, nach 10 Tagen wurde noch immer nichts geliefert.
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin seitens des Lieferanten unerwartet verzögert. Wir bitten um Entschuldigung. Wir informieren Dich regelmäßig über den Status deiner Bestellung. Solltest Du diese ändern wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Viele Grüße r2bike
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung obwohl innerhalb 3 Tagen lieferbar. Sonst ok, a diesmal nicht
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider gab es eine Verzögerung seitens des Lieferanten. Wir haben deine Bestellung wie gewünscht storniert. Der Artikel war in der Zwischenzeit auch wieder verfügbar bei uns im Shop. Aufgrund der hohen Nachfrage ist er aber leider schon wieder nahezu ausverkauft. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike
16.04.2024
Ich warte leider immer noch auf die Lieferung. Im Vergleich zu anderen Shops ist das eher langsam :-(
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn alles Artikel ab Lager verfügbar sind, gehören wir zu den schnellsten, behaupte ich mal ganz frech. ;) Leider befindet sich einer der bestellten Artikel noch immer im Zulauf vom Lieferanten. Dieser hat den Termin leider nach hinten verschoben. Ich habe dir dazu per E-Mail den Status deiner Bestellung geschickt. Solltest du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Wir bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Viele Grüße r2bike

Bisher keine Ware erhalten

Trotz Angabe kurzer Lieferzeiten, auch nach 10 Tagen keine Ware oder neuen Liefertermin erhalten
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider verzögert sich unerwartet die Lieferung eines Artikels in deiner Bestellung. Wir informieren dich 1x wöchentlich über den Stand deiner Bestellung per E-Mail. Ich sende dir den Status nochmal zu. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du deine Bestellung ändern wollen, antworte bitte direkt auf die E-Mail. Vielen Dank für deine Geduld r2bike
JS
Jiri S.
Hasselroth-Niedermittlau
20.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mail reagiert erst nach Konfliktauslösung bei Paypal 🙁😏
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind aktuell telefonisch nicht erreichbar, weil wir wie am Telefon mitgeteilt extrem viele Anfragen bekommen. Die Beantwortung von E-Mails ist nicht bedingt durch die Konfliktauslösung bei Paypal. Sie Fahrradsaison ist gestartet, wir haben viele Anfragen und brauchen ca. 2-3 Werktage zum Beantworten von Anfragen. Vielen Dank für dein Verständnis r2bike
PV
Peter V.
01.05.2024
Artikel noch nicht erhalten weil im nachhinein nicht vorrätig, kann noch Wochen dauern.
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte achte während deiner Bestellung auf die genannten Liefertermine im Bestellprozess. Der von die bestellte Artikel ist nicht in gewünschter Menge ab Lager verfügbar. Kurz: du hast mehr bestellt, als wir am Lager haben. Im Warenkorb wirst du auf die Fehlmenge und den Liefertermin hingewiesen. Sobald deine Bestellung vollständig verfügbar ist, melden wir uns per E-Mail bei dir. Vielen Dank für deine Geduld r2bike
Lieferung noch nicht erhalten und reagiert nicht auf Mails…
Es dauert lange, bis die Bestellung einkommt.
PM
Lange Lieferzeiten, Ware nicht auf Lager.
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte der Artikel eine etwas längere Lieferzeit vom Lieferanten als angegeben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Die Stornierung der Bestellung wurde ausgeführt. Der Artikel ist mittlerweile wieder lieferbar. Viele Grüße r2bike
JS
Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Antwort von r2-bike.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir. Die Sendungsverfolgung entnimmst du bitte der E-Mail, die wir dir geschickt haben. Vielen Dank für deine Geduld r2bike
26.04.2024

OK
Oli K.
Schweinfurt
29.03.2024
Lieferung sehr schnell, Preis auch Top.Qualität Top. 1 Stern muss ich jedoch abziehen.Für eine kleine Schaltungsklemme so ein großes Paket zu nehmen wo man einen kleinen Luftpolsterumschlag hätte nutzen können, ist schon übertrieben und nicht gerade CO2 freundlich.
ME
MP E.
Ruhrpott
15.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Der Online-Preis war der Beste, den ich finden konnte. Die Lieferung hat sich aufgrund der Verfügbarkeit eines Artikels unerwartet leicht verzögert. Die entsprechende Kommunikation diesbezüglich war vorbildlich.