Dieser Shop ist für mich erste Wahl!
Sehr gutes Sortiment bis Erlesenes, Premium- Hersteller!
Eine "Neue Artikel" Kategorie, sehr gut!
Jeder Artikel hat eine Werks- Gewichtsangabe und vom r2- Team gewogenen Wert, Sehr gut!
Preislich sehr gute Angebote, hohe Lieferverfügbarkeit,
Lieferung erfolgt sehr schnell!
Habe die Sachen vor einer Woche zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Auf eine Mailnachfrage habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Der telefonische Support ist abgemeldet. Habe selten solch Ignoranz erlebt.
Bis jetzt war r2 Bike immer schnell und zuverlässig mit einer großen Auswahl an Teilen aber meine letzte Bestellung war die erste die jetzt knapp seit 3 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt aber sonst sehr guter Shop
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung ist noch nicht verschickt. Von einem Artikel hast du mehr bestellt, als vorrätig war. Ich schicke dir den detaillierten Status deiner Bestellung nochmal per E-Mail. Wenn du etwas ändern möchtest, antworte bitte direkt auf die E-Mail.
Vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
r2bike
Leider wurde meine bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht verschickt. Angeblich war ein Teil aus der Bestellung nicht lieferbar. Online stand es immer noch als sofort verfügbar. Ich habe schon oft hier bestellt war immer recht zufrieden. Aber sowas geht nicht. Telefonisch ist der Support auch nicht zu erreichen. Man bekommt nur eine Ansage, dass im Moment (Haha) sehr viele Anfragen reinkommen und man doch eine Mail schicken soll.
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass nur Artikel mit dem Status "ab Lager verfügbar" auch sofort verschickt werden können. Der von dir bestellte Artikel hatte zum Bestellzeitpunkt eine kurze Lieferzeit. Leider hat sich der Liefertermin nach hinten verschoben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Über den Status einer nicht gelieferten Bestellung informieren wir dich automatisch 1x wöchentlich. Vielleicht ist die E-Mail im Spam gelandet?
Die Bestellung haben wir wie gewünscht storniert.
Viele Grüße
r2bike
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller lief
Schneller Lieferung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der als lieferbar angezeigt wurde, ist plötzlich nicht mehr lieferbar… jetzt warte ich leider auf meine ganze Bestellung schon 2 Wochen…
Da hätt ich auch woanders bestellen können
Bewertung melden
Antwort von r2-bike.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hat sich der Liefertermin für einen Artikel in der Bestellung nach hinten gezogen. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Viele Grüße
r2bike
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.